Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.

Helfe beim Thema Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, gestern am Vormittag habe ich mein Laptop benutzt und danach habe ich es heruntergefahren. Ich glaube, bin ich aber nicht sicher, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ddllll, 27. August 2019.

  1. ddllll
    ddllll Gast

    Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.


    Guten Abend,


    gestern am Vormittag habe ich mein Laptop benutzt und danach habe ich es heruntergefahren. Ich glaube, bin ich aber nicht sicher, ein update wurde in dieser Zeit durchgeführt. Aber weil die Akku schon etwa alt ist, ist das Laptop total ausgeschaltet. Als ich es erneut nach wenigen stunden starten wollte, konnte Windows 10 nicht gestartet werden. Es hieß, HDD failed, floppy failed, Realtek boot agent failed. ich habe dann folgendes bekommen


    Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.


    Nach mehrfach Versuchen in BIOS, wo ich die Daten auf Standardeinsteellungen gemacht habe, hat es etwas getan und konnte ich mich sogar in Windows 10 normal anmelden. Dann ales saht normal aus, auer dass keine Shortcuts gab. Ich habe auf Start gedruckt und dann kam so ungefähr ein Bild "Windows kann nicht funktionieren. es ist ein problem aufgetreten :-( . Windows muss neu gestartet werden" Dann kam es ständig ein Icon Windows Diagnose Probleme Behebung und dann wieder "Windows kann nicht funktionieren. es ist ein problem aufgetreten :-( . Windows muss neu gestartet werden". Am Ende kam das erste Bild was ich gepostet habe. Dann nach erneut mehrfach Versuchen in BIOS, wo ich gedruckt habe Stndardeinstellung Speichern und Exit kam es zu so was als Bild.

    Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.


    und dann das

    Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.

    dann als ich auf Problemebehebung gewählt habe, kam es das

    Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.

    bei Auswahl der erster Option kam es das

    Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.

    auf zweites kamen diese zwei

    Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.

    Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.


    bei Systemwiederherstellung kam es das

    Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.

    und auf Starthilfe kam es

    Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.


    Ich habe nur das recovery disc für das alte version windows 7. Ich habe leider keine Sicherung von Windows 10 und von meine Dateien. Ich würde als letzte Lösung eine Wiederherstellung auf Windows 7 von dem recovery disc durchführen, nur es steht alle Daten von HDD werden gelöscht. Und das ist, was mit vor allem eilt, dass ich also nicht die Daten von HDD verliere.


    Gibt es eine Lösung, dass ich dieses Problem behebe und Windows 10 weiter benutzen ohne Wiederherstellung?


    Und wenn ich eine Wiederherstellung auf Windows 7 unbedingt durchführen muss, gibt es eein Weg die Dateien von HDD zu retten?


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    891

    Ein System kann man nur wiederherstellen, wenn man es zuvor gesichert hat.
    Die Windows-eigene Sicherung ist nicht zu empfehlen.
    Besser ist es mit Acronis True Image die System-Platte regelmäßig auf eine externe HDD zu sichern. Ich mache das ein- bis zweimal pro Monat.

    In Deinem Fall solltest Du Windows im abgesicherten Modus starten.
    Wie starte ich Windows 10 im abgesicherten Modus?
    Den PC bei derartigen Arbeiten immer mit dem Netzteil betreiben.
     
Thema:

Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden. - Ähnliche Themen - Update gestartet

Forum Datum

Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen gestartet

Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen gestartet: Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen gestartet [ATTACH]Microsoft hat den September-Patch-Day gestartet und neue Aktualisierungen für alle verfügbaren Windows 10-Versionen herausgegeben. Auch ältere Versionen in den Long-Term Servicing Channels und Windows 10 Mobile werden...

Windows 10 News 11. September 2019

Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen gestartet

Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen gestartet: Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen gestartet [ATTACH]Microsoft hat den August-Patch-Day gestartet und neue Aktualisierungen für alle verfügbaren Windows 10-Versionen herausgegeben. Auch ältere Versionen in den Long-Term Servicing Channels und Windows 10 Mobile werden...

Windows 10 News 13. August 2019

Der Desktop wird nach dem WinX-Update nicht mehr gestartet.

Der Desktop wird nach dem WinX-Update nicht mehr gestartet.: Dies ist normalerweise ein sehr kompetentes System, das meine Frau für E-Mails usw. verwendet. Es betreibt WinX seit einigen Jahren. Gelegentlich führt ein Windows-Update zu einer Fehlfunktion. Es lief gestern Morgen gut, dann versuchte ein massives Windows Update zu installieren und es wurde...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Rennspiel Forza Horizon 4 nach Update/Erweiterung = DCOM können nicht gestartet werden FEHLER 5

Rennspiel Forza Horizon 4 nach Update/Erweiterung = DCOM können nicht gestartet werden FEHLER 5: Hallo liebe Community, ich habe seitdem ich mir für das Spiel Forza Horizon 4 das Update/Erweiterung runtergeladen habe Probleme. Übrings Microsoft Support und anderes konnte mir nicht weiterhelfen. Ich kann es nicht mehr spielen und im Ereignisprotokol kommt das: Ein DCOM-Server...

Windows 10 Sicherheit 15. Dezember 2018

Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet!

Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet!: Hallo, Mein Laptop (Lenovo Ideapad, U330p) hat automatisch das Windows 10 Update geladen und nun kann ich ihn nicht mehr hochfahren. Ich komme nur bis zum Startbildschirm bei dem ich mein Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged area!...

Windows 10 Support 18. September 2018

Patch-Day mit neuen Windows 10-Sicherheits-Updates gestartet

Patch-Day mit neuen Windows 10-Sicherheits-Updates gestartet: Patch-Day mit neuen Windows 10-Sicherheits-Updates gestartet [IMG]Microsoft hat den offiziellen Mai-Patch-Day gestartet und neue Patches für alle verfügbaren Windows 10 Versionen herausgegeben, inklusive einem ersten Update für Windows 10 Version 1803 aka Windows 10 April 2018 Update. Die...

Windows 10 News 8. Mai 2018

Patch Day: Neue kumulative Windows 10-Security-Updates gestartet

Patch Day: Neue kumulative Windows 10-Security-Updates gestartet: Patch Day: Neue kumulative Windows 10-Security-Updates gestartet [IMG]Microsoft hat den offiziellen April-Patch-Day gestartet und neue Aktualsierungen für alle Windows 10 Versionen herausgegeben, inklusive Delta-Updates für Windows 10 Version 1607 und neuer. Die Updates stehen ab sofort zur...

Windows 10 News 10. April 2018

"wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich

"wird neu gestartet" läuft endlos. Kein Zugriff auf Rechner mehr möglich: Ich habe einen 2 Jahre alten "Surface" Rechner / Tablet und habe gestern das aktuell angebotene Update für win10 durchgeführt. Leider hat sich der Rechner beim hochfahren irgendwie "festgefressen" und seitdem sehe ich den Bildschirm mit der Schrift "wird neu gestartet" und dem sich drehenden...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hdd failed floppy failed