Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.

Helfe beim Thema Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH]Hallo, Ich habe meine hardware von mein PC geändert und habe dann windows 10 zurückgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldung:Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexkumar1, 15. März 2021.

  1. alexkumar1
    alexkumar1 Gast

    Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.


    Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key. Hallo,

    Ich habe meine hardware von mein PC geändert und habe dann windows 10 zurückgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldungWindows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.ie kommunikation mit den aktivierungservern war nicht möglich.Warten sie einige minuten und versuchen sie es erneut. 0x87e1070e3

    Bitte helfen!

    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 alexkumar1, 15. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key. - Ähnliche Themen - aktiviert trotz gültigen

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...: Moin :Also, nach dem letzten Update hat sich mein Laptop plötzlich in den Ruhemodus begeben, jedoch angezeigt, dass er sich sperren würde. Ich hab ihn einfach wieder angemacht und es schien alles okay zu sein. Nach einer Nacht im Energiesparmodus erschien dann jedoch der Text "Windows...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 Key Gültigkeit

Windows 10 Key Gültigkeit: Ich habe vor mir einen Laptop, deren Sprache ich von türkisch auf deutsch umzustellen versucht habe, aber alle Versuche gescheitert sind. Deswegen wollte ich eine Neuinstallation mit einer deutschen Version durchführen. Ist der Key auch für die deutsche Version anwendbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows 10 key gültig?

Windows 10 key gültig?: Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen danke schonmal lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-gueltig

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?

Windows kann trotz funktionierendem Key nicht aktiviert werden?: Hey, mein Problem steht im Titel. Ich habe nun schon 2 Windows Keys probiert, um das Windows meines neuen PC's zu aktivieren, jedesmal kann Windows "auf diesem Gerät (aber) nicht aktiviert werden"... Der beigegebene Fehlercode ist folgender: 0xC004C060 Nervt mich echt, das ganze... bitte um...

Windows 10 Support 13. März 2020

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich

Aktivierung trotz gültigem Produkt Key nicht möglich: Hallo, ich habe in 01/2017 eine Windows 10 Home Lizenz im Microsoft Store gekauf. Nun habe ich heute Windows 10 (1803) installiert, weil mit meine bisherige Installation (1709) kein Update mehr möglich war. Bei der Installation habe ich angegeben, dass kein Key vorliegt, um diesen nach der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht

Windows 10 Upgrade kennt gültigen Produkt-Key von Windows 8.1 (aktiviert) nicht: Beim Upgrade vom aktivierten Windows 8.1 auf Windows 10 erhalte ich nach Eingabe des mehrmals überprüften Produkt-Keys die Meldung, dass "was mit dem Produkt-Key nicht stimmt", ich sollte einen anderen verwenden. Mit diesem Original-Key wurde schon Windows 7, 8 und 8.1 fehlerlos aktiviert....

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz key

    ,
  2. windows 10 key funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden