Windows 10 komprimitungs Größe variierte?

Helfe beim Thema Windows 10 komprimitungs Größe variierte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bei der Komprimierung von Windows 10 variiert da die Größe ob ehr 3 GB oder 5 GB komprimiert und bringt das komprimieren was bei habe eine 2019... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gaming111, 14. Oktober 2020.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    Windows 10 komprimitungs Größe variierte?


    Hallo bei der Komprimierung von Windows 10 variiert da die Größe ob ehr 3 GB oder 5 GB komprimiert und bringt das komprimieren was bei habe eine 2019 hdd und eine 2012 und eine 2016 glaub ich und hab einen i7 7700 oder bringt das da nichts die spiele festplatte 1tb zu komprimieren

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 komprimitungs Größe variierte?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 komprimitungs Größe variierte? - Ähnliche Themen - komprimitungs Größe variierte

Forum Datum

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?

Windows Größe von Ordnern und Größe auf Dateiträger?: Hii, ich habe seit letztens das Problem, dass meine SSD überfüllt ist. Als ich im Windows Explorer nachgeschaut habe ist mir in den Eigenschaften meiner Ordner aufgefallen, dass es 2 verschiedene Größen des Ordners gibt s.o. Ist es möglich die Größe auf dem Datenträger auf die, von meinen...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Windows alles zu groß.?

Windows alles zu groß.?: Heyho hab nen problem Mit Windows also folgendes.Habe heute mein erstes mal windows installiert mich ganz normal durch das Startmenü geklickt. Doch es ist alles zu groß also habe ich gegoogelt dieses Skalierung ist bereits auf Minimum. An anderen Einstellungen liegt es auch nicht. Die Auflösung...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows 10 Darstellung zu groß?

Windows 10 Darstellung zu groß?: Hi Community Nach einem Neustart ist auf einmal etwas mit meiner Skalierung oder Darstellung von Texten und Apps falsch. Das betrifrt allerdings nur windows apps. Teams sieht korrekt aus. Fehlerbeschreibung: Outlook viel zu groß Alle Menübänder sind super riesig Rechtsklick auf die Taskleiste...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows alles sehr gross?

Windows alles sehr gross?: Hallo ich habe ein Problem: Wenn ich meinen PC starte dann ist einer meiner Monitore extrem reingezoomt (habe zwei mal das selbe Modell) in den Anzeigeeinstellungen wird der Monitor der die richtige Auflösung hat mit Namen genannt beim anderen steht nix. Sobald ich den Monitor vom Strom nehme...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 alles groß wie komme ich auf die Standard Größe?

Windows 10 alles groß wie komme ich auf die Standard Größe?: Habe 17 Zoll Bildschirm [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alles-gross-wie-komme-ich-auf-die-standard-groesse

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Wie groß ist und wird Windows 10?

Wie groß ist und wird Windows 10?: Ich möchte meine SSD in 2 Partitionen aufteilen, und auf einer soll Windows Laufen. Deswegen möchte ich gerne wissen ob genau 20GB groß sein soll, oder ca 30GB. https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-und-wird-windows-10

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Surface Pro 6 Helligkeit variiert automatisch

Surface Pro 6 Helligkeit variiert automatisch: Die Helligkeit des Surface Pro 6 regelt sich je nach Hintergrund selber. Der Bildschirm wird automatisch heller und dunkler. Wie kann man das unterbinden ? Was funktioniert wirklich, damit das Display so bleibt, wie eingestellt ? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Größe der Auslagerungsdatei unter Windows 10

Größe der Auslagerungsdatei unter Windows 10: Hallo, leider ist der scheinbare hilfreiche Link gelöscht. Folgende Fehlermeldung unter windows 10: Es wurde eine temporäre Ausklagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart aufgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows 10 komprimitungs Größe variierte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden