Windows 10 lässt sich nach Mainboard Wechsel nicht reaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nach Mainboard Wechsel nicht reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloIch habe eine digitale Windows Lizenz. Damals von Windows 7 auf 8 und dort auf 10 aktualisiert. Nun musste ich das Mainboard/CPU wechseln defekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Roemeeeer, 29. September 2021.

  1. Roemeeeer
    Roemeeeer Gast

    Windows 10 lässt sich nach Mainboard Wechsel nicht reaktivieren


    HalloIch habe eine digitale Windows Lizenz. Damals von Windows 7 auf 8 und dort auf 10 aktualisiert. Nun musste ich das Mainboard/CPU wechseln defekt und kann Windows nicht mehr aktivieren. Zuerst erhielt ich den Fehlercode 0x803F7001, wenn ich dann "Problembehandlung" anklickte und mich einloggte, kam dann immer "Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, Ihr Microsoft-Konto erneut hinzuzufügen.".Nach dem lesen einiger Kommentare, habe ich dann bei "My Devices" in meinem Konto das entsprechende

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 lässt sich nach Mainboard Wechsel nicht reaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nach Mainboard Wechsel nicht reaktivieren - Ähnliche Themen - lässt Mainboard Wechsel

Forum Datum

Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-

Nach Mainboard Tausch ist Windows deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren-: Hallo, ich habe momentan das Problem, dass sich Windows 10 Pro bei mir deaktiviert hat. Ich habe ein neues Mainboard + Cpu und ram verbaut und habe davor blöderweise windows nicht auf den wechsel vorbereitet. Ich hab :"Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware" bereits...

Windows 10 Support 20. März 2019

Windows Reaktivieren nach Mainboard Tausch

Windows Reaktivieren nach Mainboard Tausch: Erstmal wünsche ich euch einen guten Tag. Ich hatte mir gestern ein neues Mainboard gekauft, da mein Altes einen Defekt hatte. Nun habe ich das Problem, dass ich Windows aktivieren soll, jedoch hatte ich bereits vorher eine aktivierte Version von Windows 10 auf dem Computer. Leider war dieser...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Windows 10 lässt sich nicht Reaktivieren

Windows 10 lässt sich nicht Reaktivieren: Nachdem mein alter Rechner von einem Kollegen zurückgesetzt wurde und Windows 10 Pro installiert wurde (inklusive Microsoft/Outlook Konto), habe ich einen neuen Pc gebaut: Mainboard ,Ram und Prozessor waren neu und Grafigkkarte, Netzteil, dvd Laufwerk und Festplatten waren aus dem alten Pc....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Mainboard-Wechsel

Mainboard-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem Mainboard und würde es gerne wechseln (wahrscheinlich das gleiche Modell) das Problem ist das ich eine Win 10 Pro Lizenz gekauft habe (NICHT GEUPDATET) und jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Lizenz weiterverwenden kann und sogar möglicherweise auch ohne eine...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren

Windows 10 nach Mainboard-Austausch reaktivieren: Hallo liebe Community, mein Mainboard ist vor einigen Tagen defekt gewesen, weshalb ich mir ein neues bestellt habe und gestern eingebaut habe. Nun steht dort, dass mein Windows nicht aktiviert ist, mit der Fehlermeldung 0x803F7001. Ich hatte vorher Windows 7 Home Premium und habe davon...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows 10 nach Mainboard-Tausch reaktivieren

Windows 10 nach Mainboard-Tausch reaktivieren: Hallo, leider habe ich folgendes Problem, ich habe das gratis Upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10 Home gemacht, ist bis vor 2 Tagen auch super gelaufen nur dann hab ich mein Mainboard getauscht. ich konnte Windows 10 nicht wieder aktivieren mit dem Product-Key der hinterlegt ist, habe...

Windows 10 Support 22. November 2016

Mainboard wechsel

Mainboard wechsel: Hallo ich habe mir einen PC gekauft wo ich schon Win10 drauf hatte, jetzt will ich mein mainboard wechsel hat irgendwer tipps was ich beachten muss Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2016

Mainboard wechsel

Mainboard wechsel: Hallo, zuerst einmal ich habe kein Upgrade von Win 7 oder Win 8 sondern eine gekauftes Win 10 Version 1607. Nun möchte ich mein Mainboard tauschen. Kann ich Win 10 von der SSD einfach mitnehmen, wobei ich sagen muss da gab es auch schon Probleme gab als ich Win 10 nach Festplattendefekt auf die...

Windows 10 Support 4. November 2016

Windows 10 lässt sich nach Mainboard Wechsel nicht reaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden