Windows 10 Key ausgelesen?

Helfe beim Thema Windows 10 Key ausgelesen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir letztens ein Laptop mit Windows 10 (Pro) gekauft. Nun möchte ich mir ein PC bauen. Ich hab bei meinem Laptop den Windows 10 Key schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pommesbaum007, 13. Juli 2020.

  1. Pommesbaum007
    Pommesbaum007 Gast

    Windows 10 Key ausgelesen?


    Ich hab mir letztens ein Laptop mit Windows 10 (Pro) gekauft. Nun möchte ich mir ein PC bauen. Ich hab bei meinem Laptop den Windows 10 Key schon ausgelesen und wollte fragen, ob man diesen bei der Neuinstallation von Windows auf dem neuen PC verwenden kann. Eigentlich müsste das doch gehen oder?

    :)
     
    #1 Pommesbaum007, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Key ausgelesen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key ausgelesen? - Ähnliche Themen - Key ausgelesen

Forum Datum

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?

Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think: HElp pls my alt and my cntrl in game arent working ... Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen Platte zunächst Windows 10 Home installiert.Kann ich mit meinem alten Key noch wieder auf Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Windows key ist nicht mehr gespeichert und ausgelese ist falsch

Windows key ist nicht mehr gespeichert und ausgelese ist falsch: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich gestern mein Windows neu installieren wollte, wurde ich nach ein Key gefragt, aber als ich das davor mal Windows neu installiert hattewurde ich nicht nach den Key gefragtUnd als es noch ging, hatte ich den Key mit der Eingabeaufforderung...

Windows 10 Support 20. November 2023

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig: Hallo,ich wollte ein altes Surface Pro von win 8.1 Pro auf Win10 updaten. Dazu habe ich den Key ausgelesen - aber bei der Installation kommt die Meldung, das der Key nicht gültig ist. Über ein Tool wurde das bestätigt.Jetzt bin ich etwas irritiert - was ist zu tun ?Danke für TipsMichael...

Surface 14. April 2022

Product Key ausgelesen

Product Key ausgelesen: Hallo Ich habe auf zwei Maschinen Windows 10 gehabt. Nun habe auf beiden Maschinen den grossen Upgrade gemacht und jeweils auch eine ISO Datei, damit ich Windows gegebenenfalls neu installieren kann. Die beiden Installationen verliefen problemlos. Mit dem NirSoft Tool (gefunden bei PCTipp) habe...

Windows 10 Support 10. August 2016

Aktivierung - cd key konnte nicht ausgelesen werden - Win 7 Home 64 bit auf Win 10 Home 64 bit

Aktivierung - cd key konnte nicht ausgelesen werden - Win 7 Home 64 bit auf Win 10 Home 64 bit: Liebes Windows 10 Team / Liebe Community. 2 von 3 Computern haben keine Probleme gemacht der verdammte Letzte. Ich durfte für meine Freundin Ihren „5“ Jahre alten Laptop, welcher Win 7 Home aufweist auf Win 10 bringen. Wir besitzen also Windows 7 Home -> hab dem zufolge Updates...

Windows 10 Support 24. September 2015

Windows 10 Key ausgelesen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden