Windows 10 Kann nichts auswählen?

Helfe beim Thema Windows 10 Kann nichts auswählen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Aus was für einen Grund auch immer wenn Ich zbs Musik öffne überspringt Windows die Songs in Lichtgeschwindigkeit, stellt es euch vor als würded... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannikWeber, 25. November 2021 um 15:52 Uhr.

1. JannikWeber
    JannikWeber Gast

Moin, Aus was für einen Grund auch immer wenn Ich zbs Musik öffne überspringt Windows die Songs in Lichtgeschwindigkeit, stellt es euch vor als würded ihr mit einen Autoclicker 200x die Sekunde auf Skip drücken.
    Habe schon Tatatur abgeschlossen an der lieg es nicht.
    Habe so einen Fehler noch nie erlebt was könnte das sein ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kann nichts auswählen? - Ähnliche Themen - auswählen

Forum Datum

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?: Wie kann ich mit Adobe Acrobat in einer PDF eine Auswahl aufziehen und diese als Bild speichern? Manchmal wenn ich eine Auswahl aufziehe und ich rechts klicke steht schon da "als Bild speichern" aber oft steht nur da "Auswahl exportieren" oder "schnappschuss erstellen" Was muss ich einstellen...

Windows 10 Support Freitag um 08:22 Uhr

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV): Woran kann es liegen, das ich unter Projizieren keine Auswahl treffen kann (hat schon einmal funktioniert)

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

Speicherplatz freigeben oder anderes Laufwerk auswählen 0x80070070

Speicherplatz freigeben oder anderes Laufwerk auswählen 0x80070070: Hallo,ich kann keine Spiele Forza Horizon 5 herunterladen obwohl der ausgewählte Speicherort mehr als genug verfügbaren Speicher besitzt.Selbiges Problem hatte ich bei AOE4, da hat es erst nach gefühlten 20 Wechsel der Festplatte und Neustarts funktioniert.Ich möchte allerdings in Zukunft keine...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows Backup Speicherort auswählen?

Windows Backup Speicherort auswählen?: Hallo, ich möchte ein Backup von meiner SSD machen. Im System ist auch noch eine HDD die ich nicht sichern will. In einen Video habe ich gesehen wie eine Person nur ein einziges Laufwerk auswählt. Bei mir geht das aber nicht. Ich kann da nichts ankreuzen oder so der will alles kopieren. Wie kann...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung

Family Safety - Apps und Spiele - Spiel steht nicht zur Auswahl zu Zeitbeschränkung: Halloich habe für meine Tochter ein Windows-10-Laptop gekauft.Sie hat bereits einen Microsoft-Account und ist bereits in Microsoft Family als Kind integriert.Ich möchte ihre Spielzeit beschränken, aber das installierte Spiel ist nicht in der Liste der auszuwählenden Apps.Daher kann ich es...

Windows 10 Support 20. September 2021

Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll

Auswählen was beim Drücken des Netzschalters geschehen soll: Guten Tag,ich wollte einstellen, dass beim Drücken des Netzschalters der Laptop runterfährt. Aber was passiert?Bei jeder Einstellung geht er nur in "Energie sparen" oder bei "Bildschirm ausschalten" macht er gar nichts.Auch reicht es nicht nur kurz die Taste zu drücken, sondern ich muss länger...

Windows 10 Support 12. September 2021

Diagnosedaten Windows 10 was soll ich auswählen?

Diagnosedaten Windows 10 was soll ich auswählen?: Also mache gerade die Erstkonfiguration und check grad nicht was der Unterschied ist zwischen "erforderliche Diagnosedaten" und "Erforderliche und optionale Diagnosedaten" Was soll ich da auswählen und was hab ich da für Vorteile bzw Nachteile?...

Windows 10 Support 26. August 2021

Was muss ich hier auswählen, um Windows 10 aufzufrischen?

Was muss ich hier auswählen, um Windows 10 aufzufrischen?: Bei Windows 8 gab es diese Auswahl nicht [ATTACH] Windows 10 soll halt aufgefrischt, alle Apps deinstalliert, aber die privaten Dateien beibehalten werden. Bei Windows 8 habe ich das öfters gemacht. https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-ich-hier-auswaehlen-um-windows-10-aufzufrischen

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows 10 Kann nichts auswählen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden