Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen?

Helfe beim Thema Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ich bin schon lange ein megaaaaaaaa Train Simulator (Railworks) Fan, und nun wollte ch eine Ukrainische Strecke haben, habe die Heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian567, 29. Dezember 2020.

  1. Julian567
    Julian567 Gast

    Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen?


    Hey

    Ich bin schon lange ein megaaaaaaaa Train Simulator (Railworks) Fan, und nun wollte ch eine Ukrainische Strecke haben, habe die Heruntergeladen (ZIP) , und muss wohl nur noch ein Programm ausführen, aber Windows 10 will das nicht! Das aber kaum ein Virus oder?


    Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen?

    Lenovo Ideapad S145-15API


    Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen?

    http://www.trainsimmods.com/route-shevchenko-tsvetkovo-v3-0-for-ts-2019/

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen? - Ähnliche Themen - lässt Datei ausführen

Forum Datum

Kann keine .bat Datei ausführen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der Hochschule, wird eine .bat Datei mit der CMD ausgeführt, nur auf meinem privaten Rechner kann ich die Datei einfach nicht ausgeführt. Ich kann auch...

Windows 10 Support 12. August 2019

MediaCreationTool lässt sich nicht ausführen

MediaCreationTool lässt sich nicht ausführen: Hallo Gemeinde, ich habe es - wie auch immer - geschafft, dass sich auf meinem PC keine neuen Programme mehr installieren lassen. Scheinbar ist ein Teil der Registry beschädigt - diverse Reparaturversuche mit verschiedenen Tools schlugen bereits fehl. Der Windows-Explorer funktioniert nur,...

Windows 10 Support 26. November 2016

Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen

Windows 10 Home: Dateiversionsverlauf lässt sich nicht ausführen: Hallo, ich versuche, unter Windows 10 (v. 1511) Home den Dateiversionsverlauf einzurichten, und scheitere dabei: Rufe ich die Einstellungs-App auf und gehe unter "Update und Sicherheit" -> "Sicherung" auf die erweiterten Optionen, so erscheinen für einige Sekunden die "rollenden Punkte", das...

Windows 10 Support 23. August 2016

Gadget-Datei ausführen

Gadget-Datei ausführen: Moin, ich habe mir die nachstehende Datei "All_CPU_Meter_V4.7.3.gadget" heruntergeladen und möchte sie unter Win 10 installieren. Bei Win 7 klappt das problemlos. Wenn ich aber Win 10 die Datei mit einem Doppelklick ausführen will, werde ich gefragt, mit welchem Programm die Datei geöffnet...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Setup.exe-Dateien ausführen

Setup.exe-Dateien ausführen: Wieso kann ich unter Win10 keine Setup.exe-Datei mehr ausführen? Ich möchte gerne Win98 oder WinXP unter einem physischen externen USB-Laufwerk ausführen. Für das Laufwerk wurde von mir eine separate Partition erstellt, keine virtuelle. Ich möchte noch erwähnen, daß ich Kaspersky als...

Windows 10 Support 19. November 2015

MediaCreationTool läßt sich nicht ausführen

MediaCreationTool läßt sich nicht ausführen: Ich habe das MCT von Microsoft heruntergeladen, wenn ich es installieren will erscheint die Meldung das es aus irgend einem Grund nicht ausführen läßt. Fehlercode ox80072EFD-0x20000. Wer kann mir da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen

Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen: Ich habe Windows 8.1 und möchte auf Windows 10 updaten, kann aber wegen der Grafikkarte nicht installiert werden. Nachdem ich eine andere Grafikkarte installiert habe wird in der Windows 10 Überprüfungs-App immer noch die nicht mehr vorhandene Karte angezeigt. Wie kann ich eine Änderung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen

Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen: Ich erhalte untenstehende Fehlermeldung wenn ich versuche auf windows 10 upzugraden. ich verwenden windows 7 home unter vmware auf einem MAC. Mein Mac hat 6 GB Ram, weshalb ich die Fehlermeldung nicht nachvollziehen kann. Können Sie mir dabei weiterhelfen? Vielen Dank Tamara Fischmann...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 lässt nicht die Datei ausführen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden