Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch?

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren nach dem Hardware tausch. Und ich weiß nicht wo ich den Produkt Key finde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixMiTx, 21. Februar 2020.

  1. FelixMiTx
    FelixMiTx Gast

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch?


    Mein Windows 10 pro lässt sich nicht aktivieren nach dem Hardware tausch.

    Und ich weiß nicht wo ich den Produkt Key finde.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch? - Ähnliche Themen - lässt aktivieren Hardware

Forum Datum

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch

Windows Reaktivierung nach Hardware Tausch: Guten Tag, ich habe mir neue PC Teile besorgt und wollte nun Windows aktivieren. Ich habe den Fehlercode 0xX004F211, wenn ich dann auf "Problembehandlung" gehe kann ich dort auch meinen derzeitigen Pc auswählen und aktivieren klicken. Leider erscheint danach das Fenster: "Windows kann nicht...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren: Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren. Kennt Ihr Tipps und Tricks wie sich das trotzdem aktivieren lässt? "Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist, oder...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren

Windows 10 nach Hardware Tausch aktivieren: Habe gestern mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gewechselt. Seitdem kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Meine Windows Lizenz ist digital ( also sie wurde an meinen Account gebunden). Wenn ich auf Problembehandlung klicke, dann auf " ich habe kürzlich die Gerätehardware...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Nach Mainboard tausch lässt sich Win10Pro nicht mehr aktivieren

Nach Mainboard tausch lässt sich Win10Pro nicht mehr aktivieren: Guten Morgen liebe Community, Nach einem MB-Break - habe ich das alte MainBoard durch ein neues ersetzt. Hierzu muss ich aber noch sagen dass das alte MB einen OEM-Win10Pro key im Bios enthielt, welcher von mir auch aus gelesen und gesicht wurde. Desweiteren habe ich auch schon einmal den...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10 lässt sich nach hardware veränderung nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nach hardware veränderung nicht mehr aktivieren: Ich habe gestern meine Hardware geändert und kann Windows 10 jetzt nicht mehr aktivieren. Bin über Probleme dann auf Hardware hat sich verändert gegangen ging nicht selbst als ich einen neuen Key eingeben wollte ging es nicht. Kann mir jemand sagen woran das liegt? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren: Guten Tag! Ich habe gestern meinen PC umgebaut. Vorher hatte ich meine Windows 10 Lizenz (von dem kostenlosen Update von einer OEM Version von Windows 7 Home) mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Neu am PC sind Mainboard und Prozessor (und Gehäuse). Als ich den PC dann hochgefahren habe, habe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.-Hardware Tausch Win 10 wieder aktivieren

Sicherheitslücke in Microsoft-Konten.-Hardware Tausch Win 10 wieder aktivieren: Hallo zusammen Computerbild berichtet von einer Sicherheitslücke in Microsoft-Konten. http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-Jetzt-testen-So-unsicher-ist-Ihr-Microsoft-Konto-16084513.html Lösung nicht mit dem Microsoft Konto anmelden. Das neue Win 10 Update hat jetzt die Option...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor

Windows aktivieren nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor: Hallo liebes Microsoft Team und zwar habe ich das Problem das nach einem Hardware tausch also nach Grafikkarten,Prozessor und etc tausch mein Windows nicht mehr aktiviert ist zudem wollte ich fragen wie ich einen neuen Product Key bekomme ohne es illegal zu holen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren nach Hardware tausch? [gelöst]