Windows 10 keine Admin Rechte

Helfe beim Thema Windows 10 keine Admin Rechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe neulich das Upgrade gemacht von Win 7 auf Windows 10. Seitdem funktioniert mein Scanner nicht mehr, da er immer den Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Billy_4848, 16. August 2015.

1. Billy_4848
    Billy_4848 Gast

Hi Leute,

ich habe neulich das Upgrade gemacht von Win 7 auf Windows 10.

Seitdem funktioniert mein Scanner nicht mehr, da er immer

den Fehler aufweist, ich habe keine Zugriffsrechte auf den angegebenen Ordner.

Jetzt habe ich noch festgestellt, dass ich nicht einmal Word- Dokumente

an manchen Orten am PC speichern kann, weil mir der PC auch sagt,

ich habe keine Zugriffsrechte, ich soll mich an den Admin wenden.

Allerdings bin ich der einzige Nutzer des PC`s und mein Konto ist als Administratorkonto

angelegt.

Könnt Ihr mir bitte weiter helfen?

Weiterlesen...

#1 Billy_4848, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 keine Admin Rechte - Ähnliche Themen - Admin Rechte

Forum Datum

Installieren ohne admin rechte?

Installieren ohne admin rechte?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf Geschäftsreise und daher nicht in der Lage meine IT zu erreichen für die nächsten 2 Wochen. Jedoch brauche ich dringend eine Software auf dem Firmenlaptop installiert. Ich habe das Programm auf meinem anderen privatem Laptop drauf, doch kann ich nicht ständig...

Windows 10 Support 15. September 2020

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!

Drucker-Programm deinstallieren - fehlende Admin-Rechte?!: Sehr geehrte Community, ich stehe vor einem Rätsel: Mein HP-Drucker Serviceprogramm will nicht mehr anspringen. Der Drucker druckt/scannt noch, aber ich will mich mal nach den Tintenständen, usw. erkundigen. Auf einer HP-Service-Seite habe ich gelesen, dass ich dann hierfür die...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Anscheinend keine admin Rechte in Microsoft was nun?

Anscheinend keine admin Rechte in Microsoft was nun?: Wollte mir gerade FiveM Dateien runterladen dabei kam schon beim download Abgebrochen wegen zu wenig Berechtigungen. Wenn ich jetzt es öffnen will steht dort Ich hab zu wenig Zugriff! Ich bin der einzige am PC und keine ahnung was ich jetzt machen soll...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 Sauberer neustart (reset) ohne Admin rechte?

Windows 10 Sauberer neustart (reset) ohne Admin rechte?: Ich habe gestern abend versucht mein einziges benutzer profil umzubenennen, weil er eine leer stelle im namen hatte und es probleme beim installieren von programmen gab. Dafür musste ich bei jedem benutzer laut eines tutorials die admin rechte entziehen und somit auch dem eingebauten admin...

Windows 10 Support 27. März 2020

Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte

Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte: Betrifft :Benutzerkontensteuerung. Bei dem Feld : Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden? Gibt es kein Ja -Feld. Nur nein. Ich kann nichts ändern. Kann keine Benutzerkonto anlegen, kein Windows zurücksetzen. Nichts geht. Kann auch Windows 10...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Admin Rechte von einem Programm entfernen?

Admin Rechte von einem Programm entfernen?: Hallo, ich habe ein Programm auf meinen Computer welches ich als portable Version verwende auf meinem USB Stick. Jedoch hat dieses Programm Administratoren Rechte, welche ich auch nicht unter Eigenschaften > Kompatibilität weg bekomme, da der Hacken bereits weg ist, jedoch das Programm weiter...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Fehlende Admin-Rechte

Fehlende Admin-Rechte: Hallo, Ich möchte einen Ordner für andere Benutzer freigeben. Bei der Freigabe und auch bei den Kontoeinstellungen hat es jedoch das "Windows-Admin-Icon" daneben und ich kann keinen dieser Befehle ausführen geschweige Änderungen vornehmen (PC reagiert nicht). Ich habe Windows 10 Home...

Windows 10 Support 26. November 2019

Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne Admin Rechte?

Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne Admin Rechte?: Gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit das Sperren des Rechners zu verhindern oder zumindest zeitlich nach hinten zu verschieben ohne das man Admin Rechte braucht? Ich habe leider keine Admin Rechte auf diesem Rechner und bei mir sind einige Funktionen wie "Anmeldeoptionen" oder...

Windows 10 Support 20. November 2019

Windows 10 keine Admin Rechte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. adminrechte windows 10

,
  2. windows 10 keine adminrechte trotz admin

,
  3. win10 installation legt keinen admin account an

,
  4. kein adminrechte auf windows 10,
  5. domänenadmin windows 10 keine rechte,
  6. windows 10 keine admin rechte,