Windows 10 keine Adminrechte mehr

Helfe beim Thema Windows 10 keine Adminrechte mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit habe ich keine Admin-Rechte mehr auf meinen PC, warum auch immer. Bestimmt habe ich da wieder was falsches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mhus, 24. Februar 2017.

1. mhus
    mhus Neu hier

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit habe ich keine Admin-Rechte mehr auf meinen PC, warum auch immer. Bestimmt habe ich da wieder was falsches Eingegeben, da ich den Laptop auch für meine Firma genutz habe und mich mit einen anderen Konto angemeldet hatte.

Nun soll es nur noch einen Benutzer geben. Könnt Ihr da Helfen?

Herzlichen Dank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 keine Adminrechte mehr - Ähnliche Themen - Adminrechte

Forum Datum

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...

Keine Adminrechte. Wie erstelle ich ein neues Konto mit Vollzugriff und ändere den Windows...: Hi, ich habe mir heute einen neuen Laptop gegönnt. Es war das letzte Gerät und das Ausstellungsstück. Hier drauf ist, wie es aussieht, schon ein Admin Konto angemeldet. Deswegen ist es mir auch nicht möglich neue Programme zu installieren. Ich bin anscheinend noch im S Modus und muss den...

Windows 10 Support 2. September 2020

Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?

Benachrichtigung Outlook ohne Adminrechte dauerhaft einstellen?: Hi ich habe folgendes Problem: An meinem Arbeitsplatz PC ist die Benachrichtigung für Outlook 2016 System ===> Benachrichtigung und Aktionen ===> Benachrichtigungen dieser Absender abrufen standartmäßig deaktiviert. An meinem Arbeitspc habe ich keine Admin-Rechte. Wenn ich den PC morgens...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Mai update Adminrechte bekommen?

Windows 10 Mai update Adminrechte bekommen?: Hallo ich habe heute leider aus versehen meinem Profil die Adminrechte entzogen. Das Passwort von meinem Administrator Account kenne ich leider nicht mehr. Weiß jemand wie ich das Passwort ohne irgendetwas zu installieren oder zu löschen herausfinden kann? Ist extremst dringend. MFG CreepySkyYT...

Windows 10 Support 23. August 2020

Windows Adminrechte umgehen klappt nd?

Windows Adminrechte umgehen klappt nd?: Hey Leute, Ich habe mir über die Computerreperatur Optionen (von ner Iso) osk und Magnify zu Cmd gemacht. (Ich möchte mit einem Standartnutzer Admin geben ohne admin zu haben) die hat auch geklappt wenn ich jetzt allerdings die Bildschirmlupe oder Die Bildschirmtastatur öffnen möchte passiert...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 keine Adminrechte mehr obwohl ich Admin bin?

Windows 10 keine Adminrechte mehr obwohl ich Admin bin?: Ich werde nicht als Administrator anerkannt bei meinen PC obwohl ich einer bin. Das kommt bei meinen "Eingabeaufforderungen" Zugriff verweigert, da Sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen oder die Festplatte möglicherweise von einem anderen Prozess gesperrt ist. Sie müssen dieses...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?

Laptop ohne adminrechte von AD/Domäne abmelden?: Heeey, Ich habe von einen Freund einen Laptop bekommen. Er hat selber gesagt das Teil etwas älter ist und das er auch keinen Zugang darauf hat da das Laptop an einer AD angemeldet ist. Nun habe ich mich etwas schlau gemacht und es geschafft ein Konto anzulegen. Leider hat er keine Adminrechte...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Keine Adminrechte trotz Admin-Kontos bei Windows 10?

Keine Adminrechte trotz Admin-Kontos bei Windows 10?: Ich wollte ein Client installieren als mir die Fehlermeldung angezeigt wurde, dass ich nicht die erforderlichen Berechtigungen habe im D: Laufwerk etwas zu speichern und stattdessen in meinem Benutzer-Ordner dies tun muss. Ich habe keinen anderen Lösungsweg gefunden als, im...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort?

Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort?: Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manche Programme auf meinem Computer wegen mangelnden Admin rechten nicht ausführen kann. Das Passwort ist mir leider nicht bekannt. Mein Vater möchte sich nicht drum kümmern, da er nicht will dass ich verblöde... Im Gegenteil! Wie...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 keine Adminrechte mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 keine adminrechte mehr

,
  2. keine admin rechte auf pc

,
  3. habe auf meinem win 10 pc keine rechte mehr

,
  4. Win 10 pc hat kein admin was nun,
  5. keine adminrechte mehr,
  6. habe auf mein pc keine rechte mehr,