Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein
Helfe beim Thema Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SzabolcsMihalyi, 21. Dezember 2017.
Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein
Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein - Ähnliche Themen - lässt rein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt habe ich allerdings schon seit Stunden dass Problem dass ich ihn Einschalten kann jedoch bleibt er bri... |
Surface | 19. April 2025 |
Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart und eine Entkopplung haben nur dazu geführt, dass ich ihn jetzt gar nicht mehr koppeln kann. Es... |
Surface | 7. April 2025 |
insider preview 10.0.26120.3653 ge_release_upr lässt sich nicht instaliereninsider preview 10.0.26120.3653 ge_release_upr lässt sich nicht instalieren: das genannte update lässt sich nicht instalieren es wird heruntergeladen und bei 35 % bei der installation sagt er mir das es wegen einem treiber oder dienst nicht instaliert werden kann müsste sowas nicht am am anfang gemacht werden . habe schon diverse treiber nachgeschaut ob sie aktuell sind... |
Windows 10 Insider | 1. April 2025 |
Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...: Fehlermeldung: Drucker befindet sich im Fehlerzustand. HP Envy 5530. Auch wenn ich über dienste.msc einsteige kann ich die Druckerwarteschlange nicht abbrechen. Komplett vom Strom getrennt habe ich ihn auch schon. Die Testseiten, die ich direkt vom Drucker aus anstoße Qualitätsbericht druckt er... |
Windows 10 Support | 24. März 2025 |
Neuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht reinNeuen Laptop installiert, Pin eingerichtet, er lässt mich nicht rein: Hallo, das wichtigste steht schon oben. Ich habe die blaue Windows- Software beim neuen Laptop durchlaufen und dabei auch eine vierstellige Pin für Windows Hello eingegeben, weil ich das nicht überspringen konnte. Die Pin sofort aufgeschrieben. Ein normales Passwort wäre mir lieber... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...: Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen bluescreen der mir offensichtlich Pin und passwort löschte. Zumindest konnte und kann ich mich über diese beiden Wege nicht anmelden. Blieb nur noch... |
Windows 10 Sicherheit | 22. Februar 2019 |
Windows 10 lässt mich seit heute morgen nicht reinWindows 10 lässt mich seit heute morgen nicht rein: Seit heute morgen kann ich nicht mehr in mein Windows: Entweder kommt ein Bluescreen oder der computer bootet, fährt Windows 10 hoch aber verweigert mir dann das Loginfenster, begründet mit einer Fehlermeldung. Wiederherstellung gescheitert (beide Wiederherstellungsdateien wurden dabei... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |
Windows 10 lässt mich nicht mehr reinWindows 10 lässt mich nicht mehr rein: mein anliegen ist das mein pc mich nicht mehr rein läßt mit pin get gar nicht kommt ein fehlrcode,da ich mein passwort auch noch vergessen habe,weiß icht nicht was ich machen soll da mein pc frisch von der werkstatt kommt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2017 |