Windows 10- Konten- Infos

Helfe beim Thema Windows 10- Konten- Infos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf diesem Bildschirm kann ich ein Foto einstellen. Wer kann mir sagen wo dieses Foto gespeichert wird damit es "restlos" entfernt werden kann. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peter-38, 17. August 2020.

  1. peter-38
    peter-38 Gast

    Windows 10- Konten- Infos


    Auf diesem Bildschirm kann ich ein Foto einstellen. Wer kann mir sagen wo dieses Foto gespeichert wird damit es "restlos" entfernt werden kann. Das Foto am Ursprungs Ort zu löschen reicht nicht aus.

    Herzlichen Dank und eine schöne Woche wünscht

    peter-38

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10- Konten- Infos

Die Seite wird geladen...

Windows 10- Konten- Infos - Ähnliche Themen - Konten Infos

Forum Datum

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2024

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...: Hallo,Ich habe vor Jahren für meine Neffen ein Microsoftkonto angelegt, um seinen PC einfacher einzurichten. Dieser PC wird von mir schon länger als 2. Rechner genutzt.Auf diesem PC gab es nach einem Windowsupdate Hardwareprobleme, die die Installation zerstört haben.Üm die Daten aus dieser...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...: ch bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist Fortführen. Nur Anmeldung half nicht, hoch und runter fahren des PCs auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

Outlook 365 verbindet die Konten nicht

Outlook 365 verbindet die Konten nicht: Ich habe Office 365 ,Outlook auf einem Hauptrechner und auf 2 Laptops Android und Microsoft Surface und einem Handy installiert. Es findet keinerlei Synchronisation statt. Im Microsoft Konto ist noch ein zweiter Alias hinterlegt outlook2342343....*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

Windows Konten sicher gegen Viren durch Yubico Schlüssel?

Windows Konten sicher gegen Viren durch Yubico Schlüssel?: Ich habe vor auf Windows 10 mehrere Benutzerkonten anzulegen und sie mit http://yubico.com(Sicherheitsschlüssel) als Passwort sichern zu lassen. Angenommen ich bekomme auf ein Benutzer ein Virus könnte dieses Virus auf anderen Konten zugreigen oder bleibt er nur auf einem "hängen"? Und wie ist...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!

Einstellungen/ Konten/ Meine Infos/ Profilbild-er löschen!: Wie lösche ich unter Einstellungen - Konten - Infos - die von mir irrtümlich gemachten "Profilbilder"? Bitte um einfache für Laien verständlichen Tipp. MfG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Einstellungen/Konten/Ihre Infos

Einstellungen/Konten/Ihre Infos: Wie kann ich die oder das gespeicherte Foto deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Windows 10- Konten- Infos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden