Windows 10 lässt sich nicht auf Win 11 upgraden.

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht auf Win 11 upgraden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Seit gestern versuche ich mein Betriebssystem von Win10 auf Win11 um zu stellen.Laut Windows Update"Dieser PC erfüllt nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von karl saremba, 16. November 2022.

  1. karl saremba
    karl saremba Gast

    Windows 10 lässt sich nicht auf Win 11 upgraden.


    Hallo,Seit gestern versuche ich mein Betriebssystem von Win10 auf Win11 um zu stellen.Laut Windows Update"Dieser PC erfüllt nicht die Mindestsystemanforderungen, um Windows 11 auszuführen."Also habe ich einen Integritätscheck via PC-Integritätsprüfung gemacht.Interessanter weise kam dabei heraus das mein PC alle Anforderungen für win 11 bereits erfüllt.Ich habe auch schon im BIOS nach TMP 2.0 geschaut und das auch bei Win+R -> tmp.msc überprüft, funktioniert auch alles, nur Windows sträubt sich noch.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder noch besser ein paar Lösungsansätze parat ? LG

    Weiterlesen...
     
    #1 karl saremba, 16. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht auf Win 11 upgraden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht auf Win 11 upgraden. - Ähnliche Themen - lässt Win upgraden

Forum Datum

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support Heute um 10:12 Uhr

Win 11 upgrade für gamer?

Win 11 upgrade für gamer?: Moin, ich wollte fragen wie es mit windows 11 steht, gab ja anfangs echt performance probleme was das zocken mit windows 11 angeht. Nun startete ich meinen pc und man fragte mich anch einem upgrade, ich würde lieber bei 10 bleiben aber wenn 11 keine probleme mehr verursacht warum dann nicht. Es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 Passwort entfernen mit upgrade auf Win 11?

Windows 10 Passwort entfernen mit upgrade auf Win 11?: Hallo, ich habe das Problem in Windows 10 das ich mich immer mit einem Passwort (Windows Hello Pin) anmelden muss und habe gelesen, dass es bei der Windows 10 Version immer so ist (Ich habe zwar einen Weg gefunden wie man das entfernt, aber nach dem Energiesparmodus muss ich immer wieder eine...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

PC auf Win 10/11 upgraden?

PC auf Win 10/11 upgraden?: Ich nutze tatsächlich immer noch Windows 8.1. Da allerdings noch in diesem Monat der Support eingestellt wird, würde ich die Windows-Version gerne upgraden. Ich wollte mir gerade das Windows Creation Tool von Microsoft runterladen, allerdings scheint dieses nicht die installierte Edition zu...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Upgrade von Win 10 zu Win 11

Upgrade von Win 10 zu Win 11: Hallo,ich habe Win10 Pro installiert.1. Wird bei einem Update zu Win11 dann automatisch auch die Pro-Version von Win11 installiert?Oder "nur" die normale Win11 Home-Edition?2. Kann man die Installation von Win11 eventuell wieder rückgängig machen und Win10 komplett wiederherstellen?Besten Dank...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Upgrade auf win 11 nicht möglich

Upgrade auf win 11 nicht möglich: Mein PC lässt sich nicht upgraden da die Integritätsprüfung zu dem Ergebnis kommt, das die CPU nicht unterstützt wird. Verbaut ist Intel Core i5-6400 2,7 Ghz, der auch in der Liste der kompatiblen CPU aufgeführt wird. Alle anderen Kriterien werden erfüllt.Warum wird mir Windows 11 nicht zum...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

WIN 11 Upgrade

WIN 11 Upgrade: Hallo.Möchte auf WIN 11 upgraden, laut Integritätsprüfung kommt eigentlich keine befriedigende Meldung.Gruß Tessi Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Win 10 vom Keyseller upgrade-fähig auf win 11?

Win 10 vom Keyseller upgrade-fähig auf win 11?: Wenn ich mir einen Win10 key über zb softwaredealz und wie sie alle heißen kaufe, kann ich diese dann später auf win 11 Upgraden? Kollegen meinten, das ginge nicht bei denen. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-vom-keyseller-upgrade-faehig-auf-win-11

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Windows 10 lässt sich nicht auf Win 11 upgraden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden