Windows 10 Key nötig?

Helfe beim Thema Windows 10 Key nötig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Brauche ich einen neuen Windows 10 Home Key, wenn ich bereits einen Laptop habe und jetzt auf einen Gaming PC wechsle?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoCro106, 28. Februar 2020.

1. JoCro106
    JoCro106 Gast

Windows 10 Key nötig?

Brauche ich einen neuen Windows 10 Home Key, wenn ich bereits einen Laptop habe und jetzt auf einen Gaming PC wechsle?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Key nötig?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key nötig? - Ähnliche Themen - Key nötig

Forum Datum

Windows key aktivieren geht nicht?

Windows key aktivieren geht nicht?: Hi, ich habe mir Windows 10 pro geholt und wollte den key aktivieren aber es steht das ihr: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-aktivieren-geht-nicht

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Win10 Key kann nicht aktiviert werden Fehlercode: 0xC004F012 und 0xc0000022

Win10 Key kann nicht aktiviert werden Fehlercode: 0xC004F012 und 0xc0000022: Hab mir schon dazu YouTube Videos angeguckt und hab alle Lösungen gefühlt ausprobiert aber leider war nichts hilfreich. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen : Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 00:07 Uhr

Windows OEM Key funktioniert nicht auf ursprünglichem Lizenz PC?

Windows OEM Key funktioniert nicht auf ursprünglichem Lizenz PC?: Hallo. Leider bin ich etwas überfordert mit den verschiedenen Lizenzen und Keys von Windows. Ich hatte einen alten PC mit einer Windows Lizenz, das Betriebssystem lief auf einer SSD. Diese SSD habe ich einfach in einen neuen PC gesteckt. Hier kam dann die Meldung, dass Windows aktiviert werden...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 product key auslesen pc?

Windows 10 product key auslesen pc?: Hallo, ich habe Einige Probleme mit meinem PC gehabt, die aber nun behoben sind. Ich habe vorher auch schon mal Windows 10 installiert gehabt, bräuchte jetzt nur noch meinen Lizenz Schlüssel oder Produktkey, damit ich meinen Windows aktivieren kann. Wie kann ich das einfach und schnell auslesen?...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows 10 Key auf anderen Computer reaktivieren

Windows 10 Key auf anderen Computer reaktivieren: Hallo!Ich habe einen Windows 10 Key den ich auf einem Computer aktiviert habe. Leider ist dieser defekt und verwende ich nicht mehr.Wie kann ich den Key jetzt auf einem neuen Computer verwenden bzw. den Key reaktivieren.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2021

Windows Key noch benötigt?

Windows Key noch benötigt?: Hallo, früher war das doch so, dass man den Windows Key am Aufkleber auf dem Gerät ablesen konnte oder man den Key irgenmdwo zugeschickt bekommen hat. Heute ist das ja anders. Kann man bei OEM Versionen die Lizenz übertragen, wenn man ein Microsoft-Konto hat? (ohne Microsoft-Konto gehts ja...

Windows 10 Support 2. September 2021

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop neu und inklusive Windows-Lizenz erworben. Nun sagt mir mein Bildschirm seit ein paar Wochen, ich solle in die Einstellungen gehen und "Windows aktivieren" wie gesagt, war bereits aktiviert und lief einwandfrei.......

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10 PC Wiederherstllen - Produkt KEY nötig?

Windows 10 PC Wiederherstllen - Produkt KEY nötig?: Hallo, da mein Laptop sehr langsam geworden ist und sich ständig aufhängt möchte ich ihn Wiederherstellen. Gekauft habe ich ihn mit Windows 8 (schon vorinstalliert), mittlerweile läuft er mit Windows 10. Brauche ich einen Produkt-KEY wenn ich den PC zurücksetzen will? Soweit ich weiß wird...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Windows 10 Key nötig? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden