Windows 10: Kamera-App mit neuer Benutzeroberfläche aktualisiert
Helfe beim Thema Windows 10: Kamera-App mit neuer Benutzeroberfläche aktualisiert in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Kamera-App mit neuer Benutzeroberfläche aktualisiert [ATTACH]Microsoft nutzt die Möglichkeit, die in Windows 10 enthaltenen Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 28. Dezember 2018.
Windows 10: Kamera-App mit neuer Benutzeroberfläche aktualisiert
Windows 10: Kamera-App mit neuer Benutzeroberfläche aktualisiert - Ähnliche Themen - Kamera App Benutzeroberfläche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kamera App für Windows 10Kamera App für Windows 10: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Windows 10 System die Kameraapp nicht installiert. Sämtliche Versuche die original Kamera App zu installieren schlagen fehl, auf der Microsoft Seite kann ich zwar auf Download klicken, aber dann passiert nichts mehr. Wie kann ich die App installieren?... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Windows Insider Benutzeroberfläche.Windows Insider Benutzeroberfläche.: Hallo an die Profies. Wer kann mir helfen? Habe eine eigene Partion für das Insider erstellt und es ging super, nachdem ich leider 9Monate im Krankenhaus war kann ich dort nicht zugreifen. Immer wenn ich mich anmelden will versucht der Rechner Updates zu machen und verweigert den Zugang.... |
Windows 10 Insider | 9. Januar 2018 |
Netflix App kann nicht aktualisiert werdenNetflix App kann nicht aktualisiert werden: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich bei jedem Start der Windows 10 Netflix App die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Doch wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" klicke öffnet sich die Store Seite wo nur "Starte" und "In Start anheften" zur Verfügung stehen. Auch über das Downloads und... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |
Windows-Benutzeroberfläche ist bei mir nicht auf DeutschWindows-Benutzeroberfläche ist bei mir nicht auf Deutsch: Hallo wie ändere ich das Sprachpaket Deutsch in Sprachpaket Deutsch für Benutzeroberfläche und auch Spracherkennung, bzw. wo kann ich sowas runterladen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
Anleitung für die neue Kamera AppAnleitung für die neue Kamera App: Leider finde ich keine Anleitung zur neuen Kamera App für mein Lumia 950. Das Netz ist voll von Anleitungen mit nicht (mehr?) zutreffenden Funktionen und 08/15-Anleitungen, in denen ständig die Floskel: "Wenn Ihr Handy dies und das kann, ..." auftaucht. Zum Beispiel habe ich nicht die Bedeutung... |
Windows 10 Mobile | 29. August 2016 |
Windows Kamera AppWindows Kamera App: Hallo, die Kamera an meinem Acer Aspire Switch 10e geht nicht. Die Windows Kamera App öffnet sich, die Frontkamera geht auch. Aber die Hauptkamera geht einfach nicht. nur schwarzer Bildschirm Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |
Windows Kamera AppWindows Kamera App: Bei meinem Trekstor Surftab habe ich folgendes Phänomen: Die Windows Kamera App funktioniert nur nach einem Neustart. Nach normalen Herunterfahren und normalen Start ist der Bildschirm schwarz ohne Fehlermeldung Betriebssystem Windows10 (bei Windows 8 hat's noch funktioniert) Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Oktober 2015 |
Fehler in der Windows 10 BenutzeroberflächeFehler in der Windows 10 Benutzeroberfläche: Zu Beginn lief Windows 10 wirklich gut, doch seit einigen Tagen sind die meisten Windows Benutzeroberflächen kaum noch zu benutzen (siehe Screenshot). Dies betrifft das Startmenü, z.T. die Taskleiste und einige Apps wie z.B. Netflix. Eine Neuinstalation von Windows mithilfe einer frischen... |
Windows 10 Support | 13. August 2015 |