Windows 10 keine Verknüpfungen mehr

Helfe beim Thema Windows 10 keine Verknüpfungen mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kann an meinem Computer keine Verknüpfungen mehr öffnen ich benutzte Windows 10 und bekomme die Fehlermeldung: "Der Datei ist keine App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MG-Niklas, 26. April 2020.

1. MG-Niklas
    MG-Niklas Gast

Hallo,

Ich kann an meinem Computer keine Verknüpfungen mehr öffnen ich benutzte Windows 10 und bekomme die Fehlermeldung: "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für Standard-Apps eine Zuordnung, wenn bereits eine App installiert ist." Ich habe bereits versucht die Verknüpfungen zu löschen und neu zu machen hat nicht funktioniert, ebenfalls versucht neue Programme zu installieren und es mit ihnen versucht, hat leider auch nicht funktioniert. Was mich jedoch wundert ist, dass ich den Dateipfad öffnen kann und dann direkt die exe starte, das funktioniert aber ist natürlich immer umständlich.

Vielen Dank schon mal.

LG Niklas

Weiterlesen...

#1 MG-Niklas, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 keine Verknüpfungen mehr - Ähnliche Themen - Verknüpfungen

Forum Datum

PC Verknüpfung auf Desktop erstellen?

PC Verknüpfung auf Desktop erstellen?: Hi. Wie kann man eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen, um ein Programm zu starten, was in einem Ordner ist? Wenn ich die vorhandene Verknüpfung auf den Desktop ziehe und den Rest somit im Ordner lasse kann die Anwendung leider nicht starten. Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support Heute um 17:27 Uhr

Windows10 OneDrive jedes mal beim Zurücksetzen noch da selbst wennich die Verknüpfung raus...

Windows10 OneDrive jedes mal beim Zurücksetzen noch da selbst wennich die Verknüpfung raus...: Hallo Also das OneDrive Programm macht ein echt Sauer habe schon einige male meine PC,s Zurückgesetzt in den 2-3 Jahren und trotzdem selbst wenn ich die Verknüpfung aufhebe meldet er sich nach einer gewissen Zeit an und Lädt sachen auf Mein PC wieder herunter habt ihr eine Lösung ?...

Windows 10 Support Montag um 10:57 Uhr

Warum verschwindet die GTA V Desktop Verknüpfung immer?

Warum verschwindet die GTA V Desktop Verknüpfung immer?: Ich habe GTA 5 über den Social Club installiert und zusätzlich um RP zu spielen FiveM. Aber jedes mal, wenn ich FiveM starte verschwindet die Desktop Verknüpfung zum normalen GTA. Deshalb muss ich dann jedesmal eine neue Verknüpfung zum Desktop hinzufügen. Kann man das irgenwie umgehen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

geänderte Verknüpfungs-Symbole

geänderte Verknüpfungs-Symbole: [ATTACH] Hallo zusammen, wie im Bild zu sehen, sind seit einigen Tagen bei all meinen Verknüpfungen auf dem Desktop diese Datei-Symbole drübergelegt. Hat jemand eine Idee wie ich die wegbekomme? Wenn ich über "Rechtsklick > Eigenschaften > Verknüpfung > anderes Symbol" gehe kann ich...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Desktop Verknüpfungen haben kein Icon?

Desktop Verknüpfungen haben kein Icon?: Ich habe mir heute ein paar Spiele heruntergeladen und das Problem ist, dass es kein Icon hat. Hier ein Bild: [ATTACH] Und wenn ich es unten in der Suchleiste suche, dann finde ich es auch nicht. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verknuepfungen-haben-kein-icon

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Startbildschirm ist verschwunden

Startbildschirm ist verschwunden: Hallo, meine Startbildschirmanzeige ist verschwunden. Nach Benutzen eines Bildschirmschoners, der sich auch nicht mehr ausstellen ließ, war nach dem Neubooten der Startbildschirm mit seinen dortigen Einstellungen verschwunden. Was kann ich nun tun? Alle Verknüpfungen weg, das krieg ich nie...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Verknüpfung PC - IPhone

Verknüpfung PC - IPhone: Das IPhone zeigt unter Verknüpfte Geräte meinen PC an. Der PC zeigt im selben Fenster mein IPhone nicht an. Die Verknüpfung erneut hinzuzufügen funktioniert nicht. Bleibt immer bei 60% stehen. Kann jemand Hilfestellung leisten? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows 10 Verknüpfung Desktop?

Windows 10 Verknüpfung Desktop?: Hey Leute weiß jemand wie ich eine Verknüpfung von Programm auf meinem Desktop bekomm!? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-verknuepfung-desktop

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 keine Verknüpfungen mehr [gelöst]