Windows 10 Key auf 2 Geräten?

Helfe beim Thema Windows 10 Key auf 2 Geräten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Situation: An meinen Laptop ist Windows 10 installiert, heute kam meine M.2 SSD und habe dort Windows mit dem selben Key wie den vom Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CreepyGamerCat4, 3. November 2019.

  1. CreepyGamerCat4
    CreepyGamerCat4 Gast

    Windows 10 Key auf 2 Geräten?


    Folgende Situation:

    An meinen Laptop ist Windows 10 installiert, heute kam meine M.2 SSD und habe dort Windows mit dem selben Key wie den vom Laptop installiert.

    An meinem Mainboard des PCs sind alle Sata Anschlüsse kaputt (fragt nicht), darum brauchte ich die M.2 SSD.

    Nun habe ich meinen Laptop angemacht und erwartet, dass ich einen Key eingeben soll oder ähnliches, aber es lief ohne Probleme.

    Ich dachte man kann keine 2 Keys verwenden?

    Auf der HDD meines PCs sind noch wichtige Daten und auch Windows (das Windows mit dem Key vom Laptop und der M.2 SDD), wenn ich irgendwann wieder ein ganzes Mainboard habe, kann ich dann einfach den PC mit der HDD starten und die Dateien auf nen USB-Stick kopieren, ohne Windows irgendwo neu installieren zu müssen?

    Ich hoffe ich konnte das gut genug erklären^^

    :)
     
    #1 CreepyGamerCat4, 3. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    1.893

    Hast Du nun denselben Key für zwei PCs verwendet oder zwei Key auf einem PC ?

    Um die wichtigen Daten der Festplatte zu sichern, kannst Du diese HDDs ausbauen und per USB-sATA-Adapter an einen anderen PC anschließen und die Daten sichern.
    https://www.amazon.de/Poppstar-Fest...d=1572794770&sprefix=usb+sata,aps,167&sr=8-15
     
Thema:

Windows 10 Key auf 2 Geräten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key auf 2 Geräten? - Ähnliche Themen - Key Geräten

Forum Datum

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...

Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da der Produkt Key bereits auf einem...: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf Windows 10 Pro umgestiegen. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da anscheinend der Key den ich aktiviert haben bereit verwendet wird. Jetzt wollen die von mir wissen wann genau der Key aktiviert wurde, damit sie mir weiterhelfen können. Muss ich dafür...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist, ohne diese Geräte selbst in die Hand zu nehmen und manuell nachzuschauen. Sprich: Ich habe z.B. einen Windows 10 Key (Education) und würde gerne,...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...: Hallo zusammen, Wie schon im Betreff bezieht sich meine erste Frage darauf, ob es möglich ist ein weiteres Gerät auf diese Weise zu nutzen. Zweite Frage: Ich hatte davor Windows 10 Home und da einen anderen P.K, nur kann ich den leider nicht mehr benutzen, seit ich das neue Windows 10...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät...

Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät...: Ich habe ein gebrauchtes und offiziell aufgearbeitetes Notebook gekauft. Bald nach Zugang habe ich gemäß der Anleitung das Win10 problemlos installiert und den Rechner dann erst einmal zwei Monate nicht genutzt. Im September wurde ein zweites Konto auf dem Rechner eineingerichtet und es zeigte...

Windows 10 Support 29. September 2017

Windows 10 ohne Key/CD installieren, wenn Gerät auf Microsoft Account ist.

Windows 10 ohne Key/CD installieren, wenn Gerät auf Microsoft Account ist.: Ich hatte auf meinem Laptop mal von Windwos 8 64 bit auf Windows 10 64 bit geupgraded, danach hatte ich eine Zeit lang ein anderes Betriebssystem drauf. Habe am Ende alles formatiert und dann, als ich wieder Windows 8 draufspielen wollte, habe ich meine ursprüngliche CD und den Key nicht mehr...

Windows 10 Support 19. April 2017

Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem...

Lenovo Tablet zurückgesetzt, BitLocker-Key nicht mehr verfügbar, da Gerät bereits aus dem...: Hallo, Ich wollte meinen Tablet verkaufen und ihn deshalb zurücksetzen. Ich habe also das Zurücksetzen am Tablet gestartet und gleichzeitig das Gerät aus meinem Microsoftkonto gelöscht. Als die Wiederherstellung durchgeführt wurde, wurde ich jedoch nach dem BitLocker-Key gefragt, den ich...

Windows 10 Support 13. April 2017

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?: Hallo, ich versuche auf einem OEM Gerät (Medion Akoya Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home) mit einem MSDN Key die Windows Version upzugraden bzw. dann zu aktivieren. Das System läßt sich auch auf Windows 10 Pro hochstufen mit dem Key, verliert dann aber seine Aktivierung. Alle...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

OEM W7 Pro Lizenz mit Gerät ausgeliefert ,Reimage W7 Pro mit OPEN Key,Upgrade auf W1 Pro im...

OEM W7 Pro Lizenz mit Gerät ausgeliefert ,Reimage W7 Pro mit OPEN Key,Upgrade auf W1 Pro im...: Muß der mit dem Gerät erworbene bzw. ausgelieferte W7 Pro OEM Lizenzkey erneut eingegeben und registriert werden bevor ein Upgrade auf W10 Pro durchgeführt wird ? Wenn zuvor ein Reimage mit einen W7Pro Key aus dem VLSC OPEN Portal über diese Gerät gespielt wurde Ich Frage deshalb weil...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Windows 10 Key auf 2 Geräten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x803F7001 weil auf zwei Rechnern?

    ,
  2. Anmelden windows 10 auf 2 Rechnern

    ,
  3. windows 10 key auf zwei geräten benutzen