Windows 10 Kopie korrupt

Helfe beim Thema Windows 10 Kopie korrupt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoHennes, 28. Juli 2019.

  1. NicoHennes
    NicoHennes Gast

    Windows 10 Kopie korrupt


    Hallo liebe Community,



    Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche der Apps gelegentlich Aussetzer hatten, oder wie der Store, größtenteils gar nicht funktionierte, kurz darauf konnte ich auch keine Updates mehr installieren womit die Probleme bis zum heutigem Tage noch bestehen.


    Vor ca. zwei Wochen jedoch, wurde es viel schlimmer, als nach einem unerwartetem herunterfahren mir die Meldung "No Harddrive found" angezeigt wurde nach dem ich den PC anschaltete. Dies habe ich jedoch selbst behoben inzwischen. Nach diesem Vorfall kam der "Unknown Hard Error" Fehler beim einloggen. Dies passiert jedes mal wenn ich den PC neustarte. Manchmal kann ich mich normal einloggen, manchmal friert der PC komplett ein. Zudem, ist meine Tastatur auf das US QWERTY Layout beschränkt. Die Einstellungen und das Taskmenü waren danach auch nutzlos. Und ich möchte nicht zum dritten mal Windows 10 kaufen müssen. Bisher habe ich so ziemlich alles gemacht was ich im Internet gefunden habe, was es beheben könnte, leider ohne Erfolg. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand, der mehr Know-how als ich hat, mir hier ein oder zwei Ratschläge geben kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin.


    Falls es weiter hilft, liste ich hier die versuchten Lösungswege auf, die mich bisher nicht weiter gebracht haben, und grobe Informationen über meinen PC

    Ãœber CMD/PowerShell mit Administratorrechten: sfc /scannow | dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth

    Updates manuell installieren

    Windows neuinstallieren über der ISO und über das Media Creation Tool

    Laufwerkanalyse


    PC Info

    CPU: Intel Core i5 4670 @ 3.80 GHz

    16 GB RAM DDR 3

    Windows 10 Home 64 bit Version (10.0 Build 17763)

    GPU: MSI Nvidia GeForce GTX 770 (2 GB)

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoHennes, 28. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du Deine Festplatte(n) überprüft
    1) ChkDsk C: /F /R /X
    2) mit dem Freeware Programm CrystalDiskInfo
    CrystalDiskInfo 8.1.0 (64-bit) - Download auf Deutsch
     
Thema:

Windows 10 Kopie korrupt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kopie korrupt - Ähnliche Themen - Kopie korrupt

Forum Datum

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen. Wenn ich sie kopiere, wechselt Windows das Erstelldatum anstelle des Änderungsdatums, obwohl sich aus...

Windows 10 Support 14. April 2024

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2024

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

alle Gruppenrichtlinien kopieren wie (windows 10)?

alle Gruppenrichtlinien kopieren wie (windows 10)?: Den Grouppolicy ordner von system32 einfach kopieren und bei dem anderen pc ersetzen geht das? ..oder brauche ich unbedingt powershell oder irgendetwas anderes kompliziertes. Ich will alle Gruppenrichtlinien kopieren, nicht nur die lokalen....

Windows 10 Support 5. November 2023

win10 - wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5...

win10 - wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5...: wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5 drücke oder den Ordner schließe und wieder öffne erscheint die kopierte Datei. Was kann ich tun damit die kopierte Datei gleich erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2023

Dateien beim kopieren immer ersetzen?

Dateien beim kopieren immer ersetzen?: Gibt es einen Windows-Shortcut oder eine Programmeinstellung mit der man Dateien beim kopieren immer direkt ersetzt? Ich möchte nicht beide Dateien behalten und die neu hinzugefügte umbenennen, sondern möglichst unmittelbar nur noch die neu eingefügte Datei behalten....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie entferne ich unerwünschte Absatzzeilen, wenn ich Text kopiere und einfüge?

Wie entferne ich unerwünschte Absatzzeilen, wenn ich Text kopiere und einfüge?: Ich kopiere und füge viel zu Übersetzungszwecken ein. Wenn ich aus den meisten PDFs kopiere und sie in Word, Deepl, Notepad oder anderswo einfüge, sind die Sätze nicht mehr zusammen. Normalerweise muss ich auf den Anfang jeder Zeile klicken und die Rücktaste drücken, damit die Sätze für die...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2023

Windows 10 Kopie korrupt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kopie vs original

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden