Windows 10 Kopfhörer und Mikrofon Auswahl Fenster anzeigen?

Helfe beim Thema Windows 10 Kopfhörer und Mikrofon Auswahl Fenster anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe immer wenn ich das Headset anschließe, die Auswahl Möglichkeiten, Kopfhörer, Mikrofon etc. ich habe es ausversehen dauerhaft mit Falscher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von No0bMLG, 26. Dezember 2019.

  1. No0bMLG
    No0bMLG Gast

    Windows 10 Kopfhörer und Mikrofon Auswahl Fenster anzeigen?


    Ich habe immer wenn ich das Headset anschließe, die Auswahl Möglichkeiten, Kopfhörer, Mikrofon etc.

    ich habe es ausversehen dauerhaft mit Falscher Einstellung gespeichert, wie lass ich das Fenster wieder auftauchen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Kopfhörer und Mikrofon Auswahl Fenster anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kopfhörer und Mikrofon Auswahl Fenster anzeigen? - Ähnliche Themen - Kopfhörer Mikrofon Auswahl

Forum Datum

Bei Windows 10 Anzeige Auswahl über Kopfhörer angezeigt bekommen?

Bei Windows 10 Anzeige Auswahl über Kopfhörer angezeigt bekommen?: Hallo, ich stecke einen Kopfhörer (kleine Klinke) ein und möchte dann wieder angezeigt bekommen was ich eingesteckt habe. In dem Dialog konnte ich auswählen: Kopfhörer mit Mikrofon Kopfhörer Es war eine Anzeige im Windows Design die automatisch aufging, wann immer ich einen Kopfhörer Stecker...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das Mikrofon. Ich hatte nun einen Techniker hier. Irgendwie scheint es ein Treiber-Problem zu geben: Bei den Audioeinstellungen finden sich 2 Treiber:...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Mikrofon und Kopfhörer unter Windows?

Mikrofon und Kopfhörer unter Windows?: Ich nutze an meinem Windows-10 PC derzeit ein Headset zum Zocken. Dies läuft über den Klinken anschluss. Nun würde ich gerne ein Mikrofon anschließen, den Ton allerdings trotzdem aus dem Headset bekommen. Ich habe : Windows-10 1x 3,5mm Klinke (durch headset Belegt) 2x USB Typ A (Einer ist...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Auswahl fenster schließt sich bei windows 10?

Auswahl fenster schließt sich bei windows 10?: Wenn ich in einem browser oder eine software bin und ein auswahl fenster öffne schließt es sich direkt wieder Ps:wenn ihr nicht wisst welches auswahl fenster ich meine es ist ein bild im anhang [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auswahl-fenster-schliesst-sich-bei-windows-10

Windows 10 Support 16. März 2020

Mikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestellt

Mikrofon wird nicht auf Kopfhörer umgestellt: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich Kopfhörer über den 3,5 Klinke einstecke, wird das Mikrofon (ist auf "Abhören" gestellt) nicht von Lautsprecher auf Kopfhörer umgeschalten. Alles andere (z.B. Browser, Mediaplayer) sind mit Einstecken des Kopfhörers sofort auf diesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Mikrofon in InEar Kopfhörern

Mikrofon in InEar Kopfhörern: Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Mikrofon in Kopfhöreren

Mikrofon in Kopfhöreren: Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise

Mikrofon über Kopfhörer sehr leise: Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer. Ich habe alles probiert, nix hat geholfen. Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären....

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Windows 10 Kopfhörer und Mikrofon Auswahl Fenster anzeigen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon auswählen windows 10

    ,
  2. headset oder kopfhörer windows

    ,
  3. windows gibt keine auswahlmöglichkeit wenn kopfhörer eingesteckt werden

    ,
  4. windows 10 auswählen was eingesteckt wurde mikrofon,
  5. mikorofon fenster plopt nicht auf,
  6. fenster öffnen beim kopfhörer einstecken,
  7. kopfhörer einstecken,
  8. microfon fenster öffnen,
  9. auswahlfenster beim headset anschlsiessen,
  10. auswahlfenster bei headset einstecken,
  11. kophörer oder micro laptop kopförer einstecken,
  12. kopfhöreranschluss auswahl windows 10,
  13. fenster zur Kopfhörer-oder Lautsprecherübertragung,
  14. Auswahl Lautsprecher oder Kopfhörer,
  15. auswahl audiogeräte nach einstecken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden