Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

Helfe beim Thema Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe folgendes Problem. ich habe mir einen Neuen PC gekauft der Windows 10 Pro hat. Mein PC hat bis heute Mittag einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasKemper, 30. Dezember 2016.

  1. LukasKemper
    LukasKemper Gast

    Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!


    Moin,


    ich habe folgendes Problem.


    ich habe mir einen Neuen PC gekauft der Windows 10 Pro hat.


    Mein PC hat bis heute Mittag einwandfrei funktioniert! Auf einmal kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.

    Ich habe zwei WLAN Sticks, beide mit dem RICHTIGEN Treiber installiert (werden auch beide erkannt), nur beide können keine Verbindung aufbauen!


    Ich habe bereits im WWW nach neuen Treiber gesucht, nach Lösungsvorschlägen, aber nichts davon hat mir weiter geholfen. Ich sitze ungefähr seit 4 Stunden daran, das Problem zu beheben und langsam reichts mir auch! Außerdem habe ich 2 Stunden mit meinem Onkel telefoniert den Informatiker ist, trotzdem haben wir keine Lösung gefunden. Es ist einfach alles verwirrend und ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll.


    Neustarten hab ich mehr als genug probiert.

    Treiber neu installieren ebenfalls.

    In meiner Fritzbox die Einstellung durchgeschaut, ob Fehler da sind oder dort das Problem liegt (NICHTS gefunden). (alle anderen Geräte funktionieren auch einwandfrei)

    IPv4 Protokolle mehrfach geändert und wieder automatisch beziehen lassen (kein Erfolg).

    Verschieden USB Ports ausprobiert, ebenfalls kein Erfolg.

    Windows 10 zurückgesetzt hat auch nichts gebracht.

    Windows Problembehandlung war auch kein Erfolg.

    Router neustarten auch nicht.


    Wie gesagt ich habe schon echt viel probiert, aber KEINE Lösung gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende!

    Bitte dringend um HILFE !


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasKemper, 30. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

Die Seite wird geladen...

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! - Ähnliche Themen - Internetverbindung hergestellt

Forum Datum

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung

Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung: Optionales Windows 10-Update behebt Problem mit Internetverbindung [ATTACH]Microsoft hat mit dem jüngsten Update für die Windows 10 Version 2004 einen Fehler adressiert, der zu Internet-Verbindungsproblemen führen konnte. Gestört waren dabei sowohl WLAN- als auch Ethernet-basierte Verbindungen....

Windows 10 News 3. Oktober 2020

Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates

Keine Internetverbindung mehr nach Windows-Updates: Hallo liebe Community, ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Meine Mutter hat mit Ihrem Surface Pro 4 keinerlei Internet-Verbindung mehr. Es fing damit an dass das Internet per Kabel über die Docking-Station nicht mehr funktionierte. Und seid heute früh, Neustart nach dem aktuellen NET...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Wie verhindere ich, dass mein Laptop immer abstürzt (Internetverbindung)?

Wie verhindere ich, dass mein Laptop immer abstürzt (Internetverbindung)?: Hallo! Mein Laptop ist noch nicht so alt, ca. 2 Jahre, bisher funktionierte alles ganz gut. Nun reißt immer die Internetverbindung plötzlich ab, auch wenn ich vorher alle Balken hatte. Wenn ich dann auf das Internetsymbol klicke, dann bekomme ich gar keine WLAN Netzwerke angezeigt sondern nur...

Windows 10 Support 28. September 2020

Mehrere Internetverbindungen zu einer zusammenschließen Windows 10?

Mehrere Internetverbindungen zu einer zusammenschließen Windows 10?: Hallo. Da ich am Arsch der Welt lebe habe ich nur eine sehr langsame Leitung.. Habe im Download ca. 10Mbit/s und das ist vorallem für den Download von Spielen sehr langsam. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich dass ich mein Smartphone mit LTE über USB Tethering mit meiner Normalen Leitung...

Windows 10 Support 25. September 2020

Sudoku hat keine Internetverbindung

Sudoku hat keine Internetverbindung: Ich Spiele jeden Tag die tägliche Herausforderung von Sudoku, seid ca. 2 Tagen kann ich dies nicht mehr da wenn ich die tägl. Herausforderung aufmache, erst dann, Sudoku ist dann schon gestartet, wird mir angezeigt das ich mit dem Internet verbunden sein muss. Ich bin mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2020

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte...

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte...: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die Verbindung besteht, habe ich keinen Zugriff auf das Internet - andere Geräte haben keinerlei Verbindungsprobleme. Da ich schon Treiber geupdatet habe...

Windows 10 Support 23. August 2020

PC verliert Internetverbindung bei belastung?

PC verliert Internetverbindung bei belastung?: Hallo, Ich versuche den FS 19 zu Spielen und dabei Gta V runterzuladen und das mit 12mb/s. Nach ner Zeit verliert der Pc für kurze zeit seine Internetverbindung. Woran kann es liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-verliert-internetverbindung-bei-belastung

Windows 10 Support 13. August 2020

Internetverbindung Surface Pro X

Internetverbindung Surface Pro X: Moin Community, regelmäßig verliert mein Surface die Verbindung zum Internet. Wenn ich das Surface anmache, ist nach etwa 3 Minuten die Verbindung zum Internet weg. Erst nach einem Routerneustart funktioniert es wieder stabil und ohne Probleme. Die Verbindung zum Router bleibt indes...

Surface 29. Juli 2020

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer pc funktioniert einwandfrei kann aber meine internetverbindung herstellen