Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Leute, nachdem ich mir ein Programm runtergeladen und anschließend installiert habe, hat mein PC einen Neustart gemacht und seitdem lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jola280201, 22. Mai 2020.

  1. jola280201
    jola280201 Gast

    Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?


    Guten Abend Leute,

    nachdem ich mir ein Programm runtergeladen und anschließend installiert habe, hat mein PC einen Neustart gemacht und seitdem lässt er sich nicht mehr benutzen. Beim Start kommt der Blauscreen mit dem Fehler "critical process died". Wenn ich in Winre gehe und den PC komplett zurücksetzen möchte, kommt der Fehler "Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung". Ich weiß nicht mehr weiter....

    :)
     
    #1 jola280201, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen? - Ähnliche Themen - lässt booten zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht booten?

Windows 10 lässt sich nicht booten?: Hallo Liebe Comunity, ich habe eine Frage unzwar hab ich grad mein Pc umgebaut. Funktioniert alles top nur problem ist das ich windows 10 nicht booten kann. Mein Usb Stick den ich heute gekauft habe, funktioniert einfach nicht. Ich hab das schonmal gemacht aber jetzt bin ich ratlos. Usb Stick...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?: guten Tag liebe Leute, ich habe mir rein für die Uni ein Windows Notebook zugelegt da unser CAD Programm nur für Windows erhältlich ist, der Vorbesitzer hat jedoch nur die Daten gelöscht aber nicht zurückgesetzt. Alle Passwörter etc. Habe ich erhalten jedoch lässt sich das System nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?: Vor ein Paar Tagen konnte man Windows 10 noch ohne Probleme zurücksetzen. Wenn Ich die Kiste erneut zurücksetzen möchte kommt die Aufforderung eine CD oder USB-Stick anzuschließen. Vor ein Paar Tagen funktionierte es auch ohne. Habe keine CD oder USB-Stick. Vor ein Paar Tagen ging es auch so....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.

Windows lässt sich nicht mit Boot Stick zurücksetzen.: Hallo, mein Surface Pro 4 stürzt regelmäßig ab und ich bekomme einen Bluescreen. Vor kurzem wurde ein Update installiert. Selten funktioniert es wenige Minuten. Leider lässt es sich nicht zurücksetzen, da es immer vor vollständigen zurücksetzen abstürzt. Jetzt habe ich probiert per Boot Stick...

Windows 10 Support 17. September 2019

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: habe mein PC verkauft und will es zurücksetzen. Leider nach stundenlange warten zeigt mir an das es nicht möglich war. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusamen, ich möchte gerne Windows auf meinem Acer Spire SW3-013 mit der o.a. Seriennummer zurücksetzen. Beim Versuch dieses über Windows Wiederherstellung zu tun, bricht es bei ca. 25% ab mit der Meldung "Windows konnte nicht zurück gesetzt werden. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: So liebe Community, lange überlegt ob ich schreiben soll, ne menge Foren durchquert und schließlich gemerkt: Ich bin ratlos. Hab mir vor etwa nem Jahr das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf 10 gegönnt und schon damals gabs direkt nur Fehler. Mal abgesehen von Treiberfehlern und nicht mehr...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: ich würde mein Windows 10 gerne in den Werkszustand zurücksetzen, allerdings ohne Neuinstallation per CD (ich habe Windows 10 per Upgrade von Windows 7 installiert und daher keine CD). Wenn ich nun im Menü "Wiederherstellung"->"Diesen PC...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden