Windows 10 key fehler?

Helfe beim Thema Windows 10 key fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag alle zusammen. Ich habe das folgende Problem Und zwar hab ich gestern meine Hardware gewechselt und danach das Update auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AreaHunter, 7. Februar 2016.

1. AreaHunter
    AreaHunter Gast

Windows 10 key fehler?

Guten Tag alle zusammen. Ich habe das folgende Problem

Und zwar hab ich gestern meine Hardware gewechselt und danach das Update auf Windows 10 gemacht. Ich hab den (wie angegeben) Windows 7 Key benutzt. . Jetzt meint Windows jedoch das der Key bereits auf einem anderen Computer benutzt wird. Das kann jedoch nicht sein da ich den Key nie jemandem gegeben und das Betriebssystem war nur auf diesem PC installiert. Ich habe Windows 10 von einem USB stick installiert. Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann. Ich hatte die Festplatte formatiert damit ich das alte OS nicht in einem Ordner habe. Bei einem Freund hat das ganze funktioniert. Der hat nicht das Problem das der Key bereits benutzt war. Kann mir da bitte jemand helfen.

Danke schon mal im voraus.

MfG Hunter

Weiterlesen...

#1 AreaHunter, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 key fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 key fehler? - Ähnliche Themen - key fehler

Forum Datum

Nach Windows 10 USB-Boot Windows 10 pro mit Key Aktivierung Fehler: (0xc004f050)?

Nach Windows 10 USB-Boot Windows 10 pro mit Key Aktivierung Fehler: (0xc004f050)?: Hallo, ich habe mit einem USB-Stick Windows 10 auf einen Rechner gebootet und wollte jetzt Windows 10 pro mit einem Key aktivieren, dennoch funktioniert dies nicht. Ich habe nachdem Fehler gegoogelt und dort stand, dass es auf dieser Art und Weise nicht gehen würde. Jetzt weiß ich dennoch die...

Windows 10 Support 4. April 2023

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key

Fehler bei Aktivierung und keyeingabe legaler Key: Hi, ich habe Windows 10 Pro nach einem Hardwarekomplettwechsel neu installiert. Bei der Keyeingabe sagt er mir aufeinmal, dass der key nicht akzeptiert wird. Ich habe noch einen 2. probiert auch legal und mit diesem kann er sich nicht online aktivieren.Die Fehlercodes hänge ich als .jpg anKann...

Windows 10 Support 29. März 2023

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden, Fehler 0xC004F213

Windows 10 Key kann nicht aktiviert werden, Fehler 0xC004F213: Ich habe windows 10 pro gekauft kann nicht Freischalten weil instaliert ist Home die habe ich auf dem anderen rechner gehabt Fehlercode 0xC004F213und habe neuen rechner kaufen muessen kann in der Firma im ausland nicht arbeiten weil der rechner nicht registriert ist danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir jemand weiterhelfen bitte?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2022

Aktivierungs Fehler Windows 10

Aktivierungs Fehler Windows 10: Guten Tag, ich habe mich jetzt etliche tage daran selber probiert aber finde keine Lösung. Mein Windows 10 ist nicht Aktiviert. Ich weiß nicht welche Bedeutung dies genau hat aber einige Funktionen funktionieren nicht mehr. Überall finde ich zu lesen das der Produktschlüssel ändern soll. meinen...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2022

Windows 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0xC004C008

Windows 10 Product Key lässt sich nicht aktivieren - Fehlercode: 0xC004C008: Hallo zusammen, ich nutze Windows über die aktuellste Version von Parallels. In diesem Zuge habe ich mit Windows 10 Home gekauft. Leider musste ich aufgrund eines Problems Parallels deinstallieren & erneut herunterladen. Bei dem Versuch Windows 10 wieder zu aktiveren erhalte ich den...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows 10 key fehler

Windows 10 key fehler: Hallo zusammen, Ich versuche schon seit einiger zeit Windows 10 Pro zu Aktivieren aber da kommt immer der fehlercode 0x803f7001 kann mir da jemand weiter helfen? Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Bitlocker Key Fehler

Bitlocker Key Fehler: Hallo, XPS15 melde sich nach dem Start mit der Aufforderung "Bitlocker Key eingeben". Nach langem suchen habe den Key in der Azure Cloud zu meinem Rechner gefunden, eingegeben und der Rechner startet dennoch nicht. Über ein Boot USB habe ich dann rausgefunden, dass die C:/ Partition auf Typ RAW...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Windows 10 key fehler? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden