Windows 10 komplett gelöscht?

Helfe beim Thema Windows 10 komplett gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ein Freund von mir hat alle Windows Dateien gelöscht. Nimmt auch keine CDs oder usb stics an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Randomname02, 8. Mai 2020.

  1. Randomname02
    Randomname02 Gast

    Windows 10 komplett gelöscht?


    Hallo ein Freund von mir hat alle Windows Dateien gelöscht.

    Nimmt auch keine CDs oder usb stics an.

    :)
     
    #1 Randomname02, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn das Betriebssystem nicht mehr funktioniert bzw, gelöscht wurde, woher soll der PC wissen, was er machen soll und was eine CD oder ein USB Stick ist?
     
    #2 zisselmann, 9. Mai 2020
Thema:

Windows 10 komplett gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 komplett gelöscht? - Ähnliche Themen - komplett gelöscht

Forum Datum

microsoft Store komplett gelöscht

microsoft Store komplett gelöscht: Hey mein Microsoft Store ging eine Zeit nicht darauf hin hab ich ihn irgendwie komplett gelöscht wenn ich ihn suche in den Eistellungen kommt nicht und auch nicht in der suchleiste wenn ich über den Browser in den Store gehen will öffnet sich garnichts ich schaffe auch nicht ihn neu zu...

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?

Mac OS Festplatte komplett gelöscht? Was jetzt?: Jemand hat die Festplatte vom MacOS entfernt und extern auf dem Windows PC gelöscht weil es sich auf dem Mac OS in der Festplattendienstprogramm nicht löschen ließ. Er dachte dass er es auf dem Windows PC auf der Externen Festplatte Mac OS installieren kann aber die meisten Tutorials sind für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

MS Office komplett gelöscht, wie kann ich es jetzt wiederherstellen?

MS Office komplett gelöscht, wie kann ich es jetzt wiederherstellen?: Abend, habe gestern mein PC zurückgesetzt bzw. alles gelöscht und dann Windows neu installiert. Das habe ich gemacht weil auf der Festplatte kein Speicherplatz drauf war und sich über die Jahre sehr viel Müll angesammelt hat. Auf jeden Fall konnte ich MS Office nicht auf die andere Festplatte...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Nach Windows 10 Update - Benutzerprofile komplett gelöscht

Nach Windows 10 Update - Benutzerprofile komplett gelöscht: Hallo zusammen,ich habe vor ungefähr zwei Wochen meinen Dell XPS 15 9500 Windows 10 Professional / 20H2 mit dem Cumulative Update KB5003173 upgedated. Nach dem das Update fertig war, habe ich mich wie immer an meinen Rechner mit meinen User angemeldet. Leider hat mich Windows dann mit einem...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?

2. Festplatte bei PC zurücksetzen komplett gelöscht?: Hallo, und zwar möchte ich meinen PC (Windows 10) einmal komplett zurücksetzen, da dieser sehr langsam ist und ich zu viele unnötige Daten habe. Jedoch möchte ich hier gerne ein paar wichtige Dateien sichern, die jedoch auf keinen USB Stick passen. Meine Frage hier ist, wenn ich meinen PC...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 hat sich neu gestartet und meine Festplatte (fast komplett) gelöscht. Wieso...

Windows 10 hat sich neu gestartet und meine Festplatte (fast komplett) gelöscht. Wieso...: Ich hab einen Acer Nitro 5 mit Windows 10. Generell hatte ich oft das Problem gehabt, dass mein Laptop einfach so neu startet. Ich hab den schon paar mal zur Reparatur gebracht. Jetzt ist es aber so, dass mein Laptop, während ich ihn benutzt habe, sich heruntergefahren hat. Nicht neu gestartet...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Kompletter Ordner einfach gelöscht?

Kompletter Ordner einfach gelöscht?: Hallo ich habe auf meinem Pc einen Ordner mit wichtigen Daten. Der ist aufeinmal weg wie kann ich ihn wieder herstellen. (er ist nicht im Papierkorb) Bitte schnelle Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/kompletter-ordner-einfach-geloescht

Windows 10 Support 26. April 2020

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt? Bitte um Hilfe. Vielen Dank Lieben Gruß Marion Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows 10 komplett gelöscht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden