Windows 10 kaputt

Helfe beim Thema Windows 10 kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr. In den letzten 3 Jahren wurde das System öfter mal angehalten mit der Meldung (Systemfehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ebifi, 23. März 2022.

1. ebifi
    ebifi Windows User

Windows 10 kaputt

mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr.

In den letzten 3 Jahren wurde das System öfter mal angehalten mit der Meldung
    (Systemfehler Windows muss neu gestartet werden) nach ein paar Sekunden wurde
    Windows mit den gleichen Einstellungen neu gestartet und ich konnte weiter arbeiten.
    Dies passierte in den letzten 3 Jahren so ca. 20-30 mal.

Jetzt kam die Meldung wieder, aber diesmal dauerte der Start sehr lange und am Ende
    kam die Meldung (Verbindung mit Microsoft Konto nicht möglich), auf dem Desktop er schien nur eine Handvoll Symbole, Windows wurde mit einem Standartprofil gestartet und Nvidia GeForce bot neue Driver an.

Alle Dateien auf der Festplatte sind noch vorhanden und ich kann sogar aus dem
    Windows Explorer heraus Portable Apps wie Thunderbird, Firefox usw. starten.

In der Systemsteuerung sind noch alle Programme installiert.
    Die Bibliotheken sind natürlich leer.

Wie bekomme ich mein ursprüngliches Windows wieder?

In den Einstellungen Wiederherstellung und Daten beibehalten, werde ich aufgefordert
    (Legen Sie Ihr Windows-Installations- oder -Wiederherstellungsmedium ein und starten Sie den PC mit dem Medium neu.)

Beides habe ich natürlich nicht, beim Kauf des PCs war Windows 10 installiert.

PC ist Intel i5, 8 MB RAM.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

DOPPELPOST
    mein Windows10 funktioniert nach ca. 3 Jahren nicht mehr.

#2 zisselmann, 23. März 2022
Thema:

Windows 10 kaputt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kaputt - Ähnliche Themen - kaputt

Forum Datum

KB5013942 - Microsoft Store kaputt nach Patch

KB5013942 - Microsoft Store kaputt nach Patch: Hallo liebe MS-Community,ich habe gestern 3 Rechner mit einem Windows 10 Enterprise installiert und durchgepatcht inkl. dem oben genannten KB5013942 vom 10.5.22. Anschließend wollte ich noch ein paar Dinge vom Microsoft Store installieren, diese Installationen sind aber nach dem Download immer...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:27 Uhr

TASTATUR KAPUTT!?

TASTATUR KAPUTT!?: Meine Strg Taste öffnet meinen Browser und die Windows Taste schaltet meinen Computer aus. https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-kaputt-16

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Internetverknüpfungen kaputt

Internetverknüpfungen kaputt: Ich habe gestern in einem YouTube Video gesehen, wie man in Windows den Internet Explorer deaktiviert und dies unter Systemsteuerung>Alle Systemsteuerungselemente>Programme und Features und dann bei "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" getan. Dort musste ich noch das Häkchen bei...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2022

PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe?

PC wird sehr langsam und spinnt wenn ich kaputte Festplatte anschließe?: Habe mir ein Verbindungskabel gekauft um meine Festplatte mit S.M.A.R.T. Bad Fehler an meinen Laptop anzuschließen um eventuell noch Daten zu retten. Sobald ich die Platte anschließe ist mein PC sehr langsam, außerdem öffnen sich die beiden Programme "Minitool Shadowmaker" oder "CrystalDiskInfo"...

Windows 10 Support 6. April 2022

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Ich habe heute meinen Laptop zurückgesetzt, wie ich ihn wieder aufsetzen wollte ging alles gut bis ich jetzt seit zwei Stunden auf dieser Seite.(mein Problem ist das ich nicht auf weiter drücken kann) ich habe alles woran ich denken konnte gemacht pc neu gestartet (bleibe auf der Seite)....

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows 10/11: Legacy-Backup "Sichern und Wiederherstellen" kaputt

Windows 10/11: Legacy-Backup "Sichern und Wiederherstellen" kaputt: Windows 10/11: Legacy-Backup "Sichern und Wiederherstellen" kaputt [ATTACH]Windows 11 sowie Vorgänger Windows 10 sind keine kompletten Neuentwicklungen. Denn die beiden Betriebssysteme haben jede Menge Code und Software-Bestandteile, die auf ältere Versionen zurückgehen. Und ein altes bzw....

Windows 10 News 25. März 2022

Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich

Laptop booted nicht REGESTERY_ERROR Bootloader kaputt & kein Recovery möglich: Alle Wiederherstellungsoptionen über eine Windows-Bootstick waren nicht erfolgreich Restore von einer älteren Version, Reparatur-Tool, oder ersetzen des Bootloader-Files hier lässt sich das File nicht austauschen. Weiterlesen...

Surface 16. März 2022

Computer nach Update Abbruch kaputt?

Computer nach Update Abbruch kaputt?: Hey mein pc wollte ich ausschalten und bin auf aktualisieren und ausschalten gegangen. Das stand dann: windows wird vorbereitet bitte nicht ausschalten. Das stand so lange da und ich hab dann den pc heruntergefahren obwohl da stand bitte nicht herunterfahren Nachdem ich ihn wieder hochgefahren...

Windows 10 Support 9. März 2022

Windows 10 kaputt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden