Windows 10 Kopie korrupt

Helfe beim Thema Windows 10 Kopie korrupt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoHennes, 28. Juli 2019.

  1. NicoHennes
    NicoHennes Gast

    Windows 10 Kopie korrupt


    Hallo liebe Community,



    Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche der Apps gelegentlich Aussetzer hatten, oder wie der Store, größtenteils gar nicht funktionierte, kurz darauf konnte ich auch keine Updates mehr installieren womit die Probleme bis zum heutigem Tage noch bestehen.


    Vor ca. zwei Wochen jedoch, wurde es viel schlimmer, als nach einem unerwartetem herunterfahren mir die Meldung "No Harddrive found" angezeigt wurde nach dem ich den PC anschaltete. Dies habe ich jedoch selbst behoben inzwischen. Nach diesem Vorfall kam der "Unknown Hard Error" Fehler beim einloggen. Dies passiert jedes mal wenn ich den PC neustarte. Manchmal kann ich mich normal einloggen, manchmal friert der PC komplett ein. Zudem, ist meine Tastatur auf das US QWERTY Layout beschränkt. Die Einstellungen und das Taskmenü waren danach auch nutzlos. Und ich möchte nicht zum dritten mal Windows 10 kaufen müssen. Bisher habe ich so ziemlich alles gemacht was ich im Internet gefunden habe, was es beheben könnte, leider ohne Erfolg. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand, der mehr Know-how als ich hat, mir hier ein oder zwei Ratschläge geben kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin.


    Falls es weiter hilft, liste ich hier die versuchten Lösungswege auf, die mich bisher nicht weiter gebracht haben, und grobe Informationen über meinen PC

    Über CMD/PowerShell mit Administratorrechten: sfc /scannow | dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth

    Updates manuell installieren

    Windows neuinstallieren über der ISO und über das Media Creation Tool

    Laufwerkanalyse


    PC Info

    CPU: Intel Core i5 4670 @ 3.80 GHz

    16 GB RAM DDR 3

    Windows 10 Home 64 bit Version (10.0 Build 17763)

    GPU: MSI Nvidia GeForce GTX 770 (2 GB)

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoHennes, 28. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.192
    Zustimmungen:
    2.379

    Hast Du Deine Festplatte(n) überprüft
    1) ChkDsk C: /F /R /X
    2) mit dem Freeware Programm CrystalDiskInfo
    CrystalDiskInfo 8.1.0 (64-bit) - Download auf Deutsch
     
Thema:

Windows 10 Kopie korrupt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kopie korrupt - Ähnliche Themen - Kopie korrupt

Forum Datum

Batch Befehl um Datei zu entpacken und sie dann kopieren und einzufügen?

Batch Befehl um Datei zu entpacken und sie dann kopieren und einzufügen?: Hallo, ich möchte gerne .zip Dateien per Batch Datei entpacken und dann den entpackten in einem anderen Ordner einfügen um zu überschreiben. Und das muss mit einer .bat Datei geschehen um das dann mit der Aufgabenplanung (bei Windows vorinstalliert) automatisch zu machen. Ich habe 7-Zip auf dem...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:02 Uhr

Beim kopieren von Dateien wird ein neues Datum vergeben

Beim kopieren von Dateien wird ein neues Datum vergeben: Nachdem ich einen Rechner neu aufgebaut habe und Windows 10 runtergeladen und installiert habe, habe ich folgendes Problem: Das Datum der Datei wird von dem ehemaligen Erstellungsdatum in das aktuelle Kopierdatum geändert. Wie kann ich das unterbinden? Gerade bei Bildern, die nach Datum...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...

Kopieren+Verschieben von Dateien im Ordner ....Community ist nicht möglich - „Ihre...: Problem beim Versuch, Dateien aus dem Ordner Communitydes MS Flugsimulator 2020 zu kopieren bzw. zu verschieben. Meine Rechnerkonfiguration: MSWindows 10 Home, 64-Bit-Version. DEU MSOffice 365 Home MIFCOMKomplett-PC, bestehend u.a. aus:...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

batch datei Pfad von datei kopieren?

batch datei Pfad von datei kopieren?: Hallo, ich möchte ein Programm schreiben das eine Datei in der Gesamten Festplatte (auch auf externen) eine Datei sucht und dann denn Pfad kopiert.. geht sowas und wenn ja welche Befehle brauch ich dafür? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/batch-datei-pfad-von-datei-kopieren

Windows 10 Support 17. Februar 2021

der Foto-Ordner wird beim Kopieren automatisch umbenannt

der Foto-Ordner wird beim Kopieren automatisch umbenannt: der Ordner mit meinen Fotos mit dem Namen "04 Fotos" wird beim Kopieren sowohl händisch per Kopieren/Einfügen als auch per Robocopy-Batchjob auf eine zweite PC-Interne HD oder über das Netzwerk aufs NAS immer in "pictures" umbenannt. Wie kann ich die automatische Umbenennung unterbinden ? Beim...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Datei Kopieren

Datei Kopieren: Windows 10 stellt vor dem Kopieren keine Frage mehr, ob Datei mit gleichem Namen überschrieben werden soll

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2021

Könnte ich mein win 10 vom PC zum anderen kopieren sodass ich bei beiden PCs noch Windows...

Könnte ich mein win 10 vom PC zum anderen kopieren sodass ich bei beiden PCs noch Windows...: Oben https://www.gutefrage.net/frage/koennte-ich-mein-win-10-vom-pc-zum-anderen-kopieren-sodass-ich-bei-beiden-pcs-noch-windows-drauf-habe

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Etwas in den microsoft windowscommunicationsapp kopieren

Etwas in den microsoft windowscommunicationsapp kopieren: ich hae windows 10 und will etwas in den microsoft windowscommunicationsapp ordner kopieren der ist unter programme dann windowsapps ich ahbe mir alle berechtigungen erteilt aber ich kann immernoch nichts reinkopieren. kann mir bitte jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows 10 Kopie korrupt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kopie vs original