Windows 10 | Kein Audiogerät installiert

Helfe beim Thema Windows 10 | Kein Audiogerät installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Com, ich habe vor längerer Zeit mein PC von Win7 auf Win10 kostenlos geupgradet. Da ging alles wie normal. Nun habe ich vor ca. ne Woche mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _Kai, 22. Oktober 2015.

1. _Kai
    _Kai Gast

Hallo Com,

ich habe vor längerer Zeit mein PC von Win7 auf Win10 kostenlos geupgradet. Da ging alles wie normal.

Nun habe ich vor ca. ne Woche mein PC zurückgesetzt(natürlich immernoch Win10 drauf).

Ab da an ging mein Headset, sprich alle Kopfhörer nicht mehr.

Habe alles ausprobiert. Bis das ich gestern bei den Updates geguckt habe. Dort sehe ich

IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f

Habe versucht einen neuen Treiber zu installieren, dort habe ich dann gesehen das garkein Treiber installiert ist.

Was kann ich machen?

PS: Ich kenne mich zwar mit PCs aus, aber ins komplizierte so wie das geht es bei mir nicht mehr Windows 10 | Kein Audiogerät installiert

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 | Kein Audiogerät installiert - Ähnliche Themen - Audiogerät installiert

Forum Datum

"Es ist kein audiogerät installiert"?

"Es ist kein audiogerät installiert"?: auf einmal gehen meine lautsprecher und kopfhörer nicht mehr. Sie werden allerdings im Gerätemanager gelistet. [ATTACH] komisch ist das sie unter "audio, video und Gamecontroller"aufgelistet sind oder? https://www.gutefrage.net/frage/es-ist-kein-audiogeraet-installiert-2

Windows 10 Support 13. September 2020

Es ist kein Audiogerät installiert

Es ist kein Audiogerät installiert: Hallo zusammen, heute habe ich den mein Notebook gestartet und hatte auf einmal kein Ton mehr. In der Taskleiste wird mir bei dem Soundsymbol ein roter Kreis mit einem "x" angezigt, dazu die Info, es ist kein Audioausgabegerät installiert. Wenn ich anschließend auf die Soundeinstellung...

Windows 10 Support 25. August 2020

kein audiogerät installiert

kein audiogerät installiert: nach uptate kein audioderät installiert

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert

Windows 10 - Lautsprecher funktioniert nicht - Es ist offenbar kein Audiogerät installiert: Lautsprecher funktioniert nicht. Bei dem Lautsprechersymbol unten rechts ist ein rotes "(X)" Sobald ich drauf drücke, sucht Windows nach einem Fehler (Audiogerae¤tetreiber wird ueberprueft, Es wird nach Hardwareaenderungen gesucht). Allerdings findet er keinen Fehler (Das Problem konnte in...

Windows 10 Support 8. September 2019

Es ist kein Audiogerät installiert: Nach Wiederherstellung von Win 10 ist in der Taskleiste das Lautsprechersymbol rot gekennzeichnet (Es ist kein Audiogerät installiert) und bei -rechte Maus- sagt Lautsprechereinrichtung unbekannt. Nach Versuchen im Geräte-Manager den Treiber für AUDIO (realtec-IDT High Definition Audio CODEC zu...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa

Plötzlich ist kein Audiogerät installiert !!! Fehlercode 0x00d36fa: was tun . Im Gerätemanager ist der Treiber vorhanden aber seit ein paar Stunden bekomme ich obige Fehlermeldung. Ich habe das den PC wie empfohlen schon mehrere Male runter und wieder hochgefahren. Wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Es ist kein Audiogerät installiert: Ich weiß, es gibt hier einiges zum Thema. Nur ein halber Tag Recherche hat mich noch nicht weitergebracht. Sorry. Habe ein WIN 10 Update gemacht. Nun funktioniert kein Audio mehr. War schon auf Gerätemanager, Treiber aktualisieren. Hab mir von medion den angeblich neusten runtergeladen. Hat...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2018

kein Audiogerät installiert

kein Audiogerät installiert: Es erscheint die Anzeige, dass kein Audiogerät installiert ist. Bitte um Hilfe. Offenbar ist kein Treiber dafür installiert bzw. der vorhandene veraltert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Windows 10 | Kein Audiogerät installiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. audiogeräte installieren windows 10

,
  2. es sind keine audiogeräte installiert win 10

,
  3. kein audiogerät installiert windows 10

,
  4. keine audiogeräte installiert windows 10,
  5. Audiogeräte Aktivieren Windows 10,
  6. Audiogerät installieren,