Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.

Helfe beim Thema Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atlasggg, 9. Juli 2023.

1. Atlasggg
    Atlasggg Gast

Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze Zeit das sich die hardware vor kurzem veraendert hat.

Weiterlesen...

#1 Atlasggg, 9. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-kann-keinen-key-aktivieren-neues/fe358fd8-6d84-4d45-80c4-4f4345b37f1e

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard. - Ähnliche Themen - Key aktivieren Mainboard

Forum Datum

Windows 10 aktivieren nach dem wechseln des mainboards.

Windows 10 aktivieren nach dem wechseln des mainboards.: Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit mein Mainboard gewechselt und seit dem ist Windows nicht mehr auf meinem PC aktiviert. Erst hat es mich nicht weiter gestört, aber das Wasserzeichen wird auf dauer doch recht lästig. Windows 10 hab ich erlangt durch ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 aktivieren nach Mainboard wechsel

Windows 10 aktivieren nach Mainboard wechsel: Hallo, Bei mir ist vor 2 Tagen das Netzteil, Grafikkarte, die HDD für Spiele und das Mainboard durchgebrannt schlechtes Netzteil. Nun habe ich die kaputten Teile getauscht und Windows möchte jetzt das ich es erneut aktiviere. Ich bin auf Problemlösung gegangen und bin sämtlichen Anleitungen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation neues Mainboard ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor Jahren für ein Upgrade verwendet hatte. Nun habe ich mir ein neues Mainboard angeschafft und Windows neu installiert. Ich bin auch wie zuvor mit meinem...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?

Wie kann ich Windows wieder Aktivieren ohne mir einen neuen Key zu Kaufen?: Ich habe mir am 25.12 einen PC zusammen bauen lassen. Dabei wurde auch Windows installiert, heute aber habe ich entdeckt das Windows nicht mehr aktiviert ist. Ich habe versucht den Key nochmal einzugeben allerdings steht dort nur das der Key bereits auf einem anderem Gerät verwendet wurde. Was...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows 10 nach Mainboard tausch aktivieren

Windows 10 nach Mainboard tausch aktivieren: Ich habe Windows 10 Home gekauft. Neuinstalliert und kein Microsoft Konto angelegt, sondern 2 Lokale Konten. Übertragung der digitalen/ Berechtigung/ Lizenz habe ich via Browser gemacht. Wenn ich jetzt Mainboard tausche wie übertrage ich die Lizenz auf das neue Mainboard ? Danke...

Windows 10 Support 5. April 2017

neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere

neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere: Hallo, habe ein neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere, ich habe von einer vorinstallierten Version von Win 7 auf Win 10 gewechselt, ich habe jetzt aber weder alten noch neuen Produktkey, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10: Hallo Community, mir ist das Mainboard mit Windows 10 Pro drauf kaputt gegangen. (Lizenz von Windows 8) Wie verhält sich das jetzt mit Windows 10 wenn ich mir ein neues Mainboard zu lege, kann ich die Festplatte einfach wieder anschließen und alles läuft oder muss ich alles neu installieren....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden