Windows 10 lädt viel zu lange

Helfe beim Thema Windows 10 lädt viel zu lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem undzwar ich habe seit einer Woche beim Windows start 30 min ladezeiten und jedes mal läuft eine Laufwerks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas.M_2000, 5. Dezember 2020.

1. Niklas.M_2000
    Niklas.M_2000 Gast

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem undzwar ich habe seit einer Woche beim Windows start 30 min ladezeiten und jedes mal läuft eine Laufwerks überprüfung.

Ich bin Ratlos und mit meinem Latein am ende. ich bitte um Hilfe damit es wieder alles normal läuft.

Mit Freundlichen Grüße

Niklas

Weiterlesen...

#1 Niklas.M_2000, 5. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lädt viel zu lange - Ähnliche Themen - lädt lange

Forum Datum

Windows 10 Explorer lädt extrem lange?

Windows 10 Explorer lädt extrem lange?: Wenn ich Fotos anschauen möchte, dann braucht der Explorer extrem lange bis die Vorschau geladen wurde. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-laedt-extrem-lange

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz

Ordner Laden lange oder zeigen Dateien nicht an + Absturz: Hallo, Wenn ich einen Ordner öffne, braucht der extrem lange um zu laden, ausserdem zeigt er manchmal die Dateien garnicht an, dazu kommt noch, dass normale Ordner die ich erstellt habe auf gehen, allerdings wenn ich auf "Dieser PC" gehe lädt es ins unendliche und nichts passiert (Kann den...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2020

Windows 10 Update lädt lange

Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber ich glaube dass ist das Update 2004. Letztes Update ist glaub ich schon über ein halbes Jahr her und es könnte sein dass das Update 1909 auch noch...

Windows 10 Support 15. August 2020

Fortnite lädt lange?

Fortnite lädt lange?: Ich habe seit ca. 3-4 Wochen ein Problem mit Fortnite: Es ladet ewig bis ich in die Runde komme (Manchmal komme ich erst rein wenn ich schon Automatisch raus gesprungen und gelandet bin), wenn ich Ingame Tanzen will buggt es und ich kann mich nicht bewegen, wenn ich mich als Handlanger...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Edge Notizen auf einer sehr langen Website - Notizfeld lädt nicht vollständig

Edge Notizen auf einer sehr langen Website - Notizfeld lädt nicht vollständig: Moin Allerseits. Habe mir ein neues Surface angeschafft damit ich in Zukunft digital und dem Pencil Kundenbestellungen abarbeiten kann. Es gibt aber von Zeit zu Zeit auch sehr lange Bestellungen. Im Browser kann ich also ewig runterschrollen.... So weit alles normal. Aktiviere ich aber im...

Microsoft Edge 17. Oktober 2019

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe ich es heute weiter laden lassen. Dabei gab es Probleme und zwar hat es sehr langsam geladen ( in KBit/s und nicht wie üblich MBit/s) was komisch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Windows 10 Defender lädt Lange/ Problem

Windows 10 Defender lädt Lange/ Problem: Der Defender lädt seit kurzem nach dem Start länger bis er unten diesen Grünen Haken anzeigt. Hat das noch jemand ? Win10 pro x64 1803[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 11. Juli 2018

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange

Microsoft surface pro 3 mit Windows 10 Startbildschirm mit surface Logo lädt viel zu lange: Wie schon erwähnt: bei meinem surface pro 3 dauert es ewig, bis das surface logo verscheindet und windows startet. Minuten lang it einfach das surface logo zu sehen, bis es anfängt zu laden. Ich habe schom windows komplett neu installiert, bringt aber nichts. Wenn ich es ein paar mal ausschalte...

Surface 25. Mai 2018

Windows 10 lädt viel zu lange [gelöst]