Windows 10 key für alle Windows versionen?

Helfe beim Thema Windows 10 key für alle Windows versionen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wenn man einen Key kauft oder einen PC geltet der key dann für alle Windows versionen oder nur für den der gekauft wurde also der beim PC oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gaming111, 11. Mai 2020.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Windows 10 key für alle Windows versionen?


    Hallo wenn man einen Key kauft oder einen PC geltet der key dann für alle Windows versionen oder nur für den der gekauft wurde also der beim PC oder gekauft dabei wahr und was ist der unterschied zwischen windows 10 Home und Windows 10 Pro N

    :)
     
    #1 gaming111, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 key für alle Windows versionen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 key für alle Windows versionen? - Ähnliche Themen - key versionen

Forum Datum

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per Kreditkarte im MS Store bezahlt. Aktivierung -> Problembehandlung bringt keine Lösung. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per Kreditkarte im MS Store bezahlt. Aktivierung -> Problembehandlung bringt keine Lösung. Die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, dieser wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Mein alter Laptop hat Windows 10 Pro. Nur soll der neue Laptop Windows 10 Pro bekommen und er alte Windows 10 Home. Ich habe beide Product Keys. Ich habe nun den Pro Product Key am neuen Laptop...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Windows 10 Home über Microsoft Homepage (Download Version). Wie bekomme ich den Key?

Windows 10 Home über Microsoft Homepage (Download Version). Wie bekomme ich den Key?: Ich habe vor mir eine Windows 10 Home Lizenz über die Microsoft Homepage zu kaufen. Dort gibt es 3 Möglichkeiten. Die "Herunterladen"-, USB - Deutsch und USB - Englisch Version. Ich interessiere mich für die "Herunterladen" Version. Jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich mein product-key bei der...

Windows 10 Support 20. März 2021

Produkt Key Windows 10 Aktivierung nicht möglich - vorher andere Version von Windows am PC

Produkt Key Windows 10 Aktivierung nicht möglich - vorher andere Version von Windows am PC: Hallo, mein Windows 10 lässt sich einfach nicht aktivieren. Wenn ich den Produkt-Key eingebe bekomme ich den Hinweis, dass ich sicher stellen soll, dass eine Verbindung besteht und es noch einmal versuchen soll und dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden soll. Eine Verbindung...

Windows 10 Support 2. März 2021

Win10-Version wechseln mit Product Key

Win10-Version wechseln mit Product Key: Guten Tag Ich hatte Win 8.1 auf meinem PC und wollte jetzt auf Win 10 umsteigen. Habe von meiner Hochschule einen Key für Windows 10 Education N bekommen. Beim Download mittels Media Creation Tool konnte ich nirgends wählen, welche Version ich will, nur die Sprache und 64 oder 32. Im Laufe...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Minecraft Windows 10 Version key?

Minecraft Windows 10 Version key?: Hallo ich wollte mal fragen wo man diesen kostenlosen key her bekommt wenn man die java edition bereits besitzt. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-version-key

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Minecraft Windows 10- Version Key nicht vorhanden?

Minecraft Windows 10- Version Key nicht vorhanden?: [ATTACH] Hallo wollte wegen der Ray-Tracing Beta die Windows 10-Version von Minecraft installieren aber bei https://account.mojang.com wird mir die Option einfach nicht angezeigt. Weiß jemand wieso das so ist und wie ich meinen Code bekommen kann?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 key für alle Windows versionen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden