Windows 10 lässt sich nicht booten?
Helfe beim Thema Windows 10 lässt sich nicht booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Comunity, ich habe eine Frage unzwar hab ich grad mein Pc umgebaut. Funktioniert alles top nur problem ist das ich windows 10 nicht booten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ziehmfalko, 18. Dezember 2023.
Windows 10 lässt sich nicht booten?
Windows 10 lässt sich nicht booten? - Ähnliche Themen - lässt booten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb bootenWindows hängt im Ladebildschirm und lässt sich nicht über usb booten: HeyIch bin am verzweifeln mein PC ist gestern abgestürzt, habe den neu gestartet und jetzt ist der im windows loading screen und kommt nicht mehr weiter. Die ladepunkte bewegen sich und ins bios komme ich auch.Ich hab im bios dann die Festplatte gelöscht und mir nen boot stick mit Windows... |
Windows 10 Support | 25. August 2024 |
Habe ein Acer Witro 5 AN517-52-746s lässt sich nicht mit Windows 10 booten.Habe ein Acer Witro 5 AN517-52-746s lässt sich nicht mit Windows 10 booten.: Bei meinem Acer habe ich schon einige sachen probiert aber leider hat es nicht zum erwünschten erfolg geführt da ich dieses gerät sehr doll für meine arbeitstechnischen gewohnheiten brauche ist es wichtig das es funktioniert. Ich habe bei diesem gerät nur eine neue Pcie eingebaut mehr nicht... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2024 |
Amd Treiber lässt Windows nicht booten?Amd Treiber lässt Windows nicht booten?: Hallo zusammen, ich hab da nh kleines Problem immer wenn ich Versuch die Treiber meiner rx Vega 56 zu updaten, klappt das alles auch bis zum Neustart. beim Neustart bleibt er aber hängen (bei dem Bildschirm mit den rotierenden Pünktchen) und nach 3 hardshutdows aktivierte er eigentlich immer die... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
boot-order lässt sich nicht verändern?boot-order lässt sich nicht verändern?: Hi ich versuche gerade windows 10 auf einem Alienware M17x zu installieren (via usb ) wenn ich den usb stick über f12 in den boot optionen auswähle wird der usb zwar erkannt aber ich bekomme nur einen schwarzen bimdschirm mit einem blinkenden strich irgdendwann endet es mit einem orangen... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2023 |
windows lässt sich nicht von USB stick bootenwindows lässt sich nicht von USB stick booten: halloich habe mit dem microsoft creation tool einen bootfähigen USB stick nach anleitung erstellt, ich kann aber nicht von diesem booten. die bootreihenfolge wurde auch angepasst.viele grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2023 |
Warum lässt sich Secure Boot nicht aktivieren?Warum lässt sich Secure Boot nicht aktivieren?: Moin ich hab folgendes problem ich kann mein secure boot nicht aktivieren, es ist einfach ausgegraut. Es handelt sich um Asus rog b550 gaming mainboard. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/secure-boot-laesst-sichnicjz-aktivieren |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten?Laptop lässt sich nicht von dem usb Booten?: Guten Abend, ich habe mir mithilfe des Windows creation tools einen boot fähigen usb Stick erstellt und wollte Windows neu auf dem Laptop installieren. Im Boot Menü habe ich aber nicht die Möglichkeit von einem usb aus zu booten sondern nur vom Windows Boot Manager. Ich kann auch nichts anderes... |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
980 pro (nvme) lässt sich nicht booten (mainboard b550 f-gaming)?980 pro (nvme) lässt sich nicht booten (mainboard b550 f-gaming)?: Moin, Ich habe das problwm das sich die nvme nicht booten lässt ich habe win 10 auf der nvme drauf aber wenn ich den usb stick womit ich win 10 installiert habe entferne komme ich immer ins bios..habe auch das bios schon geupdated (pice 4.0 nvme brandneu und das mainboard auch so wie der... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2021 |