Windows 10 Key

Helfe beim Thema Windows 10 Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 genutzt und mir danach einen neuen PC geholt. Allerdings wird nun der Windows Key benötigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RAZEZ, 8. Dezember 2019.

1. RAZEZ
    RAZEZ Gast

Windows 10 Key

Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 genutzt und mir danach einen neuen PC geholt. Allerdings wird nun der Windows Key benötigt wenn ich ihn dann probiere einzugeben wird mir angezeigt, dass Windows nicht aktiviert wurde und ich mir einen Key kaufen soll. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da mich die Anzeige unten rechts ziemlich nervt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Key - Ähnliche Themen - Key

Forum Datum

WIN 10 PRO key von DELL

WIN 10 PRO key von DELL: Hallo! ich habe meinen Laptop von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt. Gekauft wurde er mit WIN 10 PRO. Habe noch die alte keycard aber leider wird der Schlüssel nicht angenommen und als ungültig ausgegeben. DELL weißt wieder mal von nichts. Kann mir jemand helfen? Bin ein schwer behinderter...

Windows 10 Support Freitag um 14:52 Uhr

wo findet man den windows 7 key?

wo findet man den windows 7 key?: Ich habe einen PC mit vor installierten Win 7. Jetzt wollte ich endlich ein Upgrade durchführen und werde nach der Seriennummer gefragt. Wo finde ich die denn?? Wie gesagt 12 Jahre hat alles top funktioniert. Danke für die Mühe, die Frage zu beantworten....

Windows 10 Support Donnerstag um 19:32 Uhr

Key verloren?

Key verloren?: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe ein Problem zwar habe ich aus versehen mein Windows Aktivierung key von meinem Laptop beim umzug verloren und ich muss den Laptop neu aufsetzen was soll ich machen ich kaufe mir keinen neuen weil ichhabe ein win 10 Laptop und von dem habe ich den...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:22 Uhr

Ist der key von Windows nach ssd Upgrade noch vorhanden

Ist der key von Windows nach ssd Upgrade noch vorhanden: Hallo, ich will mein surface pro 4 Upgrade, von einer 256 GB m2 ssd zu 1tb ssd Upgrade da ist aber Windows drauf und ich wollt wissen ob ich nach der Windows Installation noch den key eingeben muss Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:47 Uhr

Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren

Windows 10 mit 7 oder 8er Key aktivieren: Definitiv Seitens Microsoft nicht erlaubt!!!! Aber schön wieviele Schlaumeier hier MöchtegernRechtsverdreher spielen!!!!!!! Hier mal paar lächerliche MöchtegernAnwalt behauptungen worauf so manch ein Depp sich Stützt : Aussage von einem Uwe1 schwiebi Insider: "Wäre es nicht legal hätte MS...

Windows 10 Support Dienstag um 13:52 Uhr

Wo Windows 10 Home Key erwerben am besten?

Wo Windows 10 Home Key erwerben am besten?: Hallo zusammen, wollte mal fragen mit welchen Keysellern für Windows 10 ihr die besten Erfahrungen gemacht habt und welche ihr empfehlen könnt. Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-10-home-key-erwerben-am-besten

Windows 10 Support Montag um 14:32 Uhr

Windows 7 Product Key eingeben?

Windows 7 Product Key eingeben?: Hallo, ich habe bei Ebay einen Computer gekauft auf dem Windows 7 drauf ist, alles neu installiert. Nun mache ich das Gerät an und der Computer sagt ich könnte gefälschte Software nutzen und ich solle den Product Key eingeben. Den habe ich vom Verkäufer nicht bekommen und nun ist die...

Windows 10 Support Montag um 08:37 Uhr

Hey wer hat Ahnung? Ich will gratis und ohne Key Win 10 haben, ich möchte es aber auf USB...

Hey wer hat Ahnung? Ich will gratis und ohne Key Win 10 haben, ich möchte es aber auf USB...: Hab den Update Assistent für Win 10 schon auf dem PC, es geht aber um das Speichern auf USB Stick und nicht auf dem PC. Danke für aussagekräftige und verständliche Antworten....

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 Key [gelöst]