Windows 10 keine eindeutige ID wie früher in Windows 7
Helfe beim Thema Windows 10 keine eindeutige ID wie früher in Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum gibt es in Windows 10 keine eindeutige ID wie früher in Windows 7, damit ich auf meinem Windows 10 PC nicht immer meine Identität neu bestätigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannBlankartzDueren, 13. Dezember 2019.
Windows 10 keine eindeutige ID wie früher in Windows 7
Windows 10 keine eindeutige ID wie früher in Windows 7 - Ähnliche Themen - eindeutige früher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Softwareanwendungen; Früher konnte über die rechte Maustaste oben auf den Rand geklickt...Softwareanwendungen; Früher konnte über die rechte Maustaste oben auf den Rand geklickt...: Hallo, früher konnte in Firefox, durch klicken der rechten Maustaste oben auf dem Rand, ein Menü (Ansicht, Einstellungen und so weiter) aufgerufen werden. Wo ist das hin?... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...Windows App früher: Groove-Musik jetzt: Medienwiedergabe Album-Cover aus ID3-Tags werden...: Hallo liebe Community,seit nun schon längerer Zeit habe ich immer wieder das Problem, dass die Album-Cover von lokal gespeicherten Musik-Dateien nicht korrekt von der Windows-App "Medienwiedergabe" früher: Groove Musik korrekt angezeigt werden.Ich pflege die ID3-Tags meiner Musik hauptsächlich... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Installieren Sie eine frühe Version von W10, die den IE auf der VM enthältInstallieren Sie eine frühe Version von W10, die den IE auf der VM enthält: Ich versuche, eine Möglichkeit zu finden, die ältere Version der Buchhaltungssoftware (Intuit) auf einen neuen Computer zu übertragen. Der Installationsvorgang erfordert Internet Explorer. Ist es möglich, W10 als ISO-Datei in einer frühen Version zu erwerben, die noch über IE verfügt? Microsoft... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 16. September 2023 |
Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...Aktuelle Dateiversionen verschwinden und werden durch frühere Versionen ersetzt. Wie kann...: Habe die meisten Dateien lokal auf dem PC gespeichert und zugleich in der Cloud auf OneDrive. Plötzlich haben manche Dateien ein anderes Änderungsdatum, welches 3 bis 12 Monate zurückliegt, obwohl sie gestern noch frisch abgespeichert wurden - die alte Dateiversion findet sich sowohl auf dem... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2023 |
Windows 12: Viel zu frühe Spekulationen zu System-VoraussetzungenWindows 12: Viel zu frühe Spekulationen zu System-Voraussetzungen: Windows 12: Viel zu frühe Spekulationen zu System-Voraussetzungen [ATTACH]Microsoft hat bereits mehr oder weniger zugegeben, dass man an einem Windows 11-Nachfolger arbeitet, der Windows 12 heißen dürfte. Noch ist das Ganze zwar ganz am Anfang, dennoch gibt es schon jetzt diverse Spekulationen,... |
Windows 10 News | 27. März 2023 |
Joomla; wie kann ich ein zweites Menue eindeutig kennzeichnen?Joomla; wie kann ich ein zweites Menue eindeutig kennzeichnen?: Hallo, folgendes Problem. Auf einer Seite habe ich ein Mainmenu und dazu noch ein Untermenu. Beide werden durch ein Menuklassensuffix gestylt. Nun Will ich aber das Äusere des Untermenus noch ein wenig umändern. Kann ich dem Untermenu eine weiteres Suffix oder sowas zuweissen welches ich... |
Windows 10 Support | 2. November 2020 |
Wie bekomme ich statt der Anzeige "Dieser PC" den eindeutigen Speicherort mit vollständiger...Wie bekomme ich statt der Anzeige "Dieser PC" den eindeutigen Speicherort mit vollständiger...: Die Bezeichnung "Dieser PC" ist völlig überflüssig und außerdem irreführend, da sie offenbar auch Cloudspeicher wie OneDrive beinhaltet, die ich gar nicht nutzen will. Leider legt Windows auch standardmäßig mehrere Ordner mit der Bezeichnung "Dokumente" an, so dass ich beim Speichern unter... |
Windows 10 Support | 15. November 2018 |
Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.: Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht. Er erscheint nicht in der Soundliste. Auch Kopfhörer werden nicht erkannt. |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2018 |