Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren
Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin Moin Ich brauche wieder mal Eure Hilfe?? Ich bekomme Windows 10 nicht aktiviert. Ich habe auf meinem Rechner Win 7 installiert. In der Oracle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Freddyeins, 19. Juli 2016.
Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren
Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren - Ähnliche Themen - lässt Virtualbox aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 lässt sich nicht aktivieren?Windows 10 lässt sich nicht aktivieren?: Hallo Leute ich hab da ein Problem. Seit dem ich mein PC zurückgesetzt habe, ist mein Windows 10 nicht aktiviert. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Ich hab schon so ausprobiert aber es funktioniert nichts! Einen neuen Key hab ich mir auch zugelegt. Alles funktioniert nicht. Die Funktion... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2023 |
Windows 10 lässt sich nicht aktivierenWindows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich hab ein Problem wie manch anderer auch hier. Aber doch anders. Daher mein eigene Frage. Ich habe mir 2014 eine Win 7 Lizens Retail, gleich vorweg, gekauft. Jetzt ein neuen PC zusammen gebaut. Win 10 installiert. Konnte ich auch aktivieren, ohne Problem. Der andere PC ist... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2019 |
Windows 10 lässt sich nicht aktivierenWindows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, auf meinem alten PC war Windows 10 bereits installiert, doch jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und würde ungern Windows neu kaufen müssen. Darum bin ich in den Einstellungen auf Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Problembehandlung und habe dann auf "Ich habe kürzlich die... |
Windows 10 Support | 27. März 2019 |
Windows 10 In Virtualbox-VM aktivierenWindows 10 In Virtualbox-VM aktivieren: Es gelingt mir nicht eine legale Lizenz, die ich von Windows 8.1 per kostenlosen Upgrade im Dez 2017 auf Windows 10 gehoben habe und die auch als aktiviert gemeldet wurde und seit ca. 2 Wochen als nicht aktiviert angezeigt wird erneut zu aktivieren. Ausgangssituation. Ich habe vor ca. 2-3... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2018 |
Virtualbox unter Windows 10 64 bitVirtualbox unter Windows 10 64 bit: Hallo ich habe von Oracle Virtualbox 5.1.X installiert, beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung: die Virtuale Maschine kann nicht geöffnet werden Fehlercode E_FAIL (0x80004005), wäre für jegliche Hilfe dankbar! Viele Grüsse Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2016 |
Windows 10 in VirtualBox aktivieren?Windows 10 in VirtualBox aktivieren?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und möchte dafür ein paar kleine Programme erstellen. Um jetzt die Entwicklungsumgebung mit ihrem Debugger und allen anderen Erweiterung etwas von meinem eigentlichen Arbeiten zu trennen habe ich dazu Windows 10 in einer VirtualBox erneut... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2016 |
Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.: Servus, mir ist der laptop runtergefallen dann ging die Festplatte nicht mehr. Habe dann eine neue eingebaut und windows 8.1 wieder drauf installiert. Das Windows 8.1 hat sich dann automatisch wieder aktiviert. Dann habe ich es auf dem Aufruf das man noch kostenlos upgraden kann auf Windows... |
Windows 10 Support | 7. März 2016 |
Gefahr bei Windows 10 upgrade in VirtualboxGefahr bei Windows 10 upgrade in Virtualbox: Hallo zusammen, ich habe 2 PC unter Windows 10 64 Bit. Problemlos. Insgesamt sehr zufrieden. Da ich aber auf einer der Maschinen noch 32 Bit Software betreibe, die nicht mit der 64 Bit Version funktionieren, Habe ich mir seinerzeit noch eine Windows 8.1 Version gekauft. Die habe ich dann... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2015 |
Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
virtualbox OS läßt sich nicht installieren