Windows 10 key gültig?

Helfe beim Thema Windows 10 key gültig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von moinhallo009, 9. April 2020.

  1. moinhallo009
    moinhallo009 Gast

    Windows 10 key gültig?


    Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen

    danke schonmal

    lg

    :)
     
    #1 moinhallo009, 9. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 key gültig?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 key gültig? - Ähnliche Themen - key gültig

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte um Tipps und Vorschläge! Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2024

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig: Hallo,ich wollte ein altes Surface Pro von win 8.1 Pro auf Win10 updaten. Dazu habe ich den Key ausgelesen - aber bei der Installation kommt die Meldung, das der Key nicht gültig ist. Über ein Tool wurde das bestätigt.Jetzt bin ich etwas irritiert - was ist zu tun ?Danke für TipsMichael...

Surface 14. April 2022

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...: Moin :Also, nach dem letzten Update hat sich mein Laptop plötzlich in den Ruhemodus begeben, jedoch angezeigt, dass er sich sperren würde. Ich hab ihn einfach wieder angemacht und es schien alles okay zu sein. Nach einer Nacht im Energiesparmodus erschien dann jedoch der Text "Windows...

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.

Windows 10 kann nicht aktiviert werden trotz gültigen Key.: [ATTACH]Hallo, Ich habe meine hardware von mein PC geändert und habe dann windows 10 zurückgesetzt und jetzt kommt diese fehlermeldung:Die kommunikation mit den aktivierungservern war nicht möglich.Warten sie einige minuten und versuchen sie es erneut. 0x87e1070e3 Bitte helfen! MFG...

Windows 10 Support 15. März 2021

Windows 10 Key Gültigkeit

Windows 10 Key Gültigkeit: Ich habe vor mir einen Laptop, deren Sprache ich von türkisch auf deutsch umzustellen versucht habe, aber alle Versuche gescheitert sind. Deswegen wollte ich eine Neuinstallation mit einer deutschen Version durchführen. Ist der Key auch für die deutsche Version anwendbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?: Guten Tag, ich habe einen neuen Pc bekommen und meine HDD vom alten in den neuen eingebaut. Ich habe alles eingerichtet und auch mein Microsoft-Konto angemeldet. Mein Windows Key kann jedoch nicht aktiviert werden, da dieser angeblich ungültig sei, was jedoch nicht stimmen kann. Wenn ich eine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

deutscher win10 pro key in Österreich gültig?

deutscher win10 pro key in Österreich gültig?: ist in Österreich ein Windows 10 Pro Key gültig? Habe mir einen bei Lizengo de bestellt. https://www.gutefrage.net/frage/deutscher-win10-pro-key-in-oesterreich-gueltig

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows 10 key gültig? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 product key prüfen

    ,
  2. ist meine windows lizenz gültig

    ,
  3. microsoft produktschlüssel prüfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden