Windows 10 Kamera deinstalliert

Helfe beim Thema Windows 10 Kamera deinstalliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte mal eine Frage :) Meine eingebaute Laptop Kamera geht seit dem wechsel von Windows 8 auf Windows 10 nicht mehr richtig. Auf skype... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FleckiTV, 12. Dezember 2016.

1. FleckiTV
    FleckiTV Gast

Hallo, ich hätte mal eine Frage Windows 10 Kamera deinstalliert

Meine eingebaute Laptop Kamera geht seit dem wechsel von Windows 8 auf Windows 10 nicht mehr richtig. Auf skype ging es anfangs, mit der Kamera app allerdings nicht (wird nicht erkannt), was mich anfangs nicht störte. Seit ein paar Wochen geht es aber auch bei skype nicht mehr. Die Kamera wird wie normal blau (also dieses licht als Zeichen dass sie aktiv ist), aber das Bild hat stunden lang angezeigt das es lädt, es ging aber nicht. Ich hab es nach 5 stunden laden dann aufgegeben.

Jetzt habe ich es getan, wie Microsoft es empfiehlt, falls sie nicht lädt & es auch nicht am Antivirenprogramm liegt: ich habe sie deinstalliert. Dann sollte ich auf "Hardewareveränderungen" gehen, dort sollte sie zum installieren wieder angezeigt werden. Allerdings finde ich sie dort nirgendwo.

Im Internet steht auch nirgendwo wie ich sie wieder installieren kann.

Weiß das jemand von euch??

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, ich hab echt keine Ahnung wie ich die Kamera wieder installieren kann Windows 10 Kamera deinstalliert

Liebe Grüße Windows 10 Kamera deinstalliert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kamera deinstalliert - Ähnliche Themen - Kamera deinstalliert

Forum Datum

Kamera wird nach neuestem Windows Update nicht mehr erkannt

Kamera wird nach neuestem Windows Update nicht mehr erkannt: Am Mittwoch, den 14.04.21 wurde die Kamera des Laptops das letzte Mal benutzt. Am Donnerstag, den 15.04.21 wurde der Installation des neuesten Windows-Updates zugestimmt und die Installation durchgeführt. Danach wird die Kamera nicht mehr erkannt Fehlercode: 0xA00F4244<NoCameraAreAttached>. Was...

Windows 10 Support Samstag um 10:17 Uhr

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.: Hallo, bei meinem Notebook Asus ZenBook 3 Deluxe funktioniert seit einiger Zeit das eingebaute Mikrofon nicht mehr. Es wird von Windows erkannt, nimmt allerdings keinen Ton mehr auf. Ich habe bereits die Windows-Problemlösung durchgeführt, die von Windows vorgeschlagenen Treiber neu...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 Kamera wechseln?

Windows 10 Kamera wechseln?: Hallo, Ich habe momentan die Frontkamera auf meinem Windows 10 an. Ich möchte aber meine WebCam als Kamera nehmen. Wie kann ich das machen? Liebe Grüße GuteAntwort3001 https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kamera-wechseln

Windows 10 Support 14. April 2021

MSI GF63 Gaming-Laptop Kamera wird im Geräte Manager nicht mehr angezeigt

MSI GF63 Gaming-Laptop Kamera wird im Geräte Manager nicht mehr angezeigt: HILFE! Meine Cam ist weg. Es handelt sich um die im Notebook integrierte Cam. Daten: MSI GF63 THIN 10SCXR-1449, Gaming-Laptop mit 15,6 Zoll Display, Core i5 Prozessor, 8 GB RAM, 512 GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 1650 Max-Q Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2021

Kamera Surface GO geht nicht mehr

Kamera Surface GO geht nicht mehr: Nach dem Anklicken um ein Foto machen zu können, bekomme ich folgende Fehlermeldung: 0xA00F4292<PhotoCaptureStartTiomeout> Weiterlesen...

Surface 29. März 2021

Kamera funktioniert nicht

Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, daß die Kamera von meinem Laptop nicht funktioniert. Es wird immer nur ein schwarzes Bild angezeigt. Mein Laptop ist ein "Lenovo IdeaPad 320". Die Hardware wird als "funktioniert einwandfrei" angezeigt aber egal was ich mache, es funktioniert nichts. Ich...

Windows 10 Support 23. März 2021

Panasonic Kamera kann Bilder nicht hochladen

Panasonic Kamera kann Bilder nicht hochladen: Folgendes Problem: Ich habe Windows 10 neu installiert, vorher konnte die Bilder/Fotos immer hochladen ohne Probleme, nun geht es nicht mehr, nur noch in dem ich ein eigenes Laufwerk anmelde. Erstaunlicher Weise werden aber Fotos über mein Tablet - Samsung - hochgeladen. Wie kann ich dieses...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2021

Kamera: eingebaute Webcam wurde deinstalliert

Kamera: eingebaute Webcam wurde deinstalliert: Anläßlich der Installation von Windows 10 wurde verlangt, dass man die eingebaute Webcam deinstalliert. Wie kann ich sie jetzt wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 Kamera deinstalliert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. integrierte webcam deinstalliert

,
  2. webcam wurde deinstalliert

,
  3. kamera versehentlich deinstalliert

,
  4. win10 Kamera versehentlich deinstalliert