Windows 10 kein Startmenü vorhanden

Helfe beim Thema Windows 10 kein Startmenü vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 kein Startmenü vorhanden keine Desktop suche und die Benachrichtigungen lassen sich auch nicht öffen hat wer eine Idee wie man dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenateMauer-Holzer, 28. August 2015.

1. RenateMauer-Holzer
    RenateMauer-Holzer Gast

Windows 10 kein Startmenü vorhanden keine Desktop suche und die Benachrichtigungen lassen sich auch nicht öffen hat wer eine Idee wie man dieses Problem lösen kann

Weiterlesen...

#1 RenateMauer-Holzer, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kein Startmenü vorhanden - Ähnliche Themen - Startmenü vorhanden

Forum Datum

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick...

Windows 10 Support 22. April 2025

Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10

Shortcuts fehlen im Startmenü von Win10: Hi, ich habe das vor Jahren irgendwo in einem Forum schonmal für Win10Prof64bit gefragt, ohne eine wirkliche Lösung zu finden, jetzt habe ich das Problem nochmal an einem PC mit Win10Home64bit: meine ganz präzise formulierte Frage ist: Welche Kriterien muß ein Shortcut erfüllen, der innerhalb...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2025

Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü

Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü: Windows 10-Update: Fataler Fehler stoppt das Startmenü [ATTACH]Das aktuelle kumulative Update KB5051974 für Windows 10 sorgt offenbar für erhebliche Probleme mit dem Startmenü. Im Netz mehren sich Berichte von Betroffenen. Der Fehler scheint besonders in Unternehmensumgebungen aufzutreten....

Windows 10 News 20. Februar 2025

Seit dem Update vom 12.02.2025 von KB 5051974, lässt sich mein Startmenue nicht mehr öffnen.

Seit dem Update vom 12.02.2025 von KB 5051974, lässt sich mein Startmenue nicht mehr öffnen.: Habe im Internet nach Hilfe gesucht und vieles ausprobiert, aber nichts hatte geholfen. Als ich das Update deinstalliert hatte, funktionierte das Startmenue wieder. Am nächsten Tag war das Update wieder installiert und das Startmenue war wieder nicht zu erreichen. Ich habe Windows10 Home und den...

Windows 10 Support 15. Februar 2025

W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...

W10P22H2 - Schwerwiegender Fehler Ihr Startmenü funktioniert nicht Wir reparieren den...: Bei mir stehen 2 PC mit W10P 22H2 und privat ich betreue ca. 20 weitere PC mit W10 22h2 bei privaten Nutzern. Seit dem gestrigen Update häufen sich hier am heutigen Tag die Meldungen der User, dass nach eine Weile der Nutzung des PC beim Versuch des Aufruf des Startmenüs ein großes blaues...

Windows 10 Support 12. Februar 2025

suche im Startmenü geht nicht

suche im Startmenü geht nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird, wenn ich was suchen / ausführen will, wenn ich das Startmenü öffnen, und es dann tippe, wird das Startmenü nur grauzeigt nichts an.Was muss man wo machen, damit wieder was angezeigt wirdwie es normalerweise ist?Und ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema...

Windows 10 Support 11. Februar 2025

mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen

mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen: Hallo Leute, ich glaube, ich bin nicht der Erste, der von diesem Problem schreibt: mein Startmenü enthält keine App im neuen Creator und die vorhandenen lassen sich auch nicht öffnen. Habe bereits das große Startmenü probiert - da lässt sich aber auch nichts ändern. Wie komme ich an...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Win 10 Update 1511 - Startmenü nicht mehr vorhanden

Win 10 Update 1511 - Startmenü nicht mehr vorhanden: Hallo Community, bei meinem Freund wurde heute das Update 1511 - Threshold2 - installiert. Danach kann das Startmenü nicht mehr angezeigt werden und auch die Cortana-Suchleiste reagiert nicht mehr. Gibt es eine einfache Lösung? Gruß Walter Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10 kein Startmenü vorhanden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden