Windows 10 Key

Helfe beim Thema Windows 10 Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Mein name ist Max und ich habe heute mein neues Mainboard und meine neue cpu eingebaut und habe windows 10 Pro neu aufgespielt leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SineX_Max, 22. März 2019.

1. SineX_Max
    SineX_Max Gast

Windows 10 Key

Guten Tag,

Mein name ist Max und ich habe heute mein neues Mainboard und meine neue cpu eingebaut und habe windows 10 Pro

neu aufgespielt leider kann ich den Produkt key jetzt nicht mehr aktivieren und will mir schließlich auch keinen neuen kaufen

ich brauche dringend hilfe.

Danke fürs Lesen

LG Max

Weiterlesen...

#1 SineX_Max, 22. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Hast Du ein Microsoft-Konto, i.d.R. ist Deine eMail-Adresse der Benutzername.
    Dann kannst Du bei MS einen Hardware-Tausch vermelden.
    Videos bei PowerPoint einfügen - So geht nichts schief
    Windows 10: Die kostenlose Upgrade-Lizenz auf neue Hardware umziehen – gieseke-buch.de
    Windows 10 neu aktivieren nach Mainboardwechsel?

Thema:

Windows 10 Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key - Ähnliche Themen - Key

Forum Datum

VPN pre shared Key

VPN pre shared Key: Hallo, Habe ein Problem mit einer VPN Verbindung. Diese "verliert" immer wieder den pre shared key. Wenn ich mir die Eigenschaften der VPN verbindung ansehe, sind auch immer wieder alle Einträge weg. Schon mehrmals angelegt, und ja, die VPN Verbindung klappt funkt. ...auch mit anderen...

Windows 10 Support Gestern um 08:52 Uhr

Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr

Windows Key funktioniert nach SSD-Einbau nicht mehr: Gestern habe ich meine HDD, auf der das OS gespeichert war, ausgebaut, da diese seit längerem Probleme macht. Danach hab ich ne SSD eingebaut und von der Installations-CD aus Windows auf die SSD installiert. Momentan ist die HDD noch nicht formatiert, hat also Windows noch drauf, aber ist nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:08 Uhr

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen, nichts zu machen. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt, Marke Eigenbau, auf dem ich nun auch Windows 10 Pro installiert habe. Ich möchte...

Windows 10 Support 15. August 2019

Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1. Nehmen wir an, dass ich mir einen Key für Windows 10 Pro kaufe und diesen dann in den Einstellungen aktiviere, was passiert dann mit dem ''alten''...

Windows 10 Support 14. August 2019

Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr

Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr: Hallo zusammen da ich mich entschlossen habe einen neuen Pc zu bauen habe ich auf meinem alten Pc den Windows 10 Key deaktiviert um ihn später auf meinen neuen Pc nutzen zu können . Ich habe also den Windows key benutzt ,was auch um die 2 stunden klappte danach sagte mir jedoch Windows dass der...

Windows 10 Support 9. August 2019

Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr

Mainboard und CPU getauscht - Key funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen neuen PC zusammengestellt. Dieser hat mir nicht ganz gefallen, jetzt habe ich das Motherboard und die CPU ausgetauscht und neue/bessere Komponenten verbaut. Jetzt stelle ich fest, dass mein Windows mit diesen 2 Komponenten verbunden war, aus welchem Grund auch...

Windows 10 Support 2. August 2019

WINDOWS PRODUKT KEY

WINDOWS PRODUKT KEY: Hallo, Ich hatte auf meinen alten PC WINDOWS10. Habe meine Festplatte jetzt auf einem neuen Computer, dann aber meine Festplatte zurück gesetzt. Jetzt habe ich kein Offizielles Windows 10 mehr und mein Product Key geht auch nicht mehr. Was kann ich tun? Muss eine neue Lizenz her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Product Key nicht gefunden...

Product Key nicht gefunden...: Guten Tag. Ich habe nun schon zweimal mein Microsoft Office über die Homepage erneuert (bis 2021...) und kann es nicht aktivieren. Jedesmal wenn ich eine Word- PPT, oder Excel Datei öffne, heisst es, ich müsse das Konto erneuern. Frage: Wo finde ich den Aktivierungscode, wenn ich den Kauf...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Windows 10 Key [gelöst]