Windows 10: Kamera über USB findet Daten nicht

Helfe beim Thema Windows 10: Kamera über USB findet Daten nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich eigentlich zufrieden mit dem Update auf 10 war, stellt sich ein großes Problem dar: meine Kamera (Fuji Finepix F550EXR)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SGoe, 13. August 2015.

  1. SGoe
    SGoe Gast

    Windows 10: Kamera über USB findet Daten nicht


    Hallo zusammen,


    nachdem ich eigentlich zufrieden mit dem Update auf 10 war, stellt sich ein großes Problem dar: meine Kamera (Fuji Finepix F550EXR) überspielt einfach keine Bilder mehr via USB. Auch wenn ich im Datei-Explorer die Kamera anwähle, erhalte ich keinen Zugriff mehr auf die eigentlichen Bilddaten. Das Anzeigen versteckter Ordner bringt auch keine Besserung. Da ich derzeit mein Auto zum Verkauf inserieren möchte, ärgert mich das schon "ein wenig".

    Hat jemand eine Lösung ? Bei Sticks kann es ja mal an der Formatierung liegen, doch will ich die SD-Card gerade WEGEN der vorhandenen Bilder nicht neu formatieren !

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Kamera über USB findet Daten nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kamera über USB findet Daten nicht - Ähnliche Themen - Kamera USB Daten

Forum Datum

Kameraprobleme! Windows 10 findet meine Kamera des Laptops nicht. Fehlercode...

Kameraprobleme! Windows 10 findet meine Kamera des Laptops nicht. Fehlercode...: Auf meinem MSI CR61 Laptop mit Windows 10 wird die Kamera nichtmehr gefunden.Fehlercode 0xA00F4244<No CamerasAreAttached>Da die Kamera eingebaut ist, ist es vieleicht ein Treiberproblem?Danke für die Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt: Ich will Skype an meinem Notebook Samsung 600B4B mit einer externen USB-Kamera Logilink UA0072 betreiben, da diese LEDs zum Ausleuchten besitzt, das NB aber nicht. Die eingebaute NB-Kamera wird im Win10-Gerätemanager unter "Kamera" gelistet, die externe aber nicht, sondern zusammen mit einem...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2020

Asus Laptop findet Kamera nicht

Asus Laptop findet Kamera nicht: Hallo, mein Laptop behauptet steif und fest, er hätte keine Webcam. Dass sie da ist und dass sie an sich funktioniert, ist unstrittig, weil sie in der Vergangenheit einige wenige Male plötzlich funktioniert hat. Im Gerätemanager ist keine Kamera aufgeführt. Von der Asus-Website habe ich die...

Windows 10 Support 12. April 2020

USB-Kamera

USB-Kamera: Ich habe eine 2. USB-Kamera angeschlossen, habe allerdings nur Zugriff auf eine der Kameras. Treiber ist laut Windows OK, 2. Kamera wird auch in der Systemsteuerung (Geräte u. Drucker) angezeigt. We und wo bekomme ich Zugriff auf die 2. Kamera (Grundig) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

USB Kamera

USB Kamera: Ich hatte Skype genutzt und nun schaltet sich die Kamera nicht mehr ab, was kann ich tun, Habe schon deinstalliert und neu installiert bleibt aber so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Funktionsupdate für Windows 10 - Laptop findet Kamera nicht mehr

Funktionsupdate für Windows 10 - Laptop findet Kamera nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe gestern mit viel Schwierigkeiten das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, aufgespielt bekommen und mein Laptop - ein ACER Aspire V 15 Nitro - findet nun die Kamera nicht mehr. Hat noch jemand das gleiche Problem und evtl. ein Lösung dafür. Besten Dank schon...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

USB Kamera

USB Kamera: Hallo Seit einiger Zeit versuche ich nun schon eine PS3EYE Camera auf meinem PC unter Win 10 zu Installieren. Der erforderliche Treiber ist vorhanden und Läuft einwandfrei. Bei einem mitgelieferten Testprogramm läuft die Kamera auch unter Skype gibt es keine Probleme. In Win 10 wurde die...

Windows 10 Support 17. November 2016

Mein Laptop findet die kamera nicht !

Mein Laptop findet die kamera nicht !: I habe SONY VAIO Laptop. Die eingebaute Kamera wird nicht gefunden. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Windows 10: Kamera über USB findet Daten nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb kamera aktivieren windows 10

    ,
  2. USB Kamera finden

    ,
  3. usb endoskop kamera software windows 10

    ,
  4. usb kamera anzeigen windows 10,
  5. externe kamera anschließen windows 10,
  6. endoskop kamera treiber windows 10,
  7. treiber für endoscope camera,
  8. mscopes usb camera instalieren windows 10,
  9. usb kamera erkannt wo kann ichsie finden,
  10. usb camera anzeigen,
  11. externe kamera finde,
  12. externe kamera installieren,
  13. usb-hd-endoskop-kamera uec-3570.ahd software,
  14. usb kamera,
  15. externe kamera anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden