Windows 10 kein Ton mehr außer per Bluetooth?

Helfe beim Thema Windows 10 kein Ton mehr außer per Bluetooth? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also seit ein paar tagen habe ich durch den normalen Lautsprecher auf meinen Laptop keinen Ton mehr. Durch Kopfhörer konnte man aber etwas hören. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anonym0367, 14. Juli 2021.

  1. anonym0367
    anonym0367 Gast

    Windows 10 kein Ton mehr außer per Bluetooth?


    Also seit ein paar tagen habe ich durch den normalen Lautsprecher auf meinen Laptop keinen Ton mehr. Durch Kopfhörer konnte man aber etwas hören. Das ging dann ca. 3 drei Tage gut, aber wenn ich jetzt Kopfhörer an den Laptop anschließen will, dann höre ich auch keinen Ton mehr. Durch Bluetooth aber (Airpods und Musikbox) höre ich dann aber Ton. Man kann sehen, das der Ton arbeitet und etwas ankommt, nur halt laut nicht. Ich habe wirklich soviel ausprobiert aber nichts hat geholfen Windows 10 kein Ton mehr außer per Bluetooth? Was könnte das sein?

    :)
     
    #1 anonym0367, 14. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 kein Ton mehr außer per Bluetooth?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 kein Ton mehr außer per Bluetooth? - Ähnliche Themen - Ton Bluetooth

Forum Datum

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth

Windows 10 Soundfehler nach Bluetooth: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Windows 10 mit einer JBL 3 Box via Bluetooth verbunden. Seit ich die Verbindung getrennt habe, habe ich keinen Ton mehr. Lautstärkemixer überprüft, ist alles auf 60% gestellt. Auch auf 100% kein Unterschied. JBL 3 entkoppelt, Gerät...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2023

Intel Bluetooth-Update behebt Ton-Probleme bei Windows 10 und 11

Intel Bluetooth-Update behebt Ton-Probleme bei Windows 10 und 11: Intel Bluetooth-Update behebt Ton-Probleme bei Windows 10 und 11 [ATTACH]Intel hat Probleme mit WLAN- und Bluetooth-Treibern behoben, die bei Windows 10-Nutzern vermehrt zu schlechter Audio-Qualität und anderen Verbindungs-Problemen führten. Zudem gibt es wichtige sicherheitsrelevante...

Windows 10 News 6. Januar 2022

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...: Guten Tag, bei meinem Asus Notebook funktioniert seit einer Woche kein Ton mehr. Weder über die eingebauten Lautsprecher, noch über den Aux-Anschluss oder über Bluetooth. Woran könnte das liegen? Problem: audiodienste antworten nicht Windows 10 Home - 64 Bit Im ASUS Laptop verbaute Lautspecher:...

Windows 10 Support 1. September 2021

PC sendet Ton nicht an Bluetooth-Lautsprecher?

PC sendet Ton nicht an Bluetooth-Lautsprecher?: Hallo, mein PC spielt seit Neuestem den Ton nicht mehr auf meinen Bluetooth-Lautsprechern (LogiTech z607) ab, mein Handy kann sich problemlos mit ihnen verbinden und Ton abspielen, doch mein PC, auch wenn er mit ihnen verbunden ist, spielt einfach keinen Ton ab, wenn ich sie jedoch über Klinke...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Bluetooth bricht bei Windows sofort nach Beendigung von Tönen ab?

Bluetooth bricht bei Windows sofort nach Beendigung von Tönen ab?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe an mein Notebook Bluetooth-Kopfhörer angeschlossen. Es funktioniert einwandfrei, doch sofort wenn Ton weg ist deaktiviert Windows die Bluetoothverbindung. Ich habe auch schon im Internet gelesen, das man die Energiesparoption desaktivieren sollte....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Soundprobleme Bluetooth Headset

Soundprobleme Bluetooth Headset: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich nutze ein Bluetooth Headset (Sony wf-1000 mx3) für alle möglichen Anwendungen (z.B. Videokonferenzen). Ich benötige als Soundaus- und Eingabe, Dabei ist es so, dass ich wenn ich das Headset als Ausgabegerät auswähle, mein PC das...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr

Nach Update kein Bluetooth, kein Ton, kein WLAN mehr: Hallo, ich habe gestern zwei Rechner unter Windows10 upgedatet und habe seit dem bei beiden Rechnern kein Bluetooth, keinen Ton und kein WLAN mehr. Im Gerätemanager sind die Positionen mit einem GELBEN DREIECK versehen. Aktualisierung der Treiber hat keinen Erfolg. Löschen und automatische...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf: Hallo liebes Forum, angesichts der Corona-Zeit wollte ich mein Bluetooth-Headset mit meinem PC verbinden. Dafür habe ich mir einen einfachen Adapter gekauft. Als Lautsprecher bzw. Kopfhörer funktioniert das Headset super, doch leider kann ich das Mikro nicht benutzen. Wenn ich eine Aufnahme...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Windows 10 kein Ton mehr außer per Bluetooth? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden