Windows 10 keine Eingabe möglich, cursor ständig in Bewegung

Helfe beim Thema Windows 10 keine Eingabe möglich, cursor ständig in Bewegung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Lenovo Yoga 500, 1 TB SSD, Windows 10 inkl. sämtliche Updates. Ich habe heute den PC noch uneingeschränkt benutzen können und zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flyingfoot, 2. April 2021.

  1. Flyingfoot
    Flyingfoot Gast

    Windows 10 keine Eingabe möglich, cursor ständig in Bewegung


    Hallo Gemeinde,


    Lenovo Yoga 500, 1 TB SSD, Windows 10 inkl. sämtliche Updates.

    Ich habe heute den PC noch uneingeschränkt benutzen können und zu einem mir unbekannten Zeitpunkt begann sich der Cursor in einem allen Eingabefeld ständig zu bewegen, als ob man ständig die Entertaste drückt.

    Die Windows-Taste kann nicht angewählt werden, es öffnet sich das Suchfenster. Der Rechtsclick öffnet das Menü und kann man bspw. "Ausführen" anwählen. Eine Eingabe ist nicht möglich, da sich eben der Cursor ständig bewegt.

    Eine Eingabe würde dann so aussehen: "D e f e n d e r ". Dadurch kann kein Viren-Scan gestartet werden.

    Selbiges beim Öffnen von Powershell. Man sieht den Cursor laufen......

    Ein Youtube Video kann man sich nicht ansehen, da das total zerhackt wiedergegeben wird, bei einem schnellen Internetanschluß.

    Meine erster Eindruck: VIRUS oder PC als solcher defekt Tastatur.


    Ich ersuche um Hinweise.

    Gruß Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Flyingfoot, 2. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 keine Eingabe möglich, cursor ständig in Bewegung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 keine Eingabe möglich, cursor ständig in Bewegung - Ähnliche Themen - Eingabe cursor ständig

Forum Datum

Eingabe nicht möglich

Eingabe nicht möglich: momentan funktioniert die Eingabe über mein Keybord im Feld "zur Suche Text eingeben" nicht. Auch über den Explorer reagiert die Texteingabe nicht.Das Schreiben hier im Browser funktioniert aber. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2022

Windows 10 Suchfeld keine Eingabe möglich

Windows 10 Suchfeld keine Eingabe möglich: Seit dem letzten Update ist mir aufgefallen, dass ich in dem Feld links unten "Zur Suche Text hier eingeben" GAR NICHTS eingeben kann. Im Internet gab es mehrere Lösungsvorschläge, leider funktioniert es immer noch nicht. Update wurde heute durchgeführt. DankeGruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows 10 Passwort Eingabe nicht möglich?

Windows 10 Passwort Eingabe nicht möglich?: Guten Tag zusammen, seit geraumer Zeit habe ich nun das Problem, dass ich bei der Anmeldung bei meinem Computer zwar alles mit der Maus machen kann und auf das Passwort Feld klicken kann aber dann nicht mein Passwort eingeben kann wenn ich dann den PC einmal neu starte geht es und ich kann mich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 Startmenü keine Eingabe möglich?

Windows 10 Startmenü keine Eingabe möglich?: Ich kann bei Windows 10 weder im Startmenü noch in den Einstellungen keine Eingabe machen. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten mit PowerShell ausprobiert.. beschädigte Datein wurden repariert, Pc wurde mehrfach neugestartet, jedoch ohne Erfolg. Im Abgesicherten Modus klappt die Suche bzw...

Windows 10 Support 27. April 2021

Keine Eingabe bei Suche möglich - Windows 10

Keine Eingabe bei Suche möglich - Windows 10: Hallo liebe Community, ich kann bei der Suche in der Taskleiste nichts eingeben. Ich kann Daraufklicken aber nichts eingeben. Auch mit Strg+V kann nicht keinen Text einfügen. Rechtsklick mit der Maus und auf Einfügen geht schon. Auch wenn ich auf den Start gehe und etwas eintippe passiert...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich: Tastatur reagiert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Ich hatte das Gratisupdate eingesetzt und wurde von Microsoft zum Aktualisieren aufgefordert - nichts geht mehr. Auf blauem Hintergrund sind Tastatursprachen aufgezählt, die ich aber nicht mit Tastatur (Labtec) oder Maus auswählen kann....

Windows 10 Support 22. August 2019

Windows durchsuchen - keine Eingabe möglich

Windows durchsuchen - keine Eingabe möglich: Problem: im Feld "Windows durchsuchen" ist keine Eingabe möglich. Ich kann nicht mal mit der Maus den Cursor in das Feld bewegen. Was kann das sein?

Windows 10 Support 31. Januar 2016

cursor verzögert nach eingabe

cursor verzögert nach eingabe: Nach jeder Eingabe verzögert der Cursor. Das ist sehr lästig Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Windows 10 keine Eingabe möglich, cursor ständig in Bewegung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden