Windows 10 lädt viel zu lange

Helfe beim Thema Windows 10 lädt viel zu lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem undzwar ich habe seit einer Woche beim Windows start 30 min ladezeiten und jedes mal läuft eine Laufwerks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas.M_2000, 5. Dezember 2020.

1. Niklas.M_2000
    Niklas.M_2000 Gast

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem undzwar ich habe seit einer Woche beim Windows start 30 min ladezeiten und jedes mal läuft eine Laufwerks überprüfung.

Ich bin Ratlos und mit meinem Latein am ende. ich bitte um Hilfe damit es wieder alles normal läuft.

Mit Freundlichen Grüße

Niklas

Weiterlesen...

#1 Niklas.M_2000, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lädt viel zu lange - Ähnliche Themen - lädt lange

Forum Datum

Mauszeiger Lädt unendlich lange!

Mauszeiger Lädt unendlich lange!: Hallo,mein Mauszeiger zeigt die ganze Zeit dieses Ladesymbol an, jedoch nicht durchgängig es blitzt immer wieder so auf.Ich habe schon Optionen wie einen sauberen Neustart usw ausprobiert jedoch stoppt es nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig

Taskleiste Lädt lange bzw. Explorer startet gefühlt nicht richtig: Ich hab den PC jetzt seit knapp 2 Monaten, war einen Monat im Urlaub und konnte mich nicht ganz bis jetzt damit beschäftigen.Also nach dem Start und der Anmeldung die eigentlich einwandfrei funktionieren braucht die Taskleiste ewig um zu starten.andere Hintergrundprogramme wie Wallpaper Engine...

Windows 10 Support 28. Mai 2022

Neues Windows lädt teilweise ungewöhnlich lange

Neues Windows lädt teilweise ungewöhnlich lange: Guten Morgen,ich habe mir gestern die Zeit genommen und Windows mal komplett platt gemacht und neu installiert. Grund hierfür waren teilweise uralte Treiberüberreste, die sich so nicht mehr entfernen ließen.Bei der Installation habe ich bereits gemerkt, dass die Ladezeiten teilweise sehr lange...

Windows 10 Support 14. März 2022

Taskbar lädt unendlich lang?

Taskbar lädt unendlich lang?: Ich habe mir grade eine neue Tastartur gekauft und dann sollte ich den PC Neustarten um die Installstion zu vollenden. Dann war meine Taskleiste aber unendlich lang am Laden https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-laedt-unendlich-lang

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows 10 lädt viel zu lange nach dem login bei Installiertem Antivius Programm

Windows 10 lädt viel zu lange nach dem login bei Installiertem Antivius Programm: Hallo,Bei ein paar Computern im Haus haben wir das Problem, dass diese nachdem man sich in Windows eingeloggt hat ungefähr fünf Minuten brauchen bis die Icons auftauschen und sich irgendetwas öffnen lässt. Es muss irgendwas mit dem Antivirus Programm Sophos Endpoint Agent zu tun haben, da es...

Windows 10 Support 19. November 2021

Windows lädt lange beim Anmeldevorgang?

Windows lädt lange beim Anmeldevorgang?: Moin Leute, Seit kurzem habe ich ein paar Probleme mit meinem Computer, undzwar lädt er mittlerweile beim Anmeldevorgang ca. 3min bei "Willkommen.." und ist dann erst aufm Desktop... Manchmal fährt er auch hoch und es kommt nur ein Blackscreen wo scheinbar garnichts weiter passiert und ich den...

Windows 10 Support 12. August 2021

Ordner bei Windows 10 lädt zu lange?

Ordner bei Windows 10 lädt zu lange?: Hallo. Wenn ich auf Windows 10 meinen Bildschirmfotos Ordner öffne, braucht er ewig, bis die neusten Bilder geladen wurden. Bilder, die schon länger da sind werden sofort angezeigt. Bei anderen Ordnern wie zum Beispiel beim Download Ordner ist das nicht der fall. Hat jemand eine Idee wie man das...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Taskleiste lädt sehr lange?

Taskleiste lädt sehr lange?: Ich habe es seit neustem sehr lange , immer wenn ich den PC starte , dann lädt der Desktop zwar sehr schnell , aber die Taskleiste braucht sehr lange bis sie geladen ist und ich sie benutzen kann . https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laedt-sehr-lange

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Windows 10 lädt viel zu lange [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden