Windows 10 Kopie korrupt

Helfe beim Thema Windows 10 Kopie korrupt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoHennes, 28. Juli 2019.

1. NicoHennes
    NicoHennes Gast

Windows 10 Kopie korrupt

Hallo liebe Community,

Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche der Apps gelegentlich Aussetzer hatten, oder wie der Store, größtenteils gar nicht funktionierte, kurz darauf konnte ich auch keine Updates mehr installieren womit die Probleme bis zum heutigem Tage noch bestehen.

Vor ca. zwei Wochen jedoch, wurde es viel schlimmer, als nach einem unerwartetem herunterfahren mir die Meldung "No Harddrive found" angezeigt wurde nach dem ich den PC anschaltete. Dies habe ich jedoch selbst behoben inzwischen. Nach diesem Vorfall kam der "Unknown Hard Error" Fehler beim einloggen. Dies passiert jedes mal wenn ich den PC neustarte. Manchmal kann ich mich normal einloggen, manchmal friert der PC komplett ein. Zudem, ist meine Tastatur auf das US QWERTY Layout beschränkt. Die Einstellungen und das Taskmenü waren danach auch nutzlos. Und ich möchte nicht zum dritten mal Windows 10 kaufen müssen. Bisher habe ich so ziemlich alles gemacht was ich im Internet gefunden habe, was es beheben könnte, leider ohne Erfolg. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand, der mehr Know-how als ich hat, mir hier ein oder zwei Ratschläge geben kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Falls es weiter hilft, liste ich hier die versuchten Lösungswege auf, die mich bisher nicht weiter gebracht haben, und grobe Informationen über meinen PC

Über CMD/PowerShell mit Administratorrechten: sfc /scannow | dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth

Updates manuell installieren

Windows neuinstallieren über der ISO und über das Media Creation Tool

Laufwerkanalyse

PC Info

CPU: Intel Core i5 4670 @ 3.80 GHz

16 GB RAM DDR 3

Windows 10 Home 64 bit Version (10.0 Build 17763)

GPU: MSI Nvidia GeForce GTX 770 (2 GB)

Weiterlesen...

#1 NicoHennes, 28. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du Deine Festplatte(n) überprüft
    1) ChkDsk C: /F /R /X
    2) mit dem Freeware Programm CrystalDiskInfo
    CrystalDiskInfo 8.1.0 (64-bit) - Download auf Deutsch

Thema:

Windows 10 Kopie korrupt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kopie korrupt - Ähnliche Themen - Kopie korrupt

Forum Datum

43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?

43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?: Moin moin, ich habe auf einem USB-Stick 43,6 GB Musik und möchte diese knapp 6000 Stücke unter Win 10 in den Musikordner dann eigene Musik kopieren - bei 71 % ca. 30 GB ist Schluß. Was ist los? Ich habe es mehrfach versucht - immer cirka gleiches Ergebnis. Ich mußte wegen eigener Dummheit Win 10...

Windows 10 Support 7. August 2023

Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?

Große Datei von CD auf Computer kopieren, wie mache ich das?: Ich sichere gerade alte Familienfotos und Videos. Leider hielt es meine Mutter für eine gute Idee, die Bilder zur Sicherung auf verschiedene CDs und DVDs zu brennen. Sie nun zu sichern ist mühsam, da die meisten nur sehr langsam gelesen werden. Ein Video von 750MB macht mir nun Probleme. Die...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs

Windows Media Player: Probleme beim Kopieren von CDs: Hallo! Ich wollte ein paar CDs Kopieren, habe bei ein paar CDs aber die Meldung bekommen, dass ein Titel nicht kopiert werden kann, weshalb der komplette Vorgang abgebrochen wurde. Kann ich das irgendwie umgehen oder hat jemand eine andere Idee? Danke Für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...

Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad...: Ich versuche etwas zu kopieren aber die Datei sagt mir dauerhaft "Fehler 0x80010135: Pfad zu lang". Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden

Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden: Hallo Community,ich kopiere mit Windows_10 eine oder mehrere Dateien per BATCH mit COPY ... einmal auf ein NAS-Laufwerk S:\Pfad\name....zum anderen auf einen USB-StickF:\Pfad\name....Wenn ich die Dateien vergleiche, dann fällt auf dass die Dateizeit auf dem USB-Stick um 1 bis 2 Sekunden...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Fehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopieren

Fehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopieren: Hallo Microsoft- Community,wie behebt man den Fehlercode 0x80070780, wenn es nicht die Datein von Laufwerk C sind die man kopieren will?Wenn es diese währen, müsste es so gehen:DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth & sfc /scannow als Admin das half nicht.Ich suchte hier schon, ob genau...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

ordner downloads 20 GB kopie misslingt

ordner downloads 20 GB kopie misslingt: win 10, 64, und externe festplatte 7,5TB beide NTFS ich versuche per teracopy den ordner downloads unter c:\benutzer\downloads nach h:\downlds zu kopieren. soll auf neuem pc mit dortigem ordner verglichen werden. auf ext. festplatte h: befindet sich bereits ein ordner downloads aus einem anderen...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Linux Ordner kopieren aber den alten nicht überschreiben?

Linux Ordner kopieren aber den alten nicht überschreiben?: Moin, ich möchte in Linux einen Ordner kopieren und ihn in einen anderen Ordner einfügen (Backup). Klappt auch alles. Nun soll er die Daten aber nicht überschreiben sondern wieder einen neuen Ordner erstellen, mit den gleichen Daten. Sprich wenn das Skript ausgeführt wird soll er mir den Ordner...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Windows 10 Kopie korrupt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kopie vs original

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden