Windows 10 Kopie korrupt
Helfe beim Thema Windows 10 Kopie korrupt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoHennes, 28. Juli 2019.
Windows 10 Kopie korrupt
Windows 10 Kopie korrupt - Ähnliche Themen - Kopie korrupt |
Forum | Datum |
---|---|---|
43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?: Moin moin, ich habe auf einem USB-Stick 43,6 GB Musik und möchte diese knapp 6000 Stücke unter Win 10 in den Musikordner dann eigene Musik kopieren - bei 71 % ca. 30 GB ist Schluß. Was ist los? Ich habe es mehrfach versucht - immer cirka gleiches Ergebnis. Ich mußte wegen eigener Dummheit Win 10... |
Windows 10 Support | 7. August 2023 |
Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?: Ich sichere gerade alte Familienfotos und Videos. Leider hielt es meine Mutter für eine gute Idee, die Bilder zur Sicherung auf verschiedene CDs und DVDs zu brennen. Sie nun zu sichern ist mühsam, da die meisten nur sehr langsam gelesen werden. Ein Video von 750MB macht mir nun Probleme. Die... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDsWindows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs: Hallo! Ich wollte ein paar CDs Kopieren, habe bei ein paar CDs aber die Meldung bekommen, dass ein Titel nicht kopiert werden kann, weshalb der komplette Vorgang abgebrochen wurde. Kann ich das irgendwie umgehen oder hat jemand eine andere Idee? Danke Für die Hilfe! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2023 |
Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...: Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad zu lang". Kann mir jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2023 |
Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 SekundenFiletime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden: Hallo Community,ich kopiere mit Windows_10 eine oder mehrere Dateien per BATCH mit COPY ... einmal auf ein NAS-Laufwerk S:\Pfad\name....zum anderen auf einen USB-StickF:\Pfad\name....Wenn ich die Dateien vergleiche, dann fällt auf dass die Dateizeit auf dem USB-Stick um 1 bis 2 Sekunden... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2023 |
Fehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopierenFehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopieren: Hallo Microsoft- Community,wie behebt man den Fehlercode 0x80070780, wenn es nicht die Datein von Laufwerk C sind die man kopieren will?Wenn es diese währen, müsste es so gehen:DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth & sfc /scannow als Admin das half nicht.Ich suchte hier schon, ob genau... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2023 |
ordner downloads 20 GB kopie misslingtordner downloads 20 GB kopie misslingt: win 10, 64, und externe festplatte 7,5TB beide NTFS ich versuche per teracopy den ordner downloads unter c:\benutzer\downloads nach h:\downlds zu kopieren. soll auf neuem pc mit dortigem ordner verglichen werden. auf ext. festplatte h: befindet sich bereits ein ordner downloads aus einem anderen... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Juni 2023 |
Linux Ordner kopieren aber den alten nicht überschreiben?Linux Ordner kopieren aber den alten nicht überschreiben?: Moin, ich möchte in Linux einen Ordner kopieren und ihn in einen anderen Ordner einfügen (Backup). Klappt auch alles. Nun soll er die Daten aber nicht überschreiben sondern wieder einen neuen Ordner erstellen, mit den gleichen Daten. Sprich wenn das Skript ausgeführt wird soll er mir den Ordner... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2023 |
Windows 10 Kopie korrupt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 kopie vs original