Windows 10 lässt mich nicht mehr rein

Helfe beim Thema Windows 10 lässt mich nicht mehr rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein anliegen ist das mein pc mich nicht mehr rein läßt mit pin get gar nicht kommt ein fehlrcode,da ich mein passwort auch noch vergessen habe,weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von matthiasmöller, 19. Oktober 2017.

1. matthiasmöller
    matthiasmöller Gast

mein anliegen ist das mein pc mich nicht mehr rein läßt mit pin get gar nicht kommt ein fehlrcode,da ich mein passwort auch noch vergessen habe,weiß icht nicht was ich machen soll da mein pc frisch von der werkstatt kommt.

Weiterlesen...

#1 matthiasmöller, 19. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ matthiasmöller, versuche dies: Ich habe mein Kennwort vergessen.
    oder wende Dich mal an diese Werkstatt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt mich nicht mehr rein - Ähnliche Themen - lässt rein

Forum Datum

Cortana lässt sich nicht auf Englisch umstellen?

Cortana lässt sich nicht auf Englisch umstellen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar bin ich gerade dabei Cortana zu skillen bloß klappt das nicht wie erwartet. Ich habe nämlich Cortana unter Sprache/Spracherkennung auf Englisch umgeschaltet aber wenn ich immer Cortana rufe, schaltet es sich automatisch auf Deutsch um und selber Cortana...

Windows 10 Support Dienstag um 16:27 Uhr

WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück

WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück: Sehr langes MS Update Win10 am 20.2.20. Danach ging mein M-Audio Midiinterface Midisport 2x2 nicht mehr, 2 AudioplugIns initialisierten sich selbst und eins mußte von Hand neu aktiviert und initialisiert werden. Midiinterface wird nicht mehr in meiner Audiosoftware Samplitude ProX3 angezeigt....

Windows 10 Support Montag um 13:42 Uhr

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren

Nach Mainboardwechsel lässt sich WIn10 Pro nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, nach wechseln des Mainboard+CPUs sagt Windows, dass ich es wieder aktivieren soll. Bis dahin ging es ohne Probleme. "Beim Update kommt jetzt "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal.", wenn ich Windows über die Problembehebung...

Windows 10 Support Sonntag um 18:12 Uhr

mfc100u.dll fehlt und das Problem lässt sich nicht beheben?

mfc100u.dll fehlt und das Problem lässt sich nicht beheben?: Ich habe beim Öffnen eines Spiels die Meldung "Mfc100u.dll fehlt" bekommen und habe recherchiert, was man da tun kann. Dabei bin ich auf das gestoßen, und bin den Anweisungen gefolgt. Die Mfc100u.dll Datei habe ich auf dieser Website heruntergeladen: https://de.dll-files.com/mfc100u.dll.html...

Windows 10 Support Sonntag um 15:57 Uhr

Chromium Edge: Teilen-Button lässt sich erneut in der Toolbar platzieren

Chromium Edge: Teilen-Button lässt sich erneut in der Toolbar platzieren: Chromium Edge: Teilen-Button lässt sich erneut in der Toolbar platzieren [ATTACH]Mit der Umstellung auf die Chromium-Engine hat Microsoft einige beliebte Features aus dem Edge-Browser entfernt. Mit dem alten Edge konnte beispielsweise der Teilen-Knopf in der Toolbar platziert werden. In der...

Windows 10 News 21. Februar 2020

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...: Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen bluescreen der mir offensichtlich Pin und passwort löschte. Zumindest konnte und kann ich mich über diese beiden Wege nicht anmelden. Blieb nur noch...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein: [IMG]Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber verweigert mir dann das Loginfenster, begründet mit einer Fehlermeldung. Wiederherstellung gescheitert (beide Wiederherstellungsdateien wurden dabei...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein

Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein: Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber verweigert mir dann das Loginfenster, begründet mit einer Fehlermeldung. Wiederherstellung gescheitert (beide Wiederherstellungsdateien wurden dabei...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows 10 lässt mich nicht mehr rein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. komme nicht mehr in das benutzkonto rein win10