Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?

Helfe beim Thema Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine externe Festplatte aufzuräumen, da dort viele doppelte Sicherungen drauf sind und nun wollte ich auch mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasK04, 4. Januar 2021.

  1. MatthiasK04
    MatthiasK04 Gast

    Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?


    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei meine externe Festplatte aufzuräumen, da dort viele doppelte Sicherungen drauf sind und nun wollte ich auch mein Sammelsurium an SD-Karten und USB Sticks mal zusammenfassen und auf der externen Festplatte sichern.

    Jetzt wollte ich via Card-Reader die Dateien von den MicroSD-Cards erst auf den Computer ziehen und dann nachher auf die Festplatte.

    Beim Kopiervorgang von den Speicherkarten auf den PC stürzt die Datenrate nach 1-2 Minuten auf 0 Bytes pro Sekunde ab und bleibt dann dort stehen.

    Mein PC ist noch keine 2 Wochen alt und auch recht gut ausgestattet (AMD Ryzen 7 3700X, 16 Gb RAM, und 1 TB SSD).

    Hat jemand einen Rat wie man das Problem beheben kann, zur Not auch mit einem anderen Programm eventuell?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    :)
     
    #1 MatthiasK04, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Was für eine MicroSD ist das? SD oder SDHC?
    Wenn SDHC --> beherrscht dein Kartenleser dieses Format?
     
    #2 zisselmann, 4. Januar 2021
  4. Martin Bock
    Martin Bock Gast
    SD- SDHC - SDXC beziehen sich auf die Kapazität der Karten.

    Neben der Speicherkapazität ist auch noch die Geschwindigkeit der Datenübertragung wichtig

    Das hat eher weniger mit nicht lesen zu tun
     
    #3 Martin Bock, 5. Januar 2021
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Damit liegst du teilweise daneben.

    SDHC-Karten funktionieren nicht in Geräten, die lediglich mit SD-Karten nach SD 1.0 oder SD 1.1 arbeiten können; die Kompatibilität muss nicht zwangsläufig deklariert sein. Die Abmessungen und die Kontakte sind denen von SD-Karten gleich.

    Zitat Sandisk:
     
    #4 zisselmann, 5. Januar 2021
Thema:

Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s? - Ähnliche Themen - Kopiervorgang hängt bytes

Forum Datum

Windows Update hängt bei 0%

Windows Update hängt bei 0%: Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Windows 10 Pro updated nicht mehr.Die ganzen Updates bleiben bei 0% hängen.Ich hab das Gefühl, dass irgendein Dienst deaktiviert worden ist.-Ich habe bereits viele Sachen durchprobiert, darunter folgende Dienste neugestartet:Windows UpdateIntelligenter...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s

USB 3 copy drops to 0 Bytes/s: Latest (new)DELL i5, 16 GB, SSD, Windows 10, copy from SSD to USB 3 Stick via USB 3 port: [ATTACH] I do not want to know "why", please do not make me angry with explanations. Question is : Just tell me in which Win version we will not need to ask such questions? Different Windows, computers,...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s

Kopiergeschwindigkeit wird 0 kb/s: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum wird die Kopiergeschwindigkeit 0 kb/s?Ich will Dateien von eine HDD auf eine SSD kopieren, und zwar den Benutzer OrdnerSicherheitskopie zurück auf Laufwerk Csiehe Screenshot.Ich bin Administrator auf mein Computer.Was muss man wo machen, damit das...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Elemente verschieben 0 bytes Geschwindigkeit?

Elemente verschieben 0 bytes Geschwindigkeit?: Moin. Ich versuche gerade Fotos aus meiner pcloud per Netzwerk auf meinen PC zu kopieren. Die Geschwindigkeit bleibt aber bei 0 Bytes. Der Netzwerktreiber ist aktuell. Ich nutze Windows 10. Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/elemente-verschieben-0-bytes-geschwindigkeit

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows update hängt bei 0%?

Windows update hängt bei 0%?: Guten Morgen, ich habe in dem neuen Call of Duty teil einen 'Blackscreen' sobald ich es starte, eine Lösung sollte es sein sich die neusten Windows Updates herunter zu ziehen. Dies habe ich dann probiert, leider hängt es die ganze Zeit bei 0%. Ich bitte um eine Lösung. Gruß [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. November 2019

Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt

Eigenschaften einer als Verzeichnis verlinkten Partition wird mit 0 byte angezeigt: Seit dem Creators Update fällt mir auf, dass bei allen meinen Rechnern immer 0 Bytes angezeigt wird. Was ist schief gelaufen bzw. was kann ich tun, damit das Problem nicht mehr auftritt? Es tritt sowohl bei neu mit Creators Update neu installierten Rechnern, als auch bei welchen auf, die über...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Update hängt bei 0%

Update hängt bei 0%: s[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Community, seitdem ich das Update installiert habe das den wechsel auf die Version 1607 vollzieht streikt die Updatefunktion. Es werden welche angezeigt aber nicht installiert. Hilft rücksetzen ohne Datenverlust? Hilft nix: DiagnosticTool, Update...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...

Windows 10 - Kopiervorgang hängt bei 99% und braucht dann noch 30-60 Sekunden bis etwas...: Hallo, seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 erlebe ich oft, dass Kopiervorgänge - besonders gern beim Kopieren auf die externe Festplatte oder beim Kopieren von entpackten Dateien aus dem temp-Ordner - bei 99% hängen bleibt. Laut Diagramm ist bereits alles kopiert. Nach kurzem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kopiervorgang 0bytes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden