Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?

Helfe beim Thema Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe einen neuen Pc bekommen und meine HDD vom alten in den neuen eingebaut. Ich habe alles eingerichtet und auch mein Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von binjee1, 25. Oktober 2020.

  1. binjee1
    binjee1 Gast

    Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?


    Guten Tag,

    ich habe einen neuen Pc bekommen und meine HDD vom alten in den neuen eingebaut. Ich habe alles eingerichtet und auch mein Microsoft-Konto angemeldet. Mein Windows Key kann jedoch nicht aktiviert werden, da dieser angeblich ungültig sei, was jedoch nicht stimmen kann.

    Wenn ich eine Problemuntersuchung bei "Aktivierung" durchführe, kann ich angeben, dass ich meine Hardware geändert habe. Wenn ich das dann mache, sollte ich auf mein Microsoft-Konto weitergeleitet werden, hier bekomme ich die Meldung: "The Request is blocked"

    Ich verstehe es nicht, denn ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet und mein Computer wird auch in der Geräteliste von Microsoft angezeigt mit einem aktiven Windows 10 Home. Ich bin sehr verzweifelt, weil es scheinbar keine Lösung gibt. Eine Original-Kopie habe ich auf meinem Konto nicht. Ich habe nur den Key und dazugehörigen USB-Boot.


    Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?



    Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)? - Ähnliche Themen - Key Gültig Änderung

Forum Datum

Windows 10 Key Gültigkeit

Windows 10 Key Gültigkeit: Ich habe vor mir einen Laptop, deren Sprache ich von türkisch auf deutsch umzustellen versucht habe, aber alle Versuche gescheitert sind. Deswegen wollte ich eine Neuinstallation mit einer deutschen Version durchführen. Ist der Key auch für die deutsche Version anwendbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 key gültig?

Windows 10 key gültig?: Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen danke schonmal lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-gueltig

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert...

Windows Key funktioniert nicht mehr nach Hardware Änderung. Problembehandlung funktioniert...: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue CPU und ein neues Mainboard angeschafft. Nachdem dieses eingebaut war musste ich den Key neu eingeben und alles war super. Da das Mainboard dann nach wenigen Tagen einen Defekt hatte, habe ich es ausgetauscht. Jetzt wollte ich...

Windows 10 Support 15. September 2019

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen

Windows 10 akzeptiert keinen Key nach Hardware Änderungen: Ich habe zwei Geräte mit neuerer Hardware ausgerüstet und im Anschluss Windows 10 Pro komplett neu installiert. Nun habe ich das Problem das die zugehörigen Keys nicht funktionieren und folgende Fehlermeldungen ausgeben. Fehler 0x803fa067 bzw. Fehler 0xC004C003 Fehler 0xC004F050 Früher...

Windows 10 Support 15. April 2019

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?: Hallo zusammen. Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter anderem auch für Win 7 Pro. Im Laufe der Jahre habe ich viel an meinen Rechnern rumgeschraubt, Hardware ausgetauscht, das System neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 16. März 2019

Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert

Nach Änderung der Hardware Windows nicht mehr Aktiviert: Habe einen Neuen PC bekommen und da die SSD von meinem alten PC (dell Optilex 755) eingebaut und die neue Hardware installiert .... alles läuft nur Windows ist nicht mehr Aktiviert ... wenn ich es Aktivieren will steht da Fehler.... Bite um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Hardware Änderung

Hardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows 10 Key nicht mehr Gültig (nach Änderung der Hardware)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden