Windows 10 - Kein Internetzugriff trotz Internetverbindung... o.O

Helfe beim Thema Windows 10 - Kein Internetzugriff trotz Internetverbindung... o.O in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin langsam am verzweifeln. Seit gestern früh hänge ich vor meinem Rechner und suche nach irgendeiner Lösung für das Problem... das kann ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MCaraco, 6. September 2015.

  1. MCaraco
    MCaraco Gast

    Windows 10 - Kein Internetzugriff trotz Internetverbindung... o.O


    Ich bin langsam am verzweifeln. Seit gestern früh hänge ich vor meinem Rechner und suche nach irgendeiner Lösung für das Problem... das kann ich mir nicht erlauben, immerhin habe ich einen YouTube-Kanal zu betreiben! :/ Im Internet finde ich viele Fragen, wie auch Antworten und sogar Lösungen für das Problem. Nur scheine ich ein Sonderfall zu sein... war klar, dass es wieder mich treffen musste xD

    Nach dem Rumgejammere, kommen wir zu meinem Problem:

    Ich habe eine stabile Internetverbindung - sowohl per LAN, als auch per WLAN. Nur scheint mein Browser das nicht ganz zu verstehen. Jede seite, die ich aufzurufen versuche, will einfach nicht laden. Wenn ich von meiner Startseite aus Google, werden mir ganz normal alle Ergebnisse angezeit und ich kann sogar nach Bildern oder Videos suchen. Nur kann ich diese Links ebenfalls nicht öffnen. Für einen kurzen Moment, konnte ich YouTube aufrufen und mir sogar Videos anschauen. Nur schien das ausschließlich mit YouTube zu funktionieren und war nicht von langer Dauer. Ich habe bereits alles veruscht, was in meiner Macht steht, aber nichts scheint zu funktionieren. Auch meinen DNS-Server habe ich bereits gefühlte 15 Mal geändert, wie auch die Firewall de- und wieder aktiviert und meinen PC etliche Male neu gestartet. Nichts scheint mir etwas zu bringen. Komischerweise kann ich mir auf meiner Google-Chrome-Startseite alle Benachrichtigungen anzeigen lassen und sogar auf Kommentare antworten. Das Anpingen von Webseiten funktioniert ebenfalls einwandfrei und schnell. Das ist verwirrend... wo liegt jetzt mein Problem? Das scheint alles auch nur unter Windows 10 aufzutreten. Ein Neu-Aufsetzen hat nur für wenige Stunden etwas genützt, bevor mein Browser wieder anfing zu streiken.


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ihr seid gerade meine letzte Hoffnung >0<

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Welcher Browser ist es den überhaupt ?
    Mit dem Firefox habe ich bei mehreren Windows 10 Installationen kein Problem.
     
Thema:

Windows 10 - Kein Internetzugriff trotz Internetverbindung... o.O

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Kein Internetzugriff trotz Internetverbindung... o.O - Ähnliche Themen - Internetzugriff trotz Internetverbindung

Forum Datum

Namen mit Ö in Windows?

Namen mit Ö in Windows?: Ich habe aktuell ein Problem, ein Programm was in %appdata% installiert werden sollte, da ich aber einen Namen mit Ö und deshalb wird ein Ordner erstellt, der statt Ö, ö enthält, kann ich das irgendwie reparieren? https://www.gutefrage.net/frage/namen-mit-oe-in-windows

Windows 10 Support 29. März 2021

Programmliste verabschiedet sich nach "O"

Programmliste verabschiedet sich nach "O": Wenn ich in der Programmliste ich kenne die offizielle Bezeichnung nicht; sie öffnet sich, wenn man links unten auf das Windowssymbol klickt nach unten scrolle, verabschiedet sich diese nach den Programmen beginnend mit dem Buchstaben "O". Ganz kurz erscheinen noch die Programme beginnend mit...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen

O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen: O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen [ATTACH]Unter Windows 10 lassen sich nicht nur gewöhnliche Programme, sondern auch Apps aus dem Microsoft Store nutzen. Darüber hinaus landen bereits bei der Installation des Betriebssystems einige Apps auf der Systemfestplatte. Der...

Windows 10 News 5. März 2019

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10: O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10 [ATTACH]Zwar bietet Windows 10 viele praktische Neuerungen, dennoch sendet es zumindest mit den Standardeinstellungen auch ungefragt deutlich mehr Daten an Microsoft als von den meisten Nutzern gewünscht. Abhilfe schafft das kostenlose Tool O&O...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Fehler in F O T O

Fehler in F O T O: Moin, seit einigen Wochen habe ich bei der bildbearbeitung einen dicken fehler: es kommt von alleine eion großes schwarzes Feld in mein Foto, immer verschieden, welches sich nicht wieder löschen lässt. Also: das Foto in den müll werfen ! Gruß ML Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Anti-Schnüffel Tool von O&O

Anti-Schnüffel Tool von O&O: Wer gern sein W10 sicherer machen möchte und nicht alle Schaltstellen weis wo diese genau sind, für Diejenigen stellt O&O ein kostenfreies Tool zur Verfügung. Dieses Tool benötigt keine Installation. O&O ShutUp10: Das kostenlose Antispy-Tool für Windows 10 Es ist einfach und selbsterklärend.

Anregungen 25. Januar 2016

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10: O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10 [IMG]Zwar bietet Windows 10 viele praktische Neuerungen, dennoch sendet es zumindest mit den Standardeinstellungen auch ungefragt deutlich mehr Daten an Microsoft als von den meisten Nutzern gewünscht. Abhilfe schafft das kostenlose Tool O&O ShutUp10...

Windows 10 News 20. August 2015

Update Netzwerkkarte o. Internetverbindung bei WIN10

Update Netzwerkkarte o. Internetverbindung bei WIN10: Meine Netzwerkarte Broadcom Net Xtreme 57XX Gigabit Controller nach WIN10Pro Install. ohne Funktion da ein Update fehlt. Wie ist es möglich ohne Internetfunktion. Danke für die Antwort W.Hofmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 - Kein Internetzugriff trotz Internetverbindung... o.O [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet zugriff

    ,
  2. kein internetzugriff trotz verbindung win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden