Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin Moin Ich brauche wieder mal Eure Hilfe?? Ich bekomme Windows 10 nicht aktiviert. Ich habe auf meinem Rechner Win 7 installiert. In der Oracle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Freddyeins, 19. Juli 2016.

  1. Freddyeins
    Freddyeins Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2

    Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren


    Moin Moin

    Ich brauche wieder mal Eure Hilfe??

    Ich bekomme Windows 10 nicht aktiviert.

    Ich habe auf meinem Rechner Win 7 installiert.

    In der Oracle VM Virtual Box habe ich Win 10 installiert.

    Bei der Hotline wollte die Computerdame die Installationskennung, die habe ich aber nicht gefunden.

    Der Herr vom Team sagte mir, ich könne Win 10 in keiner Virtualbox aktivieren und gab mir diesen www.microsoft.com/-de/software-download/win10

    Bei meinem Win 10 in der Aktivierung steht folgende Fehlermeldung:

    Fehler bei der Aktivierung,da dieses Gerät über keine gültige digitaleBerechtigung und keinen gültigen Producktkey verfügt. Fehlercode: 0x803F7001


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen da ich Win 10 gerne länger testen möchte.

    Liebe Grüße und Dank im voraus

    Freddy
     
    #1 Freddyeins, 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.019
    Zustimmungen:
    6.086

    @ Freddyeins, da ich nicht weiß wie Du Windows 10 VirtualBox installiert hast, daher hier nochmals eine Anleitung, leider ist sie nicht von mir:




    ich weiß leider nicht wie es bei Dir zu diesem Fehlercode kommt da Du ja über einen sogenannten Gastzugang Windows 10 nutzen willst

    Was der Fehlercode im einzelnen bedeutet entnimmst Du bitte hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/10738/windows-activation-errors


    Anmerkung:

    Ich weiß nicht warum Du über diesen Weg der VirtualBox Windows 10 nutzen willst.

    Denn bis zum 29.07.2016 gibt Dir Microsoft die Möglichkeit des kostenlosen Upgrades. Ab dem Zeitpunkt an dem Du Windows 10 auf Deinem System nutzen kannst hast Du 28 Tage Zeit dieses zu testen, sollte es Dir wiedererwarten nicht gefallen hast Du in dieser 28 Tagefrist die Möglichkeit bequem über die Einstellungen / Update und Sicherheit /Wiederherstellen auf Windows 7 zurück zukehren.


    Prüfe zuerst über die unten stehende Anleitung ob Dein System für Windows 10 geeignet ist und ob Dich der Gerätehersteller von Deinem System mit Treibern für Windows 10 versorgt

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Prüfe zusätzlich ob auch extern angeschlossene Geräte (z.B. Drucker...usw) mit Treibern für Windows 10 versorgt werden

    Desweiteren prüfe ob Programme mit denen Du gerne arbeitest kompatible mit Windows 10 sind.

    Wenn Du den Schritt des Upgrades machen willst, denke immer an eine Datensicherung Deiner privaten wie beruflichen Daten.

    Hier noch ein Link wenn Du Dich für diesen Schritt des Upgrades auf Windows 10 entscheidest, mit diesem Link kannst Du Dir eine Windows 10 -ISO-DVD erstellen.

    Windows 10


     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren - Ähnliche Themen - lässt Virtualbox aktivieren

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich hab ein Problem wie manch anderer auch hier. Aber doch anders. Daher mein eigene Frage. Ich habe mir 2014 eine Win 7 Lizens Retail, gleich vorweg, gekauft. Jetzt ein neuen PC zusammen gebaut. Win 10 installiert. Konnte ich auch aktivieren, ohne Problem. Der andere PC ist...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, auf meinem alten PC war Windows 10 bereits installiert, doch jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und würde ungern Windows neu kaufen müssen. Darum bin ich in den Einstellungen auf Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Problembehandlung und habe dann auf "Ich habe kürzlich die...

Windows 10 Support 27. März 2019

Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren

Windows 10 In Virtualbox-VM aktivieren: Es gelingt mir nicht eine legale Lizenz, die ich von Windows 8.1 per kostenlosen Upgrade im Dez 2017 auf Windows 10 gehoben habe und die auch als aktiviert gemeldet wurde und seit ca. 2 Wochen als nicht aktiviert angezeigt wird erneut zu aktivieren. Ausgangssituation. Ich habe vor ca. 2-3...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Virtualbox unter Windows 10 64 bit

Virtualbox unter Windows 10 64 bit: Hallo ich habe von Oracle Virtualbox 5.1.X installiert, beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung: die Virtuale Maschine kann nicht geöffnet werden Fehlercode E_FAIL (0x80004005), wäre für jegliche Hilfe dankbar! Viele Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 in VirtualBox aktivieren?

Windows 10 in VirtualBox aktivieren?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert und möchte dafür ein paar kleine Programme erstellen. Um jetzt die Entwicklungsumgebung mit ihrem Debugger und allen anderen Erweiterung etwas von meinem eigentlichen Arbeiten zu trennen habe ich dazu Windows 10 in einer VirtualBox erneut...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.: Servus, mir ist der laptop runtergefallen dann ging die Festplatte nicht mehr. Habe dann eine neue eingebaut und windows 8.1 wieder drauf installiert. Das Windows 8.1 hat sich dann automatisch wieder aktiviert. Dann habe ich es auf dem Aufruf das man noch kostenlos upgraden kann auf Windows...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, habe im Sommer mein Windows 8.1 auf Windows 10 per upgrade installiert. Musste jetzt vor kurzem eine komplette Neuinstallation vom System vornehmen, und alle Daten vorher auf Festplatte gezogen. Windows 10 war vorher aktiviert. Habe bei der Neuinstallation die Aktivierung übersprungen,...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Gefahr bei Windows 10 upgrade in Virtualbox

Gefahr bei Windows 10 upgrade in Virtualbox: Hallo zusammen, ich habe 2 PC unter Windows 10 64 Bit. Problemlos. Insgesamt sehr zufrieden. Da ich aber auf einer der Maschinen noch 32 Bit Software betreibe, die nicht mit der 64 Bit Version funktionieren, Habe ich mir seinerzeit noch eine Windows 8.1 Version gekauft. Die habe ich dann...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 lässt sich in meiner Virtualbox nicht aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. viritual box win10 läßt sich nicht installieren

    ,
  2. win 10 ohne aktivierung virtualbox

    ,
  3. drucker spooler dienst aktivieren windows 10

    ,
  4. 64 bit für virtual box aktivieren,
  5. virtualbox win 10 lässt sich nicht installieren,
  6. windows 10 lässt sich in vm nicht aktivieren,
  7. virtualbox lässt sich nicht öffnen,
  8. virtualbox windows 10 aktivieren,
  9. Virtualbox Windows Key geht nicht,
  10. habe win 10 kann ich virtualbox installieren,
  11. win 10 in vm box neu installieren keine aktivierung,
  12. windows 10 in virtualbox aktivieren wenn schon aktivert wurde,
  13. windows 10 in einer virtual box aktivieren