Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems

Helfe beim Thema Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen,wie der Titel sagt, habe ich ein Problem mit der Aktualisierung und Hinterlegung meiner EMail Adresse! Ich kann mich ja bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Dichte1, 9. Februar 2024.

1. Michael Dichte1
    Michael Dichte1 Gast

Guten Morgen zusammen,wie der Titel sagt, habe ich ein Problem mit der Aktualisierung und Hinterlegung meiner EMail Adresse! Ich kann mich ja bei Microsoft anmelden und habe auch 2x meine EMail Adresse gewechselt, aber es bleibt bei der T-Online Adresse im Konto der Windows Einstellung! Diese hätte ich aber gerne auf die "... web.de" Adresse geändert, also so wie auf der Microsoft Seite auch. Warum das nicht funktioniert, weiß ich nicht!Unter "Einstellungen => Konten" steht meine T-Online EMail Adresse 1. Bild im Anhang. Klicke ich dann auch "Mein Microsoft Konto verwalten" wer

Weiterlesen...

#1 Michael Dichte1, 9. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems - Ähnliche Themen - Konto Probleme Account

Forum Datum

Probleme mit Windows 10?

Probleme mit Windows 10?: Wie oben beschrieben suche ich jemanden, der sich sehr gut mit Laptops bzw PCs allgemein auskennt für folgendes Problem: Bekomme auch ständig folgenden Fehlercode bzw Fehlermeldung angezeigt: C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Ich habe gestern meinen Laptop gestartet (HP Omen, Model...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Liebe Community, am gestrigen Tage, den 5.5.2017, habe ich ein Update durchgeführt das mir von Windows vorgeschlagen wurde. Als ich mich nun danach wieder an den Rechner setzte fiel mir auf, das alle Verknüpfungen zu den Programmmen flackerten. Des weiteren wollte sich der Rechner nicht mehr...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Zunächst war das Startmenü und Cortana blockiert; nach dem nächsten Start flackerte der Bildschirm - der Desktop wurde noch angezeigt, aber Startmenü und Cortana war weiter blockiert. Nach dem nächsten Start wurde auch der Desktop nicht mehr angezeigt, Startmenü und Cortana sind weiter blockiert...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 - Probleme

Windows 10 - Probleme: Hallo, ich nutze Windows 10 auf einem Laptop seit Beginn des Jahres 2016. Ich schütze den PC mit Windows Defender und sichere meine Daten auf einer externen 1 TB-Festplatte My Paport Ultra mit der Windows Datrensicherung. Seit einiger Zeit, ich meine nach dem Patchday 13.07.2016 erhalte ich...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: seit ich auf meinem windows 8 widows 10 drauf habe, reagiert mein mauspad beim schreiben nicht mehr richtig.Es hat immer 3 Sekunden verzögerung, ehe es wieder reagiert. Was kann ich tun? M.f.G. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Guten Tag Liebe Community Wir haben unseren PC im Geschäft von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet! Nun Haben wir das Problem dass wir Ordner nicht mehr öffnen können! Es kommt dann immer die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C: Blabla ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort...

Windows 10 Support 4. September 2015

Probleme Windows 10

Probleme Windows 10: Hallo, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 umstellen wollte, erhalte ich beim hochfahren folgende Fehlermeldung. windows\system32\winload.exe Fehler 0xc000000f Da ich Leihe bin benötige ich Hilfe. Danke! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 Probleme

Windows 10 Probleme: Ich habe auf dem Laptop Windows 10 installiert. Vorher hatte ich Windows 7 und Kaspersky Antivirus drauf. Lief problemlos. Nach der Installation war Kaspersky gelöscht. Ich dachte mir, installiere es noch einmal, hatte aber nicht damit gerechnet, dass es auf dieser Version nicht läuft. Nun...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden