Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

Helfe beim Thema Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OffBoris, 8. Januar 2022.

  1. OffBoris
    OffBoris Gast

    Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?


    Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich habe mir dann den Realtek Audio Treiber installiert und der Lautsprecher ging aber mein Headset geht nicht also die Sounds vom Headset. OBS Studio hört aber die Sounds. Aber ich nicht.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Kornel Lange
    Kornel Lange Gast

    Realtek Audio hat eine Einstellung über Analog unten in der Leiste für Kopfhörer. Wähle die mal aus. So war bei mir der Ton wieder zu hören.
     
    #2 Kornel Lange, 8. Januar 2022
Thema:

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts? - Ähnliche Themen - Kopfhörer Audio höre

Forum Datum

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?

Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?

Was muss ich machen damit ich wieder über meine Kopfhörer Ton hören kann?: Hey, ich habe vor 2 Tagen so ganz normal an meinem Pc (Windows) gezockt und dann drücke ich irgendso ne Taste und der Ton über die Kopfhörer die ich immer trage ist weg. Weiß irgendjemand was ich da drücken muss damit ich das wieder rückgängig mache? Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Audio

Audio: Hallo, Audio und kein Ende... Zu meinem Hilfeersuchen vom letzten Samstag eine Ergänzung: Kopfhörer funktioniert, Lautsprecher aber nicht. Letzterer gibt nach ca. 1 Minute keinen Ton mehr von sich. Steckt man dann den Kopfhörer ein, gibt er wieder für ca. 1 Minute Ton. Wie kann man ihn...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2021

kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts

kopfhörer werden erkannt aber ich höre nichts: hallo, ich habe gestern mein pc von der Reparatur abgeholt und als ich alles gemacht hab,hab ich meine Kopfhörer an mein pc angeschlossen und er hat sie erkannt aber ich hab nichts gehört. ich hab sie sogar in ein anderen gerät reingesteckt und sie haben funktioniert . ich hab sogar alles...

Windows 10 Support 10. März 2019

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr...

Windows 10 Support 3. März 2019

Windows 10, Audio, Kopfhörer

Windows 10, Audio, Kopfhörer: HP Envy Nach update windows 10 kommt kein Ton mehr aus den Kopfhörern, aus den Boxen wohl. Treiber aktualisiert. "Das Gerät arbeitet einwandfrei". Beats Audio Control Panel zeigt grün für frontalen und hinteren Anschluss. Woran kann es liegen? Abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI

Kein Audio über Kopfhörer und HDMI: Seit irgendeinem Windows-Update der letzten Monate geht Audio nicht mehr über Kopfhörer und HDMI, nachweislich zuletzt am 03.11.2016 funktioniert (PP-Präsentation über HDMI und Audio). Ich habe zwei PC (Laptop und Desktop), bei sind gestört, der Kopfhörer ist in Ordnung, eingebaute Lautsprecher...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Audio über Kopfhörer

Audio über Kopfhörer: Hallo ich habe ein Tastatur an der meine köpfhörer und mien mic drann ist und ich habe kein ton mehr was kann ich tuhen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden