Windows 10 Kopie korrupt

Helfe beim Thema Windows 10 Kopie korrupt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoHennes, 28. Juli 2019.

1. NicoHennes
    NicoHennes Gast

Windows 10 Kopie korrupt

Hallo liebe Community,

Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche der Apps gelegentlich Aussetzer hatten, oder wie der Store, größtenteils gar nicht funktionierte, kurz darauf konnte ich auch keine Updates mehr installieren womit die Probleme bis zum heutigem Tage noch bestehen.

Vor ca. zwei Wochen jedoch, wurde es viel schlimmer, als nach einem unerwartetem herunterfahren mir die Meldung "No Harddrive found" angezeigt wurde nach dem ich den PC anschaltete. Dies habe ich jedoch selbst behoben inzwischen. Nach diesem Vorfall kam der "Unknown Hard Error" Fehler beim einloggen. Dies passiert jedes mal wenn ich den PC neustarte. Manchmal kann ich mich normal einloggen, manchmal friert der PC komplett ein. Zudem, ist meine Tastatur auf das US QWERTY Layout beschränkt. Die Einstellungen und das Taskmenü waren danach auch nutzlos. Und ich möchte nicht zum dritten mal Windows 10 kaufen müssen. Bisher habe ich so ziemlich alles gemacht was ich im Internet gefunden habe, was es beheben könnte, leider ohne Erfolg. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand, der mehr Know-how als ich hat, mir hier ein oder zwei Ratschläge geben kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Falls es weiter hilft, liste ich hier die versuchten Lösungswege auf, die mich bisher nicht weiter gebracht haben, und grobe Informationen über meinen PC

Über CMD/PowerShell mit Administratorrechten: sfc /scannow | dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth

Updates manuell installieren

Windows neuinstallieren über der ISO und über das Media Creation Tool

Laufwerkanalyse

PC Info

CPU: Intel Core i5 4670 @ 3.80 GHz

16 GB RAM DDR 3

Windows 10 Home 64 bit Version (10.0 Build 17763)

GPU: MSI Nvidia GeForce GTX 770 (2 GB)

Weiterlesen...

#1 NicoHennes, 28. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du Deine Festplatte(n) überprüft
    1) ChkDsk C: /F /R /X
    2) mit dem Freeware Programm CrystalDiskInfo
    CrystalDiskInfo 8.1.0 (64-bit) - Download auf Deutsch

Thema:

Windows 10 Kopie korrupt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kopie korrupt - Ähnliche Themen - Kopie korrupt

Forum Datum

Text Kopieren Verknüpfung - .bat / Verknüpfung etc?

Text Kopieren Verknüpfung - .bat / Verknüpfung etc?: Hey, ich muss öfter mal ein und den gleichen Text Abschicken. Kann man den irgendwie vorher anfertigen und dann per Doppelklick auf ein Desktop Icon in die Zwischenablage kopieren lassen? LG https://www.gutefrage.net/frage/text-kopieren-verknuepfung---bat--verknuepfung-etc

Windows 10 Support Freitag um 14:47 Uhr

Teracopy als Standard zum kopieren/verschieben machen

Teracopy als Standard zum kopieren/verschieben machen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/Louie/ Microsoft- Community,kann man Teracopy als Standard machendas normale kopieren ersetzen?Also so das nur gefragt wird, mit Teracopy copy and replace files.Wenn ja wiebitte so genau wie möglich...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei: Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die Datei zu packen.Ich bitte um Rat.danke Clixxer Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Document folder von alter Festplatte auf neue kopieren?

Document folder von alter Festplatte auf neue kopieren?: Moin Habe nen neuen PC und konnte aufgrund zuvieler unterschiedlicher Komponenten meine alte Festplatte nicht als C Laufwerk benutzen. Hab mir jetzt ne komplett neue m2 SSD gekauft und die alte Festplatte als D Laufwerk dazu eingebaut. Meine Frage wäre jetzt ob es sicher wäre den alten Dokumente...

Windows 10 Support 24. April 2022

Robocopy soll NUR Dateien Kopieren?

Robocopy soll NUR Dateien Kopieren?: Ich will das robocopy nach z.B. *.txt such und diese in einen Ordner Kopiert, soweit schön und gut. Wenn man aber in den end Ordner schaut sieht man Windows, Users, Program Files, .... Wie schaffe ich es das Robocopy NUR die Dateien NICHT die Ordner Kopiert? Gruß :^)...

Windows 10 Support 16. April 2022

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte

Kopieren von Dateien auf eine Sd Karte: Hallo,ich würde Gerne ein paar Dokumente nach Änderungsdatum auf eine SD Karte kopieren. Wie kann ich das am einfachsten anstellen.Schonmal vielen Dank für die Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2022

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?: Bri meinem Kumpel ist der Prozessor abgeraucht. Er hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte nun die Programme seines alten Rechners drag and drop "rüberkopieren". Das scheint aber administrativ gesperrt. Alles neu zu installieren ist doof, wegen den Lizenzen, die er neu einholen müsste....

Windows 10 Support 21. März 2022

CMD Ordner automatisch kopieren von Netzwerkcomputer?

CMD Ordner automatisch kopieren von Netzwerkcomputer?: Ich müsste hin und wieder eine Batch Datei ausführen um dann Dateien in einem Ordner auf meinen Zweit-Pc über das Netzwerk zu kopieren. Es ist standardmäßig immer der gleiche Ordner und es müssen NUR die fehlenden Dateien ersetzt werden. Existierende Dateien sollen dabei nicht überschrieben...

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows 10 Kopie korrupt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kopie vs original

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden