Windows 10 kaufen/installieren?

Helfe beim Thema Windows 10 kaufen/installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe gehört, dass man sich beim PC Windows 10 Kaufen bzw installieren muss und es nicht vorinstalliert ist. Wie holt man sich das und gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von torbenw353, 15. Februar 2020.

  1. torbenw353
    torbenw353 Gast

    Windows 10 kaufen/installieren?


    Hey, ich habe gehört, dass man sich beim PC Windows 10 Kaufen bzw installieren muss und es nicht vorinstalliert ist. Wie holt man sich das und gibt es das als Download/wo kann man es downloaden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    In der Regel ist bei einem Neukauf das Windows 10 bereits installiert. Du muss dann lediglich die neusten Updates installieren, sobald du mit dem Internet verbunden bist. Das läuft alles von selbst ab und du wirst schrittweise geführt, wenn du dein Land und die Sprache gewählt hast.
     
Thema:

Windows 10 kaufen/installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kaufen/installieren? - Ähnliche Themen - kaufen installieren

Forum Datum

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows 10 Kauf und Installation

Windows 10 Kauf und Installation: hallo, ich brauche Hilfe, bin aber nicht mehr die Jüngste, deshalb bitte ich um Nachsicht. Ich habe ein ASUS Laptop und da hat mir ein Bekannter ein Programm drauf geladen, das will ich nicht. Ich glaube es ist Linus. Nun habe ich windows 10 Home - online gekauft aber ich kann es nicht...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2023

Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren

Windows für Betriebssystemlosen Laptop kaufen und installieren: Hallo , habe mir heute folgendes Gerät bestellt : ASUS TUF Gaming F17 (FX706HM-HX004), Gaming-Notebook schwarz, ohne Betriebssystem, 144 Hz Display, 1 TB SSD Was ich jetzt noch dringend brauche ist ein passendes Betriebssystem . Windows 10 oder sollte ich gleich auf 11 umsteigen ? Habe...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. Dezember 2022

Gaming pc bei MEMORY PC Kaufen sind schon alle Treiber installier weis das jemand?

Gaming pc bei MEMORY PC Kaufen sind schon alle Treiber installier weis das jemand?: Hallo ich wollte mir einen fertig Gaming Pc bei Memory pc bestellen nur da habe ich Eine frage und zwar wenn der Pc bei mir ankommt sind alle Treiber schon installiert so wie z.B meine Grafikkarte XMP am bios oder Windows etc. Weiß das vielleicht jemand ich würde mich sehr über eine hilfreiche...

Windows 10 Support 4. November 2022

was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop?

was soll ich für Os installieren bzw. kaufen bei laptop?: kann man hinzufügen [ATTACH] was heißt denn ohne lizenz https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-fuer-os-installieren-bzw-kaufen-bei-laptop

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

windows 10 neu installieren ohne es erneut zu kaufen (windows medium)?

windows 10 neu installieren ohne es erneut zu kaufen (windows medium)?: ich würde gerne mein pc zurücksetzen aber windows will irgenws mit medium einrichtigen was tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installieren-ohne-es-erneut-zu-kaufen-windows-medium

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Kann man Windows 10 kaufen, downloaden und über USB installieren?

Kann man Windows 10 kaufen, downloaden und über USB installieren?: Hey zusammen, ich muss Windows 10 neu installieren aber möchte jetzt nicht auf die CD warten. Kann man Windows10 online kaufen und direkt downloaden. Das Ganze auf einen Stick ziehen und von dem Stick aus Win10 neu installieren? LG Andre...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Windows 10 kaufen und installieren und preis?

Windows 10 kaufen und installieren und preis?: Hallo habe mir ein neuen PC gekauft und wollte mal fragen wie man Windows installiert und was das kostet https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kaufen-und-installieren-und-preis

Windows 10 Support 19. November 2019

Windows 10 kaufen/installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden