Windows 10 Kopie korrupt

Helfe beim Thema Windows 10 Kopie korrupt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoHennes, 28. Juli 2019.

  1. NicoHennes
    NicoHennes Gast

    Windows 10 Kopie korrupt


    Hallo liebe Community,



    Seit ziemlich langer Zeit spielt meine Kopie von Windows 10 nicht mehr so mit, wie sie es sollte, es fing an als manche der Apps gelegentlich Aussetzer hatten, oder wie der Store, größtenteils gar nicht funktionierte, kurz darauf konnte ich auch keine Updates mehr installieren womit die Probleme bis zum heutigem Tage noch bestehen.


    Vor ca. zwei Wochen jedoch, wurde es viel schlimmer, als nach einem unerwartetem herunterfahren mir die Meldung "No Harddrive found" angezeigt wurde nach dem ich den PC anschaltete. Dies habe ich jedoch selbst behoben inzwischen. Nach diesem Vorfall kam der "Unknown Hard Error" Fehler beim einloggen. Dies passiert jedes mal wenn ich den PC neustarte. Manchmal kann ich mich normal einloggen, manchmal friert der PC komplett ein. Zudem, ist meine Tastatur auf das US QWERTY Layout beschränkt. Die Einstellungen und das Taskmenü waren danach auch nutzlos. Und ich möchte nicht zum dritten mal Windows 10 kaufen müssen. Bisher habe ich so ziemlich alles gemacht was ich im Internet gefunden habe, was es beheben könnte, leider ohne Erfolg. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand, der mehr Know-how als ich hat, mir hier ein oder zwei Ratschläge geben kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin.


    Falls es weiter hilft, liste ich hier die versuchten Lösungswege auf, die mich bisher nicht weiter gebracht haben, und grobe Informationen über meinen PC

    Über CMD/PowerShell mit Administratorrechten: sfc /scannow | dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth

    Updates manuell installieren

    Windows neuinstallieren über der ISO und über das Media Creation Tool

    Laufwerkanalyse


    PC Info

    CPU: Intel Core i5 4670 @ 3.80 GHz

    16 GB RAM DDR 3

    Windows 10 Home 64 bit Version (10.0 Build 17763)

    GPU: MSI Nvidia GeForce GTX 770 (2 GB)

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoHennes, 28. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    1.892

    Hast Du Deine Festplatte(n) überprüft
    1) ChkDsk C: /F /R /X
    2) mit dem Freeware Programm CrystalDiskInfo
    CrystalDiskInfo 8.1.0 (64-bit) - Download auf Deutsch
     
Thema:

Windows 10 Kopie korrupt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kopie korrupt - Ähnliche Themen - Kopie korrupt

Forum Datum

Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"?

Warum steht bei mir "Nach Desktop Kopieren"?: Hallo liebe Community, Wenn ich aus meinem GTA 5 Ordner eine Datei rüber verschiebe, zum meinem Desktop, steht dort "Nach desktop Kopieren" normalerweise müsste dort stehen"nach desktop verschieben" :/ kann ich es iwie verhindern?? Bedanke mich im voraus. :) MFG [ATTACH] Hier sieht man...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Warum steht bei mir "nach desktop Kopieren"?

Warum steht bei mir "nach desktop Kopieren"?: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem.. Ich wollte ein Ordner auf dem Desktop ziehen aber dort steht " + Nach Desktop kopieren" kann man darüber was unternehmen? Wenn ihr nicht wisst wo das genau ist, es ist beim: Arbeits Ordner. Bedanke mich im voraus MFG...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?

Dateien nach Kopieren auf HDD bei einem anderen Rechner weg?: Moin ich habe eben für einen Freund ein Spiel auf seine Festplatte kopiert da sein Internet so lange zum Runterladen braucht. Als er die Festplatte bei sich angeschlossen hat zeigte sie den Ordner mit dem Spiel aber nicht an und auch der belegte Speicher hat sich nicht verändert. Dann haben wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das...

Windows 10 ab 2020: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das...: Beim Kopieren von Ordnern auf externe Festplatte wird das Änderungsdatum überschrieben! Nach Funktionsupdate Windows 10 Version 2004 funktioniert die Windows-Sicherung auf externe Festplatte WD Elements nicht korrekt. Von C: auf F: Ordner mit alten Änderungsdatum werden beim Kopieren mit dem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?: Hallo, ich würde gerne mithilfe eines Batch Befehls einen Ordner bsp.: "test" in den Autostart kopieren. Das habe ich zwar schon geschafft, nur leider führt er sich nicht aus beim Anmelden, was er ja eigentlich tun sollte. Danke im vorraus...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Kann man einen Windows 10 Benutzerkonto kopieren?

Kann man einen Windows 10 Benutzerkonto kopieren?: Moin, ich habe momentan Probleme mit meinem Startmenü. Wenn ich es öffnen will, kommt eine Fehlermeldung und ich soll mich neu anmelden. Auf einem neu erstellten Benutzerkonto habe ich diese Fehlermeldung nicht. Ist es möglich, meinen alten Benutzer samt aller Datein, Bilder und Anordnung...

Windows 10 Support 13. September 2020

Warum braucht mein pc so lange zum kopieren oder löschen?

Warum braucht mein pc so lange zum kopieren oder löschen?: Hab windows 10. Und jedes mal wenn ich paar sachen lösche oder wo anders hin kopiere braucht der immer sowas von lange. Hab vor einer stunde 66 dokumente auf ein stick kopiert und ich musste 10 minuten dafür warten. Auch bei einem löschvorgange von paar dateien. Ich finde das sowas voll die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Warum wird Kopieren abgebrochen bei Win 10 Pro?

Warum wird Kopieren abgebrochen bei Win 10 Pro?: Hallo zusammen ! Ich ein Problem mit Win 10 Pro wenn ich einen Ordner kopiere mit vielen Daten zb Musik. Zuerst sage ich Ja, Ordner in den anderen Ordner integrieren. Sobald jedoch erkannt wird das eine Datei schon vorhanden ist, kann man wieder wählen ; Datei ersetzen oder überspringen und...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 Kopie korrupt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 kopie vs original