Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Seit nun 2 Wochen besteht das problem angefangen das mir komische nachrichten seitens Windows kamen das meine lizenz abläift. Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hey_22, 6. April 2019.

  1. Hey_22
    Hey_22 Gast

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten


    Hallo alle zusammen,


    Seit nun 2 Wochen besteht das problem angefangen das mir komische nachrichten seitens Windows kamen das meine lizenz abläift. Da ich das problem nicht lösen konnte ignorierte ich dieses, bis Windows eines tages auf einmal offline erschien. Ich gab den Produkt key oft ein und habe auch mögliche lösungen von google ausprobiert welche jedoch nicht funktioniert haben . Ich habe sogar meinen Pc resetet jedoch hat sogar das nicht funtkfunktio.

    Der fehler 0xc004f704 bleibt bestehen ich bitte euch um hilfe und hoffe das mir eure antworten helfen konnen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen - lässt aktivieren diversen

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren?

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren?: Hallo Leute ich hab da ein Problem. Seit dem ich mein PC zurückgesetzt habe, ist mein Windows 10 nicht aktiviert. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Ich hab schon so ausprobiert aber es funktioniert nichts! Einen neuen Key hab ich mir auch zugelegt. Alles funktioniert nicht. Die Funktion...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich hab ein Problem wie manch anderer auch hier. Aber doch anders. Daher mein eigene Frage. Ich habe mir 2014 eine Win 7 Lizens Retail, gleich vorweg, gekauft. Jetzt ein neuen PC zusammen gebaut. Win 10 installiert. Konnte ich auch aktivieren, ohne Problem. Der andere PC ist...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, ich habe vor mehreren Wochen mein Laptop aufgrund dessen, das er nicht hochfährt, zurückgesetzt. Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, das mein Windows noch nicht aktiviert wurde. Windows 10 war schon vorinstalliert. Aufgrund dieser Tatsache habe ich keinen Produkt Key...

Windows 10 Support 5. April 2019

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, auf meinem alten PC war Windows 10 bereits installiert, doch jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und würde ungern Windows neu kaufen müssen. Darum bin ich in den Einstellungen auf Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Problembehandlung und habe dann auf "Ich habe kürzlich die...

Windows 10 Support 27. März 2019

Windows 10 lässt sich nicht Aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht Aktivieren: Hallo hier mein Problem Ich habe mir einen Pc mit Vorinstalliertem Windows 10 home gekauft. Nun habe ich meinen Pc umgebaut ( neues Mainbord, neuer Prozessor, neuer Arbeitsspeicher, Neue Grafikkarte ) habe die alte festplatte mit Installiertem Windows 10 eingebaut. Windows 10 lässt sich aber...

Windows 10 Support 5. November 2018

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Nachdem ich mich entschloss meine zugemüllte Festplatte mit Win 7 zu bereinigen, entschloss ich mich Windows 10 zu installieren. Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte und Win 7 mit Hilfe der CD neu installierte hatte, versuchte ich Win 10 per Download zu installieren und Windows 7...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.: Servus, mir ist der laptop runtergefallen dann ging die Festplatte nicht mehr. Habe dann eine neue eingebaut und windows 8.1 wieder drauf installiert. Das Windows 8.1 hat sich dann automatisch wieder aktiviert. Dann habe ich es auf dem Aufruf das man noch kostenlos upgraden kann auf Windows...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, habe im Sommer mein Windows 8.1 auf Windows 10 per upgrade installiert. Musste jetzt vor kurzem eine komplette Neuinstallation vom System vornehmen, und alle Daten vorher auf Festplatte gezogen. Windows 10 war vorher aktiviert. Habe bei der Neuinstallation die Aktivierung übersprungen,...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden